![]() |
Sagt mal:
Könnte sich meine Frau mit unseren zwei Mädels bei euch und eurer Grillaktion einklinken? Wird sonst bestimmt etwas langweilig für sie werden... Selbstverständlich bringen wir (bzw. sie) auch was mit. Wir wohnen in der Jugendherberge, die da wohl ganz in der Nähe ist. |
Zitat:
Frau Steilküste kommt auch. Das ist auch ganz einfach zu finden. Einfach unten auf der Jugendherberge-Seite in die gleich Richtung,wie die Athleten laufen,dann können sie uns nicht verfehlen. Das ist ein Spielplatz im Wäldchen.Dort werden wir sein. Was machen die Rippen? |
Zitat:
Beim Training kann ichs wieder richtig krachen lassen. Uff, nochmal Glück gehabt! |
Zitat:
|
Habt ihr irgendwie organisiert wer was mitbringt, oder wie ist das gedacht?
|
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör Hazelman Klein Wagnerli Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. |
:Danke: :Danke: :Danke:
Super Herr Mailfelder. Jetzt mußt Du Dich nur noch in die Nightrun-Liste eintragen.:Cheese: |
Hallo, ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Falls mich die Wüste ruft, darf der Hazelman meine Ration verputzen :Lachen2:
Papageien-Grill- und Fanclub: Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör Hazelman Klein Wagnerli JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |