![]() |
Zitat:
Zitat:
was habe ich an dem post nicht verstanden ? nix für ungut bitte !aber es soll einen sieger geben,es wird einen geben. wenn einem die möglichkeit eingeräumt wird sich interaktiv zu beteiligen & man interesse hat,ist es legitim seinen beitrag leisten. aber vielleicht spricht der triathlon gott dude noch ins gewissen & er coacht einfach beide. ich hätte es eh jedem teilnehmer hier gegönnt sich seinen traum zu erfüllen oder dieses ziel zu erreichen.zumal mir annähernd bewusst ist wieviel arbeit,zeit,geld & herzblut in dieses projekt fliessen wird. ich will hier auch keinen scheitern sehen , - damit das klar ist :) ich möchte einfach auf meine weise dabei sein & mich für irgendwen mitbegeistern auf der ROAD TO KONA .... |
Zitat:
Da mir aber langweilig ist mach ich mal eben fix was anderes :Cheese: |
Hey Jan,
drück Dir natürlich die Daumen....go Steilküste go!! Gruß aus der Nachbarschaft. Sven |
Zitat:
|
IMHO schafft hunki die Quali auch ohne Coach. Deshalb wähle ich Jan. Die Daumen sind aber für beide gedrückt. Jungs, ihr schafft das!
|
Jan. Ich zähl auf Dich und habe für Dich gestimmt. Sind ja ungefähr in einer Leistungs- und Altersklasse.
Drücke Dir die Daumen, dass Du hier das Finale gewinnst. Bin gespannt, wie Dich Uli/Dude nach Hawaii bringt. Erst recht auf die Radtrainingseinheiten. Vielleicht kann man sich da das eine oder andere abgucken. Gruss aus HH / der Norden rockt ( Fettes Brot ) P.S. Wo will Jan eigentlich seine Quali machen? Frankfurt? |
3 - 2 - 1: Gleich ist es soweit! Es sieht ganz danach aus, als hätte Jan gewonnen!
:liebe053: :Prost: :Blumen: |
Umfrage geschlossen....also kann man schon gratulieren?
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |