triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

Statler 11.02.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 345828)
DieAndy ist damit schon auf Platz 8 vorgerückt und ihr Männe hat damit schon seinen Startplatz.

Hast Ihr das schon in den Urlaubsblog geschrieben???
Da freut sie sich.
Ich kann es leider nicht machen,da wir noch verschnupft sind,weil sie uns im Schnee zurückgelassen hat.
:(

Thorsten 11.02.2010 14:22

Kann ich gerne machen und ich wünsch dir auch gute Besserung :bussi:. Aber hast du Angst, dass du die Bazillen nach Lanza schickst, wenn du es selber da rein schreibst :Lachen2:? Beste Ausrede des Tages :Lachanfall:.

DieAndy 05.03.2010 21:52

Ihr seid wirklich gut - danke auch, anscheinend hat aber das Übersinnliche funktioniert und die Bazillen wurden dennoch nach Lanza gebracht. Egal, wir habens ja überstanden :Blumen:
Mal gespannt, ob ich die 8 Plätze noch schaffe!

biboman 21.04.2010 11:18

So langsam nähert sich Gelnhausen :) Heute morgen auf dem Rad waren es um 08:15 noch 7°, das ist schweinekalt. Wenn ich mir vorstelle, in nur eineinhalb Wochen bei diesen Temperaturen erst ins Freibad zu springen um anschliessen mit dünnen Triaklamotten aufs Rad zu steigen, wird mir etwas mulmig. Verflixt.
Ob bis dahin die Temperatur mal morgends wenigstens in den zweistelligen Bereich kommt? Das werden fiese Wechselzeiten, wenn man in T1 erstmal in die Wintersachen steigen muss...:confused:
Wenigstens gibts warmen Kaffee im Ziel.

Wer ist denn eigentlich noch am Start? Freue mich!

Statler 21.04.2010 11:21

Ich,aber ich will eigentlich gar nicht.Ich habe nie wirklich trainiert und der Termin rückt immer näher.
Langsam steigt Panik auf.
Laß uns über was anderes reden.

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

biboman 21.04.2010 11:25

Hey Statler, Kopf hoch. Zum Glück nur eine Sprintdistanz. Da sind wir doch ganz schnell wieder im Ziel. Und das Frieren ist damit auch zeitlich begrenzt :) Mir geht es genauso. Beim Radfahren habe ich noch viel zu wenig Kilometer in den Beinen nach dem Winter. Aber fürs ins Ziel kommen reichts doch allemal...:) Das packst Du!

Statler 21.04.2010 11:30

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 379903)
Hey Statler, Kopf hoch. Zum Glück nur eine Sprintdistanz. Da sind wir doch ganz schnell wieder im Ziel. Und das Frieren ist damit auch zeitlich begrenzt :) Mir geht es genauso. Beim Radfahren habe ich noch viel zu wenig Kilometer in den Beinen nach dem Winter. Aber fürs ins Ziel kommen reichts doch allemal...:) Das packst Du!

Bei einer Sprintdistanz läuft man an der Kotzgrenze.
Rad gefahren bin ich dieses Jahr noch gar nicht.:Cheese:
Schwimmen kann ich überhaupt nicht leiden.
Es wird ein super Wettkampf und ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen...und wenn ich aus den Wasser raus bin ...und wenn ich vom Rad komme...und wenn ich den Wendepunkt erreicht habe...und ich endlich im Ziel bin.
:Lachanfall:

biboman 21.04.2010 11:46

Kotzgrenze gibts bei mir nicht. Ich laufe immer an der Spassgrenze! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.