![]() |
Hallo Tobias,
ich hoffe du hast Samstag dein geplantes Kraichgau-Tempo getroffen? War ja doch ziemlich heiß :cool: Schön wieder ein Gesicht mehr zu einem der Nick Names zu haben :Huhu: Gruß, Markus |
Zitat:
Auch wenn die Strecke länger, deutlich profilierter und das Wetter viel heißer war als letztes Jahr, so war die Zeit trotzdem nicht all zu erfreulich... Jetzt weiß ich mal wie sich so ein Lauf an einem "absolut nicht mein Tag" Tag anfühlt :Cheese: |
Zitat:
Guten Morgen... Platz 6 oder 7 gesamt und AK-Sieg ist ja jetzt net so schlecht!:cool: |
Hallo Markus,
ja am Samstag hat die Zeit gepasst. War sogar ein klein wenig schneller was auf mehr im Kraichgau hoffen lässt. War schließlich eine 1:35 und ne gute Strecke. Hab das ganze gut verdaut. Auch das anschließende Essen beim Griechen. |
Zitat:
Ich bin nur knapp vor dir rein gekommen (1:33:58) :Huhu: Die Strecke war herrlich ... nur ein bisschen mehr Schatten unterwegs wäre ganz nett gewesen ;) |
Ja stimmt ein bisschen mehr Schatten wäre klasse gewesen.
Hab mich gut gefühlt - deshalb war ich etwas schneller als geplant. Läufst Du einen weiteren Lauf des Ostalb-Cup? |
Kuchener RTF
Mahlzeit...
ich werde morgen hier fahren: http://www.ftsv.de/index.php/abteilungen/rad allerdings kann ich wahrscheinlich nur 77km fahren-wenn es perfekt läuft auch 115km-da ich am Nachmittag Austauschpartner aus Italien bekomm... und wenn die da sind, sollte ich schon ein bissl fit sein:Lachen2: Jemand Lust? |
Guten Morgen...
wie sieht bei Euch denn das WE aus?Ich werd Sonntag und Montag länger fahren gehen. Samstag werd ich mal schauen, ob mein Neo noch passt.Planschen werd ich im Plüderhäuser See. Gruß Sascha:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |