![]() |
Es gibt auch Leute die haben 200PS und könnten nichtmal mit 20PS verantwortungsbewusst umgehen. :Nee:
100PS braucht man nichtmal im PKW - ausserhalb einer Rennstrecke. Mehr machen unbestitten auch mehr Spass, aber das ist ein anderes Thema :bussi: Es ginge ganz einfach: Radarfallen blitzen von hinten und wer keinen Fahrer benennen kann zahlt als Halter. Damit könnte man erheblich mehr der schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen ohne die Masse der Motorradfahrer mit Verboten aufgrund von einer handvoll Idioten zu bestrafen. Gruß Meik |
Zitat:
|
Langweilig. Immer dieselben Law-and-Order Argumente.
Und immer nur dann, wenn es einen nicht selbst betrifft. (Wie wärs denn mal mit Nummerschildern für Räder? Ist schon angedacht!) Daß das eine nie endende Spirale ist, kapieren anscheinend nur wenige. Zum Glück regelts der Markt: irgendwann werden nur noch die Regierungsmitglieder fahren können. Das sind dann wenige und denen ist der ganze Geschwindigkeitsbegrenzungsmist ohnehin völlig egal. Find ich nebenbei auch völlig irre, daß die, die die Vorschriften eingehalten sehen wollen, sich selbst nicht dran zu halten brauchen. :Maso: |
Zitat:
-dann ist dir vielleicht auch nicht so langweilig :Lachen2: |
Zitat:
Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich viel zu ungewöhnlichen Zeiten gefahren, oft dann, wenn der Rest der Menschheit schon oder noch pennt. Und ich habe eine ganze Reihe von Vorfällen erlebt, in denen diese berüchtigten großen Limousinen mit vor und Nachfahrt, jede Beschränkung ignoriert haben. Rotlicht, Geschwindikeit, alles egal (und natürlich vordergründig legal, is klar), die halten nie, fahren nie wie die anderen. Da wird einfach der Restverkehr beiseite geschaufelt. Ohne Alarm, natürlich, ohne größere Hinweise. Oft nichtmal mit Pickel an. Und kommt mir jetzt nicht mit diesem albernen Einsatzfahrt. Das ist ne Lachnummer. Die Jungs, die Einsätze fahren, fahren anders. Ganz sicher. Des weiteren gibts auch einige Dinge bei der grünen Macht. Allerdings neige ich dazu, das denen nachzusehen. Von daher Schwamm drüber. PS: Leute, die nahe an oder in Regierungsvierteln wohnen, kennen das sowieso. |
Wenn's jetzt Frühling wird, geht's wieder los ...
Was zur Abschreckung:
http://www.spiegel.de/video/video-28615.html Radeln im Winter hat einen Vorteil: kein Motorradkrach. |
Guten Abend,
habe mir nicht die Mühe gemacht und alle 11 Seiten gelesen, da ich den Titel des Threads schon schlecht!!! genug finde, aber zumindest die erste und letzte Seite und kann dazu nur sagen: DANKE drullse!!!! :Blumen: |
Aha.
Die Polizei in NRW also... ![]() Ziemlich fix, aber nedd fix genug... Die Kiste und somit der Reifen waren dann von uns: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |