![]() |
Zitat:
Falls nein, würde mich interessieren, welche Kurbel bzw. wechles Innenlager Du jetzt verwendest, bzw. welches vorher montiert war? Viele Grüsse |
Zitat:
EDIT: Da schreib ich's und denk "ich guck mal nach" - schau an: http://www.polar.fi/en/about_polar/n...r_power_pedals Kommt angeblich jetzt. Ich werd mal versuchen rauszufinden, ob das was taugt. Waere genau mein Ding... |
Der Quarq-PM-Hersteller wurde kuerzlich von SRAM gekauft.
Eröffnet natürlich ein weites Feld an Spekulationen: - was bedeutet dies für andere PM-Hersteller - werden die Preise weiter fallen - usw. |
Ant+ ...also das von Garmin angestrebte Systhem würde mir mehr zusagen...aber die sind wohl noch nicht soweit?!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK...also Messung in der Pedale und Ant+ damit ich mein Laufrad und Kurbel weiter benutzen kann.
Zitat:
|
Zitat:
Okay, es misst auf beiden Seiten, daher kostet es mehr, aber das find ich schon krass. Die sollen mal ne light Version mit nur einem Messpedal bringen. Warum kannst du denn keine der vielen Kurbeln auf dem Markt nutzen? Einfach weil du es dann nicht an mehreren Raedern verwenden kannst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |