![]() |
ist doch eigentlich einfach:
schnelle schwimmer vorne - langsamere in der richtigen startreihe: rangliste aus vorjahr vom swim-split und eigene realistische zeiteinschätzung = startplatz. mehr risiko = mitten in der meute - weniger risiko eher aussen mit allfälligen "fluchtweg"... wenn in der mitte dann bessere chance, ein paar schnelle fuesse zu finden - wenn "aussenbahn" das ganze mal so "ueberwachen" und allenfalls ein paar meter reinziehen fuer schnelle fuesse, die "man" durchaus auch mal "sanft" verteidigen darf.... KANN DAS SO SCHWIERIG SEIN? :bussi: |
Zitat:
ja, ist es!!! und zwar so lange es leute gibt, die glauben, dass bei der ersten disziplin schon das rennen entschieden wird. :cool: bisher bin ich von so etwas verschont geblieben. sollte wirklich mal einer an meinem bein ziehen...... ich sag nur: treffer und versenkt, der geht nicht mehr auf die radstrecke!!! |
falscher, hirnloser ergeiz:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
jeder empfindet das auch anders...seit ich mich mit der situation abgefunden habe macht es sogar irgendwie spass (Wenigstens was los, im becken ist es eh immer einsam)... wennst am start stehts und nur darauf wartest wird es für einen selbst stressig und ärgerlich... |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
Ich habe dieses Jahr an einem Tria im Arabischen Kulturkreis teilgenommen - Für die Ortsansässigen (Staffel)schwimmer ist es offenbar üblich, erstmal anzuhalten und in Gruppen an Ort und Stelle zu klären, wer die Prügelei angezettelt hat.
Navigation und Ausweichen haben mich dann mehrfach wertvolle Zeit gekostet, lustig wars trotzdem irgendwie. Nicht mehr lustig fand ich es dann bei einem hiesigen Tria, als unmittelbar vor mir 3 oder 4 Mädels nebeneinander brustend aus der ersten Reihe gestartet sind. Bis ich da raus kam, waren ein paar Minuten futsch und meine Motivation dahin. Sollte mir so etwas nochmal passieren, greife ich gerne auf die Anregungen aus diesem Thread zurück. Ein Gefühl der Unfairness würde ich dabei eher nicht empfinden... Monte Gaga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |