triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

crema-catalana 03.04.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370826)
na klar zählen auch OD's als Triathlon, alles zählt auch Sprintdistanzen finde ich gut.
Aber: es ist doch kein Triathlontraining , wenn man in einem Monat nur 5 x für eine Std. auf's Rad steigt

Vielleicht schaffe ich es ja dann mit Plan, "richtiges" Tria-Training zu machen und dann im Herbst einen super guten Marathon zu laufen :Lachen2:
Klar ist das Rad bislang zu kurz gekommen, das weiß ich selber...

aecids 03.04.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370814)
aecids und auch cc machen ja eigentlich beide kein Trithlontraining, gäbe es denn im Fall eines Gewinns auch reine Laufpläne?

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 370769)
Stimmt nicht, wir kümmern uns um alles, was mit Schwimmen, Radfahren oder Laufen zu tun hat. Oder Kombinationen daraus.

Viele Grüße,
Arne

Scheint also kein Problem zu sein. Ist nur spannend, ob sie sich in meinem Fall auch gut mit dem Training für die kurzen Langdistanzen auskennen würden. Mal abwarten - noch dauert das Voting ja sehr lang.

Also alle täglich für uns (cc und mich) klicken!;)

Stefan 03.04.2010 21:16

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370832)
............ für die kurzen Langdistanzen ................

Blöde Frage: Was meinst Du mit "kurzer LD"?

Stefan

PippiLangstrumpf 03.04.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 370841)
Blöde Frage: Was meinst Du mit "kurzer LD"?

Stefan

Naja, beim Laufen geht die Langstrecke (lt. Definition in der Leichtathletik) bei 2.000 m los und geht über 5 und 10 km bis hin zu Marathon und noch längeren Sachen. Da sind 5 und 10 km halt eher kurze Langstrecken ;)

aecids 03.04.2010 21:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 370848)
Naja, beim Laufen geht die Langstrecke (lt. Definition in der Leichtathletik) bei 2.000 m los und geht über 5 und 10 km bis hin zu Marathon und noch längeren Sachen. Da sind 5 und 10 km halt eher kurze Langstrecken ;)

Exakt! Danke für die Auflösung!:Huhu:

Statler 03.04.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370814)
aecids und auch cc machen ja eigentlich beide kein Trithlontraining, gäbe es denn im Fall eines Gewinns auch reine Laufpläne?

Wie kommst Du denn darauf?:Gruebeln:
Crema läuft gerade etwas mehr,weil sie im April Marathon läuft.
Sie geht regelmässig ins Wasser.Ist das Lauftraining?
Buschhütten ist erst im Mai.
Sie hat also noch keinen Druck bei diesem Wetter lange Radeinheiten zumachen.
Hätte man sie zum Kraichgau-Rookie gemacht,sähe das Radtraining anders aus.
Crema will gute Wettkämpfe machen,deshalb startet sie noch nicht auf der MD.Sie ist mit iher Schwimmleistung noch nicht zu frieden,deshalb macht sie zur Zeit nur kurze Dinge.
Sie trainiert sehr zielstrebig.
Alles was sie macht,will sie richtig gut machen!!!

Vielleicht macht sie ja mit Maultäschle Erlangen die MD,wenn man sie wählt.

:Huhu:

dude 03.04.2010 22:03

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370832)
Also alle täglich für uns (cc und mich) klicken!;)

Ein bisschen mehr Wettkampfhaerte schadet aber nicht. Du kaempfst gegen eine Frau, die Deine Mutter sein koennte.

Zahnlose Jugend...

Statler 03.04.2010 22:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 370875)
Ein bisschen mehr Wettkampfhaerte schadet aber nicht. Du kaempfst gegen eine Frau, die Deine Mutter sein koennte.

Zahnlose Jugend...

Der Bursche ist clever.
Er will die anderen alten Frauen,die auch seine Mütter sein könnten,für sich gewinnen und hofft dann,dass sie sich für den jungen erfolgsversprechenden Burschen entscheiden.

Der Junge ist mit allen Wassern gewaschen.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.