triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ein Berliner sagt Hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13617)

Patrick-Berlin 02.06.2010 23:34

Zitat:

Zitat von Paule rennt (Beitrag 399489)
@triathlon-live: Klar warum nicht, ich frag mich sowieso, was man da die ganze Zeit machen soll, nachdem man schon so früh einchecken muss..

Ok ! Ich schick Dir mal meine Daten per PN !
Wann bist Du vor Ort ?
Meine Startnummer ist die 981

Patrick-Berlin 02.06.2010 23:35

Oder wollen wir gleich einen Ort für Sonntag ausmachen wo wir uns alle treffen ?

Paule rennt 02.06.2010 23:58

Ich kenn mich in der Ecke nicht aus, was würde sich anbieten?

Pankerunner 03.06.2010 06:55

Zitat:

Zitat von Paule rennt (Beitrag 399485)
Ich hätte da nix gegen, wobei mir ein anderer See fast noch lieber wäre. Vielleicht auch nur Einbildung, aber ich finde der See ist nicht so klar und sauber.

ich glaub, das war keine Einbildung - ich fand ihn auch dreckiger als letztes Jahr :cool:

Kommt drauf an, in welche Richtung wir fahren wollen - der Liepnitzsee ist sehr sauber (aber auch ziemlich tief, und damit kälter), der Werbellinsee ist erheblich weiter weg, bietet aber bei richtiger Windrichtung ein echtes Freiwasserfeeling (die Wellen können da recht heftig werden).

Das wären die Seen, in die ich sonst so reinhopse - vielleicht kennt Ihr ja noch ein paar andere Alternativen.

Nächste Woche würde es bei mir nur am Montag und am Sonntag klappen, die Woche drauf sieht dann wieder besser aus.

VG Frank

Paule rennt 04.06.2010 22:26

Zitat:

Zitat von triathlon-live.de (Beitrag 399496)
Oder wollen wir gleich einen Ort für Sonntag ausmachen wo wir uns alle treffen ?

Wann seit ihr da?

Gruß

Patrick-Berlin 04.06.2010 23:11

Na ja ich denke wir müßen ja alle bis 9:30 das Bike abgegeben haben.

Paule rennt 05.06.2010 09:14

Ich fahr heute schon hin und dann mal schauen, was der Tag so bringt :-)
Bis jetzt bin ich für morgen noch absolut nicht motiviert..
Gruß
Enrico

abdominis 05.06.2010 19:19

Gorinsee

ja klar der Gorinsee ist nicht besonders schön, ich würde da auch nicht baden gehen. Aber wir wollen da ja trainieren, er hat für meinen Leistungsstand eine überschaubare Größe und auf Bote braucht man auch kaum achten. Und das Beste ist doch der nahe Parkplatz, will ja kein Lauftraining machen :)
Ich denke vor Mittwoch schaffe ich es aber nicht, aber bis dahin ist das Wasser sicher auch schon wärmer.

Übrigens viel Erfolg für euch alle, die dieses WE starten,
meine Saison geht erst nächsten Sonntag los und überhaupt auch erst mein aller erster Triathlon, die Zeit ist schnell vergangen, nur die Form lässt noch auf sich warten :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.