![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am letzten Sonntag hast du beim HM einen Leistungstest erfolgreich absolviert. Warum am Freitag noch einen (evt. mit Kosten verbundenen) Leistungstest? Gruß N. Eifriger Vefechter von "Training muss Spaß machen" und Sympathisant von "Old School" PS: Allen viel Spaß und gutes Wetter in der Wetterau. Um 9:00 Uhr beiß ich gerade ins Honigbrötchen (im Schlafanzug) ;) |
Zitat:
Steht das so im Plan? Wenn ja, lügt der Plan eben :Cheese: |
Zitat:
Das kenne ich anders. Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten :Weinen: ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ... |
Zitat:
Ab und zu bläst mal ein erfrischendes Lüftchen, aber ansonsten ist es doch klasse. Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und es fahren dort kaum Autos :) |
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten :Lachen2:. |
Zitat:
Ich kenn definitiv schlimmere Strecken als hier. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich vorher im Landkreis Offenbach rumgetrieben habe ;) |
Zitat:
ich kenne geografisch nichts grässlicheres zum radfahren als die wetter"AU". auch die mentalität der Bewohner in Bezug auf "andere" und fremde kann durchaus als, nennen wir es "provinziell" bezeichnet werden. wenn die fremden dann noch mit dem rad kommen wird's oftmals sogar feinselig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |