![]() |
Zitat:
Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja... Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hi engelchen, ich glaueb gelesen zu haben das Andrea auf Hawaii noch unter Andrea Brede startet. aber du hast recht sie heißt jetzt Steinbecher. |
Zitat:
Is nun mal schäbbig und damit meine ich noch nich ma den Kopp. Da habe ich ja mehr weibliche Reize, wenn Du das besser verstehst :Lachanfall: |
Zitat:
Und Andrea ist nicht so extrem. Und die Zeit für ein Lächeln im Wettkampf nimmt sie sich auch immer.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Nicole da nicht Experte ist, wer dann !! |
Zitat:
Ich meinte damit das Andrea im Gegensatz zu dem hier geposteten Foto der drei Ikonen noch natürlich ausschaut. Auch keine Staralüren hat und auch mal beim Schwimmtraining mit 15 Leuten auf einer Bahn trainiert. Auch Zeit hat einfach mal nur so vor einem Wettkampf miteinander zu quatschen, absolut bodenständig ist und ihr Lächeln nicht aufgesetzt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |