![]() |
Nach Euren Empfehlungen (danke) mußte...ich mich anmelden.
Zitat:
|
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) Bin auch dabei, nach drei mal Kurz jetzt die Challenge. Bin echt mal gespannt wie das ist zwischen 5 und 6 Stunden am Stück zu Wettkämpfen. |
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) |
Zitat:
Es hat keiner abgebaut, aber es wurde schon etwas leerer am Ende. Und ich war lange unterwegs... Gott war das lang! Ich habe vor dieses Jahr noch einmal anzutreten und die Schmach zu wiederholen. :Nee: |
Bitte die Quotes rauslöschen!
Zitat:
|
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) |
Bitte die Quotes rauslöschen!
Zitat:
|
Gar nicht so leicht noch eine Unterkunft zu finden...:(
Jemand einen Insidertipp? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |