![]() |
Ich fände es gut, wenn die DTU ihre Verbandsnachrichten komplett von einem Printmedium unabhängig vertriebe - was vielleicht demnächst kommt. Auf mein Leseverhalten wird sich das nicht auswirken. Habe die Triathlon vorher gekauft, werde sie dann eben jetzt wieder am Kiosk holen (den Vergleich mit angelsächsischen Medien habe ich nicht, da entweder vor meiner Tria-Zeit bzw nicht von Interesse. Ich will eine Zeitschrift, die über den Sport in D,A,CH berichtet, wo ich ihn betreibe, nicht über die Tria-Szene in den USA).
Ich weiß nur eines: IMHO ist TriTime eine grottige Zeitschrift, die ich zwei Mal gekauft habe. Das erste und das letzte Mal. *der TriLife hinterhertrauernd* (PS: die Verbandsnachrichten hab ich eh nie gelesen) |
Zitat:
Ist wohl nen Kindheitstrauma. Ich musste morgens immer direkt nach meinem Dad ins Bad. Und das war unerträglich. |
Zitat:
Und man sollte sich immer wieder daran erinnern, dass dieses Forum nicht repräsentativ für die Gesamtheit der rund 25.000 Startpassinhaber in Deutschland ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
;) :Lachen2:
|
Zitat:
Problematisch ist eher der Einfluß der Poweruser oder Forengötter, die es draussen so nicht gibt und die das Bild verzehren können. Aber dann muß man einfach Umfragen machen, um ein Bild zu beommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |