triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Mont Ventoux (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35157)

dude 28.06.2015 22:03

Hammer Leistung. Ich bin natuerlich sauer, dass sie mir 22 min. eingeschenkt hat. 12. Platz Gesamt. Mein Kumpel Alex aus NYC versucht Anna mit einem Profiteam zu verkuppeln, denn da gehoert sie hin.

sybenwurz 28.06.2015 22:31

Sich regen bringt Segen...:Cheese:

Glückwunsch Anna!

kullerich 28.06.2015 22:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1142756)
Hammer Leistung. Ich bin natuerlich sauer, dass sie mir 22 min. eingeschenkt hat. 12. Platz Gesamt. Mein Kumpel Alex aus NYC versucht Anna mit einem Profiteam zu verkuppeln, denn da gehoert sie hin.

Anna hat mit Mathe was anständiges gelernt, da musst du sie nicht in den Profi-Rad-Sumpf verführen, oder ? :)

dude 29.06.2015 08:34

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1142761)
Anna hat mit Mathe was anständiges gelernt, da musst du sie nicht in den Profi-Rad-Sumpf verführen, oder ? :)

Klang aber eher so, dass sie auf Mathe gerade nicht so wahnsinnig viel Lust hat. Bleibt ja noch der Rest des Lebens fuer uebrig.

captain hook 29.06.2015 09:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1142753)
Wenn die wüssten ... Top-Sportlerin und kommt nicht alleine in den Zug :Lachen2:.

Was hättest du denn für Vorstellungen von dem, wie üblicherweise im Semiprolevel das ganze abläuft?! ;-)

Pro... Von der Leistung vielleicht. Ob sie allerdings der Typ dafür ist, ob es dort die Rennen gibt die sie mag, ob sie dort fahren kann und darf wie es ihr liegt... Das sind dann freilich ganz andere Fragen, zu denen ich persönlich Anna raten wuerde sich viele Gedanken im Vorfeld zu machen.

coffeecup 29.06.2015 10:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1142790)
Was hättest du denn für Vorstellungen von dem, wie üblicherweise im Semiprolevel das ganze abläuft?! ;-)

Pro... Von der Leistung vielleicht. Ob sie allerdings der Typ dafür ist, ob es dort die Rennen gibt die sie mag, ob sie dort fahren kann und darf wie es ihr liegt... Das sind dann freilich ganz andere Fragen, zu denen ich persönlich Anna raten wuerde sich viele Gedanken im Vorfeld zu machen.

Wenn man die Möglichkeit hat könnte man das schon mal für ein Jahr antesten...ist ja nicht viel verhaut...

dude 29.06.2015 10:30

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1142790)
Pro... Von der Leistung vielleicht. Ob sie allerdings der Typ dafür ist, ob es dort die Rennen gibt die sie mag, ob sie dort fahren kann und darf wie es ihr liegt... Das sind dann freilich ganz andere Fragen, zu denen ich persönlich Anna raten wuerde sich viele Gedanken im Vorfeld zu machen.

Macht sie sich bereits schon zu viele. Ein Seiteneinstieg im fortgeschrittenen Alter ist nie einfach, aber durchaus moeglich, wenn man Glueck mit den Kontakten hat. Evelyn Stevens hat's auch geschafft.

~anna~ 29.06.2015 10:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1142803)
im fortgeschrittenen Alter

:bussi:

(Ich weiß eh wie's gemeint ist.)

Naja, also mal Zukunftsplanung in der privaten t-s Plauderecke ;) : Wie dude richtig rausgehört hat, habe ich eigentlich keinen Bock mehr auf Mathe. Ich würde sicher einen guten Postdoc-Platz bekommen, aber ich will nicht. Bisher habe ich es eigentlich nicht für realistisch gehalten, dass meine Leistung für Pro reicht, aber wenn da ein paar Insider anderer Meinung sind... ;) . Ich denke jedenfalls, dass ich mich noch um einiges verbessern kann; zumindest war der Leistungszuwachs im Vergleich zum Vorjahr sehr groß und von heute auf morgen wird die Verbesserung wohl nicht aufhören.

Ich weiß natürlich, dass meine Stärken eher eingeschränkt sind - lange eher gleichmäßige Sachen... Und dass ich in einem Team nicht mehr als Einzelgängerin nach Lust und Laune fahren kann, ist mir auch bewusst, aber gut, in keinem(?) Job kann man immer exakt das tun, was man will...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.