triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg-Triathlon am 17./18. Juli 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11208)

asbjorn 07.03.2011 23:34

Wir haben 2010 mit ein paar Leuten (kleine Startgruppe von 7 Leuten) beim Veranstalter darum gebeten uns gemeinsam nicht zu früh und nicht in der Mittagshitze starten zu lassen, was geklappt hat. Waren 10:30h dran :)

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 545117)
angemeldet und vermutlich zum letzten mal. Ich seh es nicht ein um 7 uhr zu starten. Ich finde solche kleinen Wttkämpfe, wie z. B. Vierlanden schöner.

asbjorn 07.03.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 545162)
100% Zustimmung, bin einmal gestartet (um 7 Uhr), da hat jeder Dorf Tri mehr Zuschauer die dich anfeuern...

Zu späterer Stund war der Support an der Strecke echt genial!!! Es gibt in HH auch viele Vorteile: gute Orga, tolles Ambiente, Sportlerdorf und und und :cool:

Flitzetina 08.03.2011 11:07

Zitat:

Zitat von asbjorn (Beitrag 545180)
Zu späterer Stund war der Support an der Strecke echt genial!!! Es gibt in HH auch viele Vorteile: gute Orga, tolles Ambiente, Sportlerdorf und und und :cool:

Kann man die Startzeiten schon angucken? :)

Franco13 08.03.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 545273)
Kann man die Startzeiten schon angucken? :)

Letztes Jahr gab es die 10 Tage vorher

JeromeGER 08.03.2011 14:08

Zitat:

Zitat von asbjorn (Beitrag 545178)
Wir haben 2010 mit ein paar Leuten (kleine Startgruppe von 7 Leuten) beim Veranstalter darum gebeten uns gemeinsam nicht zu früh und nicht in der Mittagshitze starten zu lassen, was geklappt hat. Waren 10:30h dran :)

Ist v. A. altersklassenabhängig. Das heißt wenn du über 25 bist startest du höchst wahrscheinlich nicht um 7 es sei denn du bist in einer Teamwertung mit Jüngeren. :cool:

holger 08.03.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 545162)
Ausserdem ist diese Veranstaltung dieses Jahr wieder nicht als genehmigter Tri beim Hamburger Verband geführt. Es gibt da wohl immer Probleme weil keine oder zu geringe Abgaben an den Verband erfolgen, eigentlich verwunderlich bei dem Startgeld.

Also das "Problem" ist durchaus gelöst.
Nur hat upsolut den Vertrag für 2011, wie schon in den Vorjahren nicht mit dem Hamburger Landesverband - sondern mit der DTU abgeschlossen.
Und zwischen DTU und HHTV gibt es auch eine "entsprechende" Vereinbarung.
So dass die 2011-Veranstaltung ruhig kommen kann.

Was die Verhandlungen hier manchmal etwas schwierig macht, ist der Umstand, dass es letztendlich nicht nur einen (inter)nationalen Triathlon-Verband gibt, der Geld sehen möchte.

Vicky 06.04.2011 14:51

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 545370)
Ist v. A. altersklassenabhängig. Das heißt wenn du über 25 bist startest du höchst wahrscheinlich nicht um 7 es sei denn du bist in einer Teamwertung mit Jüngeren. :cool:

Guuut zu wissen :)))

Freue mich schon sehr auf HH!

Flitzetina 06.04.2011 15:42

Gruezi miteinand!

Hat jemand aus dem Grossraum Hamburg ein simples Alu-Rennrad, was er mir (im Zweifel gegen eine Gebühr) für diesen Tria leihen könnte?

Rahmengrösse 50 oder so.

Ich mag das RR nicht mitschleppen im Flieger und HH wird für mich eh eher eine Spassveranstaltung von daher brauche ich auch nicht unbedingt mein eigenes Material.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.