![]()  | 

for what it's worth: es war nicht aus versehen 
	 | 

Zitat: 

sobald Sie eine überarbeitete Fassung haben, will ich sie gerne ebenfalls im Magazin veröffentlichen. Ein gleichlautendes Angebot ging gestern an Herrn Denk. Viele Grüße, Arne Dyck  | 

Zitat: 

Das stellt den Sachverhalt natürlich auf den Kopf ! Und er hat es nur ins cc gestellt, damit Arne später sehen kann, wie gut du die Ursprungsmail überarbeitet hast ;) !  | 

Zitat: 

wir sind voll in der Vorbereitung für Wiesbaden. Haben am Dienstag Ressortleiterbesprechung und ich werde Kurt Denk dort auf das Thema ansprechen. Ich bin ab Mittwoch bei der DM in München. Falls Sie auch dort sind können wir uns gerne treffen. Grüße ingo kutsche  | 

Ah, dann hat sich die Frage, wer Ingo Kutsche ist, ja erledigt. :)  
	So wird man schlauer...  | 

Zitat: 

Mit freundlichen Grüßen Ingo Kutsche Medienbetreuung / Media Service XDREAM Sports & Events GmbH Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championchip / IRONMAN Germany - Frankfurt - IRONMAN Germany 70.3 - Wiesbaden - Te.: 49-178/7873089 www.ironman.de ingo.kutsche@gmail.com "IRONMAN is the biggest race in the sport." Peter Reid / CAN, 3-facher IRONMAN HAWAII-Sieger --------------------------------------------------------------------------- Xdream Sports & Events GmbH Bücherweg 13a 63477 Maintal Gechäftsführer: Kurt Denk, Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE 219106550 ---------------------------------------------------------------------------  | 

Und wer ist Kurt Denk? (sorry, aber ich wollte nicht die ganzen 10 Seiten durchlesen ... nur zum Verständnis...:Cheese: ) 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |