![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere war nach dem Rennen und das war unter aller Sau! Und selbst beim Ironman kann man jemanden damit beauftragen das Rad aus der Wechselzone zu holen. Auch ich habe den Zeitchip und die Startnummer meiner Freundin gebraucht, um wieder rauszukommen. Das war ok. Die Sache mit den Schwimmbeuteln war allerdings alles andere als okay. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mich noch gefragt, was das für eine Streckenlänge war :confused: als ich diese Ergebnisse sah : http://www.tri2b.com/ergebnisse/e_53104 So etwas sollte bei einer so teuren Veranstaltung nicht passieren. :Nee: |
Glaube mittlerweile wurden hier wohl fast alle Schwächen
zusammengetragen und der Veranstalter weiß (hoffentlich) was er zu tun hat. Ergänzen möchte ich noch: 1. Lange Wartezeit beim Rad-CheckIn am Samstag, weil die Karis jedem noch seine Startnummer auf die Hand pinseln. Für was eigentlich?:confused: 2. Erneute Schlange, beim Betreten der WZ am Sonntag, weil... erneut jedem Athleten die Startnummer auf die Hand gekritzelt wird. (Wie kommen einige Athleten denn auch auf die verrückte Idee, sich in der zwischenzeit die Hände zu waschen oder gar zu duschen :Nee: ) Wovon hier bisher noch gar nicht die Rede war, auch die Pros (oder sagen wir mal die Elitegruppe) mussten unter dem Chaos leiden. Meine Supporter konnten es live erleben: Radgruppe (3-4 Athleten) kommt ein paar Minuten nach Horst Reichel zu T2. Irgendwelche Schilder, Helfer die irgendwie Reaktion zeigen? Fehlanzeige! Da in einiger Entfernung auf der rechten Seite ein großer Torbogen (das spätere Ziel) zu sehen war hat sich die Gruppe dann entschlossen, dass das wohl der falsche Eingang wäre und ist wieder zurück auf die Radstrecke gefahren. Reaktion der Helfer? Noch immer Null! Nach 2-3 Minuten waren sie dann wieder da. |
Ehrlich gesagt, ist für mich dieser Wettkampf schon jetzt tabu !
...wenn ich lese, wieviele Mängel hier aufgetreten sind, bezweifle ich das man es überhaupt ernsthaft versuchen wird, besser zu werden. Ich frage mich, ob die Veranstalter beim Geld eintreiben auch so laienhaft vorgingen. Bin echt froh gestern in Eberbach für 22,50 € nen schönen Sprint gemacht zu haben :Cheese: |
Bericht.
Hier gibt's noch meinen Bericht vom Wettkampf. Ohne besonders auf das Orga-Chaos einzugehen. :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |