triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar - das Finale - hunki vs. steilkueste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11640)

hansemann 21.11.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 308569)
Für mich sind beide Kandidaten symphatisch, da ist mir nicht danach, einen als arrogante Prolo-Matschbirne rauszuwählen. Genauso wenig geht es darum, dude eins auszuwischen, aber eine Herausforderung kann er immer gut vertragen ;).

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 306215)
Erstes Halbfinale, da kommen noch 2 (evtl. sogar 3) Kandidaten.

Um es dude nicht zu einfach zu machen, werde ich diesmal Benjamin rauswählen und Hunki ist auch so gut, dass ich ihn wohl im Finale rauswählen werde ;). Im Bereich Quali + 30 min sind beide wohl nicht mehr.

:confused:

was habe ich an dem post nicht verstanden ? nix für ungut bitte !aber es soll einen sieger geben,es wird einen geben. wenn einem die möglichkeit eingeräumt wird sich interaktiv zu beteiligen & man interesse hat,ist es legitim seinen beitrag leisten.

aber vielleicht spricht der triathlon gott dude noch ins gewissen & er coacht einfach beide.

ich hätte es eh jedem teilnehmer hier gegönnt sich seinen traum zu erfüllen oder dieses ziel zu erreichen.zumal mir annähernd bewusst ist wieviel arbeit,zeit,geld & herzblut in dieses projekt fliessen wird.

ich will hier auch keinen scheitern sehen , - damit das klar ist :)
ich möchte einfach auf meine weise dabei sein & mich für irgendwen mitbegeistern auf der ROAD TO KONA ....

Phoebe 21.11.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 308629)
Ich könnte allerdings auch noch 50 Accounts anlegen und für mich voten :) Schaade das ich schon was besseres vor habe.

Hmm, also ich glaube bei deiner Idee bekommen wir Ärger vom Oberschnuckel :Lachen2:

Da mir aber langweilig ist mach ich mal eben fix was anderes :Cheese:

Deichman 21.11.2009 20:01

Hey Jan,

drück Dir natürlich die Daumen....go Steilküste go!!

Gruß aus der Nachbarschaft.
Sven

Thorsten 21.11.2009 22:58

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 308668)
:confused:

was habe ich an dem post nicht verstanden ?

Das kann ich dir auch nicht sagen, mir fällt an meinen beiden von dir zitierten Posts nichts unverständliches und nichts widersprüchliches auf. Sag's mir und ich erklär's dir :) ;).

MarionR 22.11.2009 14:31

IMHO schafft hunki die Quali auch ohne Coach. Deshalb wähle ich Jan. Die Daumen sind aber für beide gedrückt. Jungs, ihr schafft das!

Claus Thaler 22.11.2009 15:52

Jan. Ich zähl auf Dich und habe für Dich gestimmt. Sind ja ungefähr in einer Leistungs- und Altersklasse.

Drücke Dir die Daumen, dass Du hier das Finale gewinnst.

Bin gespannt, wie Dich Uli/Dude nach Hawaii bringt. Erst recht auf die Radtrainingseinheiten. Vielleicht kann man sich da das eine oder andere abgucken.

Gruss aus HH / der Norden rockt ( Fettes Brot )

P.S. Wo will Jan eigentlich seine Quali machen? Frankfurt?

sandra7381 22.11.2009 17:50

3 - 2 - 1: Gleich ist es soweit! Es sieht ganz danach aus, als hätte Jan gewonnen!

:liebe053: :Prost: :Blumen:

Moe 22.11.2009 17:53

Umfrage geschlossen....also kann man schon gratulieren?

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.