triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forentreffen in München? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12704)

Alfalfa 24.02.2010 22:58

Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr meine Flucht verschwiegen habt :Lachen2:

Also ich bin nicht bis zum Ende mitgeschwommen (topre, wo warst du...:Blumen: )mir war´s definitv zu voll. Wenn ich als letzte unserer Kette vom Beckenrand los bin, hatte Bischi quasi schon wieder meine Füße in der Hand.

Vielleicht gehen wir doch lieber zusammen Rad fahren oder laufen.

Bischi 24.02.2010 23:08

Wer hätte am Samstag Lust und Zeit? Erstmal eine unverbindliche Anfrage!

jumaka 24.02.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 352407)
Vielleicht gehen wir doch lieber zusammen Rad fahren oder laufen.

Scheint mir nach heute auch die bessere Wahl zu sein, das bekommen wir sicher mal hin.
Vorschläge (besonders derjenigen die heute sich heute nicht Bischis Schwimmprogramm gestellt haben :Lachen2:) werden wie immer gerne genommen :Huhu:

Bischi 24.02.2010 23:19

Vorschlag 1: Sonntag Vormittag - Langer Lauf

Vorschlag 2: Samstag Mittag - Schwimmen Ga1

C6H12O6 24.02.2010 23:27

Ich streu erst mal Asche auf mein Haupt, weil ich schon ewig nimmer Forum gelesen hab ...
Da war ich aber doch zufällig heut um 18.00 im Südbad und um 19.00 verwirrt warum da auf einmal soviel los is :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: , obwohl doch die Bahn nicht reserviert sein sollte.
Aber einer kam mir bekannt vor ... Bischi ! aus "Funk und Fernsehen". Es dämmerte .. und bestätigte sich!
Leider war ich nur noch zum ausschwimmen fähig!

Wir sollten uns unbedingt mal zum radln und/oder laufen treffen, dass ich die Trias im Bad erkenn :Cheese: :Cheese:

Samstag hört sich gut an! Wetter soll ja supi werden!

Tierpark und dann ab nach Süden?

Alfalfa 25.02.2010 00:35

Also... ich finde ja Treffen prinzipiell eine tolle Sache, schon allein weil ich so neugierig bin :Lachen2:

Was halt immer schwierig ist: Die unterschiedlichen Leistungs-Niveaus unter einen Hut zu bringen, so dass keiner sich langweilt und aber auch keiner den Spaß verliert.

Beim Schwimmen wärs heute gut gewesen, man hätte eine andere Bahn als Ausweichmöglichkeit gehabt, dann wäre ich auch länger geblieben. Aber das ganze Becken war ja shicevoll. Also für mich kommt´s drauf an, wo ihr hingeht. Olympia- oder Dantebad wär ich gern wieder dabei, Südbad eher nicht mehr.

Laufen ist auch so ein Thema, lang und langsam gerne. Wenn aber langsam 5:15 heißt, bin ich ´raus.

Beim Radfahren kann man wahrscheinlich noch den besten Kompromiss für alle finden, weil wahrscheinlich im Moment noch keiner Intervalle fährt. Oder???:-((

Bischi 25.02.2010 01:56

Oh.... gerade jetzt so eine Aussage wo ich doch schreiben wollte, dass ich nicht langsamer laufe als ein 5er-Schnitt... :Nee:

Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust zu trainieren. Muss ja nicht jeder im unteren GA1 Bereich rumschlappen :cool:

jumaka 25.02.2010 09:04

Also ich wär wie schon gesagt beim Schwimmen am Samstag dabei. Sonntag ist schon zum Radeln verplant... :)
Mir wär Olybad sehr recht, weil ich da keinen Eintritt zahlen müsste :Lachen2: bin aber auch in nem anderen Bad dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.