triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 - Tief enttäuscht von XDream (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12273)

Klugschnacker 14.01.2010 23:21

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 333448)
Ich sehe schon, Du willst einfach kein investigativer Enthüllungsjournalist werden...

:bussi:

Doch, ich sagte ja, ich will ihn fragen, warum er etwas zurückbezahlt, was sonst niemand macht. Wenn die Zeit reicht, werde ich das enthüllen.
:Huhu:

Grüße,
Arne

cyberpunk 14.01.2010 23:25

Großartig.

.

be fast 15.01.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 333445)
Ich habe noch nie gehört, dass ein Veranstalter seinen Kunden 30 Euro zurückbezahlt (anrechnet), weil sie nach dem Wettkampf in einer Schlange anstehen mussten. Insofern müsste ich ihn zunächst fragen, warum er diese Kulanz angeboten hat, welche Erfahrungen er damit gemacht hat und ob er das noch einmal machen würde.

Ich bezweifle angesichts der Menge an interessanten Themen, die ich ansprechen möchte, dass wir bis zu diesen Problemen vordringen werden.

Viele Grüße,
Arne

Wer an diesem Tag bei 3X°C in der Schlange stand (und The Hammer in den Beine hatte...:Cheese: ), würde nicht so legere daher schreibseln.

Das Angebot von Kurt war eine schöne Geste, die man auf der anderen Seite aber auch als durchaus angebracht bezeichnen kann. Schließlich wurden entscheidende Fehler, fairer Weise !, zugegeben. Das hier als schwer nachvollziehbare Aktion darzustellen, finde eher unpassend. Kulant ist in diesem Thread häufiger zu lesen. Kulant war dann aber auch das Verhalten der Teilnehmer, von denen keiner „den Stand abgebaut“ hat, zumindest nicht in dem Zeitraum als ich anstand.

bf

Hippoman 15.01.2010 08:52

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 333252)

OT:
Die Anmache hier im Forum versetzt mich ja immer wieder in eine Art amüsiertes Entsetzen - so ähnlich wie die Nacktolme im Zoo-Exotarium.
Man staunt, ekelt sich ein bisschen - und muss doch immer wieder hingucken.

:Lachanfall:

Genau!!!:Cheese:

Immer schön locker bleiben!:Cheese:

drullse 15.01.2010 09:47

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 333525)
Kulant ist in diesem Thread häufiger zu lesen. Kulant war dann aber auch das Verhalten der Teilnehmer, von denen keiner „den Stand abgebaut“ hat, zumindest nicht in dem Zeitraum als ich anstand.

:Lachen2:

Skunkworks 15.01.2010 10:08

Zitat:

Wer an diesem Tag bei 3X°C in der Schlange stand (und The Hammer in den Beine hatte...:Cheese: ), würde nicht so legere daher schreibseln.

Du bist dann nicht mehr gelaufen?

goetzi 15.01.2010 10:09

Wenn ich in Roth an den Dixi Toilettenhäuschen anstehen muss, dann erwarte ich vom Veranstalter auch keine Minderung der Startgebühren. Der Vergleich hinkt zwar etwas, allerdings ist die Frage wo zieht man Grenzen.

Der nächste Schritt wäre Rückerstattung des Startgeldes bei Nichterreichen der perönlichen Bestzeit.

In diesem Sinne.... immer locker bleiben :Huhu:

Ein wunderschöner Thread :Lachanfall:

cyberpunk 15.01.2010 10:10

Zitat:

bf

Und wer bei 3X°C an eine ausverkaufte Bottlestation kommt, der hat seinen Enkeln auch was zu erzählen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.