![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn eine Firma dauernd 50 Stunden/Woche von den Angestellten verlangt/erwartet dann stimmt etwas wirklich nicht. Felix |
Ich habe das mal in einem anderen Thread geschrieben. Ich bin Freiberufler und kann im Grunde trainieren wann ich Lust habe. Ich gehe meistens gegen 16uhr Schwimmen, weil dann das Schwimmbad am Leersten ist und es st toll sich das aussuchen zu können. Ich könnte auch theoretisch 3-4 Stunden am Tag traineren wenn mir danach wäre.
Allerdings tue ich es nicht, da meine Arbeit eine gewisse Konzentration erfprdert und ich nicht so kreativ bin, wenn ich vom Sport völlig ausgepowert bin, egal wie ich es drehe und wende. Wenn ich geistig frisch sein will, kommt für mich nur ein gewisser Umfang/Intensität in Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe ja nie etwas anderes behauptet, denn ich habe es mir ja auch genauso ausgesucht (s.o.)!...und gejammert habe ích meines Wissens auch an keiner Stelle...;) ...ich fand Deine Aussage "da kann ja irgendetwas nicht stimmen" nur etwas pauschal formuliert....;) In diesem Sinne also nichts für Ungut! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |