triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer wird beste deutschsprachige Profidame auf Hawaii 2009? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10684)

Mandarine 23.09.2009 11:42

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 280590)
Aber wenn man so extrem scheiße aussieht ist was falsch gelaufen.
So viel Elend habe ich noch nie gesehen.
Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus :Nee:

Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja...

Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.

Thorsten 23.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 280594)
Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ... :Blumen:

Es wurde ja schon viel über geistige Aussetzer während der Langdistanz berichtet. Die einen können nicht mehr kopfrechnen, die anderen machen einer Frau, die sie nur von Fotos kennen, Heiratsanträge. Keine Ahnung, was sie für ein Typ ist (außerhalb der Kameras), aber optisch macht sie für mich nichts her.

weihnachtsmann_s 23.09.2009 14:45

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 280416)
Nicht ganz OT, aber Andrea Brede heißt nicht mehr Brede soweit ich weiß!!

Hi engelchen,

ich glaueb gelesen zu haben das Andrea auf Hawaii noch unter Andrea Brede startet.

aber du hast recht sie heißt jetzt Steinbecher.

kury 23.09.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 280711)
Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja...

Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.

Was soll ich eloquentes zu ihrem beschiedenen Äußeren schreiben
Is nun mal schäbbig und damit meine ich noch nich ma den Kopp.
Da habe ich ja mehr weibliche Reize, wenn Du das besser verstehst :Lachanfall:

Triathletin007 24.09.2009 10:53

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 280794)
Hi engelchen,

ich glaueb gelesen zu haben das Andrea auf Hawaii noch unter Andrea Brede startet.

aber du hast recht sie heißt jetzt Steinbecher.

Ja, sie hat vor kurzem in Frankreich geheiratet.

Und Andrea ist nicht so extrem.

Und die Zeit für ein Lächeln im Wettkampf nimmt sie sich auch immer.:Blumen:

Mandarine 24.09.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 281134)
Und Andrea ist nicht so extrem.

Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren ;)

DEJO 24.09.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 281135)
Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren ;)

Dem Interesse schliesse ich mich dann mal stark an :Cheese:
Wenn Nicole da nicht Experte ist, wer dann !!

Triathletin007 24.09.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 281135)

Menno, das ich immer falsch verstanden werde.:Nee:

Ich meinte damit das Andrea im Gegensatz zu dem hier geposteten Foto der drei Ikonen noch natürlich ausschaut. Auch keine Staralüren hat und auch mal beim Schwimmtraining mit 15 Leuten auf einer Bahn trainiert.
Auch Zeit hat einfach mal nur so vor einem Wettkampf miteinander zu quatschen, absolut bodenständig ist und ihr Lächeln nicht aufgesetzt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.