![]() |
Zitat:
Frauen lieben es, überrascht zu werden...mit einer Challenge.:liebe053: Bei höherer Gewalt kann man erstmal nix machen... |
Zitat:
Das ist suuuuuper klasse. Gratuliere, ich freue mich wirklich und eigentlich gehts mir ja ähnlich wie dir: Schiss vor der eigenen Courage. Aber da ich keine Bestzeiten abstauben will und noch ne Menge Zeit bis dahin ist, wird das schon alles passen. Vertraue uns ! Zitat:
Schon irre, was ich da für ein Brett losgetreten habe letzten Donnerstag. Dabei wollte ich es doch erst keinem sagen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst wurde ich die letzten 2 Wochen durch dieandy mürbe gemacht und dann bin ich letzten Donnerstag in die Falle gegangen und hab mich zwischen Dich und mandarinchen gesetzt und damit war mein Schicksal besiegelt :Maso: und dabei wollte ich doch nach Heilbronn :Weinen: |
... jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne, habe ich einen Grund mehr mich zu freuen. Leute - ihr seid klasse ! Die kommende Saison wird der OBERHAMMER !!!!!!!
|
Zitat:
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana |
Wenn ich nicht so einen Schiss vor der Radstrecke und den Menschenmassen hätte.... :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |