![]() |
Zitat:
Warum schaut ihr denn nicht auf die HP vom Hersteller, als den Veranstalter mit der Frage zu nerven. :Peitsche: http://www.blueseventy.com/products/detail/pointzero31 |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite ist das ein Rennen der WTC. Das Reglement sollte also zumindest was Materialeinsatz angeht konform sein. |
Die haben auch ne veränderte Windschattenregelung.
Natürlich sollten die konform sein. Ich find nur den Hinweis, eher den Hersteller als den Veranstalter zu fragen... ...wenig zielführend, wenn man sich den Gegenstand der Debatte anschaut ;) |
Wie jetzt?
Mal ne logische Reihe aufbauen. 1. Athleten-Info lesen, SPortordnung vom ironman §5 Abs. 2 2. Homepage des Herstellers lesen 3. kleine grauen Zellen anstrengen 4. Aha-Erlebnis Was war da jetzt nicht zielführend, ich versuche die Athleten nur zum Mitdenken anzuregen. |
du hast das anscheinend ja schon getan.
Dann fass die entscheidenen Punkte doch mal zusammen?? Danke. |
Aaaaantwort
Immer ruhig Blut die Damen. Zu viel Testo hier... Tapert ihr schon oder was??? :Cheese:
Antwort von den Ironmädchen(Exakt das was Maifelder sagte): "Hallo, es sind im Falle eines Neoprenverbotes alle Schwimmanzüge zugelassen und erlaubt, die eine FINA-Zulassung besitzen. Welche Schwimmanzüge eine solche FINA-Zulassung haben, erfahrst Du auf der jeweiligen Homepage des entsprechenden Herstellers. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Mario Krüger - Office - Xdream Sports & Events GmbH Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship / IRONMAN Germany - Frankfurt - Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN Germany 70.3 - Wiesbaden - Bücherweg 13a D-63477 Maintal Phone: +49 (0) 6181 - 42254 Fax: +49 (0) 6181 - 494623 eMail: info@ironman.de www.ironman.de "IRONMAN GERMANY is the biggest race in the sport" Peter Reid / CAN, 3-facher IRONMAN HAWAII-Sieger --------------------------------------------------------------------------- Xdream Sports & Events GmbH Bücherweg 13a 63477 Maintal Geschäftsführer: Kurt Denk, Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE 219106550 --------------------------------------------------------------------------- |
Die Angaben des Veranstalters sind für mich widersprüchlich oder nicht eindeutig. Da werd ich den doch anhauen und mir nicht Infos holen, die jeder PointZero Besitzer ohnehin kennt (sonst hätte er nicht die Kohle ausgegeben)
Für meine Kohle würd ich die XDreamis schon arbeiten lassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |