![]() |
Ich geil mich mehr an der Zeit auf. Beim Eiermann hab ich 65kg gewogen - diesen Winter werden schon versucht 68-69kg zu manifestieren. Immer noch leicht, aber bissl mehr Substanz schadet nicht.
|
Zitat:
Re Zeit: wenn dude das sagt, wirds schon stimmen...also ran, muss ja nicht heuer in FRA sein. |
180cm
Re Zeit: ja, werd ich über kurz oder lang auch irgendwie in Angriff nehmen, aber davor möchte ich einfach auf den kurzen Distanzen (5-10k) schneller werden, so lange es auch noch sinnvoll ist - Marathon und auch Ironman kann ich immer noch irgendwann machen. Da ich ein für mcih scheinbar funktionierendes Training für <=10k gefunden habe und dieses ergänze mit dem Core-Krams vom Verstegen, gehe ich davon aus, dass ich schon im Frühjahr auf ner 34:xx sein kann. Vielleicht werde ich 2010 auch wieder einen Mara-Versuch starten, aber dann müsste die Triathlon-Saison früher zu Ende sein als in diesem Jahr. |
Zitat:
-Aber genug OT hier, passt ja eigentlich besser in deinen Blog... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sage: 90% der Draftathleten haben von Radfahren keine Ahnung. Ich schon. :liebe053: Aber was willste denn da erreichen? Top30 in der AK in der 2.BuLi? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |