![]() |
Zitat:
ich kann mir aber vorstellen, dass ein Laufrad, wenn es eingespannt in der Gabel ist und man das Rad anhebt z.B. an der Ventilstelle oder an der Schweißnaht (wie auch immer die Aluflanken verbunden sind) etwas schwerer ist und daher eine leichte Unwucht hat. Mein Zipp z.B. dreht sich so, dass das Ventil stets unten ist. Die Unwucht ist allerdings beim Fahren nicht spürbar. |
Kennt jemand einen Citec Händler in Osnabrück? Auf der Citec Seite unter Fachhändler gibts den nächsten erst in Bielefeld...
alfrigg |
Also ich fahre seit 2006 Easton Alu Tempest 2 die wiegen ca. 1500g und ich bin super zufrieden mit denen sind sowohl meiner Meinung nach aerotechnisch gut also durch das geringe Gewicht auch für die Berge geeignet. Da ich nur 64kg wiege sind richtige Hochprofilfelgen für mich kein Ding.
|
Zitat:
Die werden dir die bestimmt besorgen können. |
Bei den Mavics würde ich die SLR nehmen, gibt es günstig bei jedi-sports.de , Hed sind gut aber teuer. Zipp sind auch gut aber auch sehr teuer. Kann man bei laufradverleih24.de mieten.
CCR-racing.de bietet einen 85 pro laufradsatz an. Ist baugleich zum Laufradsatz von erox, kostet nur die hälfte. Wenn du Laufräder mit Bremsflanke suchst, dann würde ich die Zipp 808 nehmen. Aerodynamisch und die rollen einfach geil. |
88mm felge + carbon bremsflanke (clincher version). leider keine gewichtsangabe dabei.
http://dengfu.en.alibaba.com/product...im_ 88MM.html |
Zitat:
Hinterrad 1006g :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |