triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tri-Time Abo mit DTU-Startpaß (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12920)

Thorsten 07.03.2010 20:16

Schwach finde ich auch, dass unter den "Saison Opener" die DM Duathlon in Oberursel am 1.5. nicht aufgeführt wird. Was mögen die Kriterien für das Füllen dieser Seite gewesen sein?

Jahangir 07.03.2010 20:40

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 357419)
Cengiz: Ich muss schon sagen, eure "Jahresgabe" kann man durchaus als gelungen bezeichnen. :Blumen:

Da muss man dazu sagen, dass es sich bei der Umsetzung der BWTV Broschüre um eine One-Man-Show unseres Medienbeauftragten handelt.
Früher gab es ein DTU Jahresbuch und das war's. Da würde auch heute noch ausreichen. Die 100.000,00 plus X Euro könnte man in einer Imagekampange für den Sport viel besser investieren.

Was das Interview mit Claudia Wisser betrifft, so vermisse ich eigentlich die Frage, wie es sich damit verhält, dass sie und der Vizepräsident Finanzen auch privat und beruflich eine Gemeinschaft bilden. Die beiden haben die Mehrheit im geschäftsführenden Vorstand der DTU. Das Vier-Augen-Prinzip wird doch ad absurdum geführt. Das klingt jetzt krass, aber das sind doch Zustände wie in einer Bananenrepublik.
Der Fairnesshalber muss darauf hingewiesen werden, dass auch das sog. Tri-Mag solche Sachverhalte erst dann kritisch würdigte, als die DTU den Vertrag nicht verlängerte.

holger 07.03.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 357438)
Schwach finde ich auch, dass unter den "Saison Opener" die DM Duathlon in Oberursel am 1.5. nicht aufgeführt wird. Was mögen die Kriterien für das Füllen dieser Seite gewesen sein?

@Thorsten
Hast Recht. Ist schon merkwürdig, dass man gerade eine DM "übersieht".
Aber wie heißt es doch links oben auf der Doppelseite:
"WER DIE WAHL HAT ..." ;)

Edith:
Außerdem wollte man wohl keinen Landesverband bevorzugen, in dem man zwei seiner Veranstaltungen hier etwas ausführlicher "vorstellt" ..

Thorsten 07.03.2010 22:07

Stimmt, sieht nach einer Veranstaltung pro Landesverband aus. Da wird es wohl kleinere Bundesländer geben, die kriegen am Jahresende jeden ihrer Wettkämpfe in dieser Rubrik vorgestellt ;).

Ich denke, dass wir auch so genug Publicity haben. Immerhin sagt Normann im Interview auf Seite 110 "Es muss mehr Veranstaltungen wie zum Beispiel Oberursel geben" (es sind nur 45 min von Mannheim nach Orschel :Huhu:) und auf Seite 28 haben wir auch eine Vorstellung :Blumen:.

Haaner 08.03.2010 21:08

Warum müssen wegen dieser "Zeitschrift" Bäume gefällt werden? :Nee:

Es ist doch nur ein inhaltsloses Produktinformationsblatt. Die Triathlon Zeitschrift ist ja schon schwach, aber dieses DTU-Blättchen übertrifft alles. :Kotz:

Ich wünsche mir die Trilife zurück. Da waren wenigstens immer nette Fotos drin.

maifelder 08.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 357523)
Immerhin sagt Normann im Interview auf Seite 110 "Es muss mehr Veranstaltungen wie zum Beispiel Oberursel geben" (es sind nur 45 min von Mannheim nach Orschel :Huhu:) und auf Seite 28 haben wir auch eine Vorstellung :Blumen:.

Doch nicht ausgebucht? :Huhu: :Cheese:

Jahangir 08.03.2010 21:29

Ich habe mal eine alte Ausgabe der TriTime (die mit Unger auf dem Cover) rausgekramt. Die war besser. Dieser Umstand untermauert auch meine These, dass eine Zeitschrift schlechter wird, wenn sie auf den Wettbewerb und ihre Verkaufszahlen nicht mehr achten muss.

Thommy 08.03.2010 21:40

Also ich finde die Zeitschrift jetzt nicht soooooo schlecht . Ich habe sie zwar nicht komplett von vorn nach hinten durchgelesen , aber ich find sie Okay ..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.