![]() |
Zitat:
ob der Tipp an sich so gut ist, lasse ich mal unbeachtet... Tomatensuppe ist angeblich ein sehr guter Fänger von freien Radikalen :) So wie die meisten anderen Gemüsesuppen auch :cool: |
Hallo runningmaus,
danke für die Info. Klar das dieser Tipp vielleicht nicht der Beste ist, aber für diese Jahreszeit hört es sich für mich gut an ;) Ich probiere das mal aus! Gruß Ansi |
Ist nicht jedermanns Sache, hataber auch nichts mit Einseitigkeit, da es sich nur um einen Tag handelt. Kommt bei dem ein oder anderen auch so vor. Ist eben eine konzentrierte Art sich Kalorien einzusparen. Als Gernesser hat das bei mir immer gewirkt.
Wenn es mal extremer werden soll, einfach den Abend davor noch eine intensive Einheit um die Speicher leer zu machen und dann den Montag einschieben. Viel Erfolg mein aktuelles Gewicht: 76 kg - 180 cm und da gehen noch mind. 3 kg bis nächstes Jahr |
Was für ein kranker Thread!
|
Zitat:
ich finde den Thread bunt und vielfältig und er enthält glücklicherweise rel. wenig Posing der "ohnehin-schlanken" ... Was würdest Du denn dem RieslingWoman für gesunde Tipps geben? :Huhu: |
Zitat:
Kann mir bitte jemand bestätigen dass die Packung Lebkuchen die ich gerade verdrückt habe gaaaanz gaaaanz wenig Kalorien hatte? :o Gruß Meik, auch ein paar kg mehr als er gerne hätte :Nee: |
Zitat:
Was ißt Du denn jetzt auch schon so einen Weihnachtskram :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |