triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2015 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36536)

LidlRacer 05.07.2015 11:30

Schade, dass die Damen im TV praktisch kein Thema sind.
Ryf jetzt über 3 1/2 Minuten vor Steffen und Gajer.

keko 05.07.2015 11:31

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1144494)
Bin ja echt happy, dass es überhaupt eine Übertragung gibt, aber schon schwach das sie nichts wissen und über den Verlust von sebis Gels. Nicht das das jetzt die Ausrede für seine heutige radleistung ist, aber war ja schon auffällig, als er nach 1:15 Rückstand auf einmal wieder fast 4 Minuten hatte.

Frodeno gibt halt richtig Gas und zieht durch. Bin mal gespannt, wie das beim Laufen aussieht. Wenn er keine Probleme bekommt, ist er wohl nicht zu schlagen.

Cindino 05.07.2015 11:32

Empfinde nur ich das so oder ist die Übertragung dieses Jahr ein ziemliches bashing gegen die AK-Athleten?
Nur ein Beispiel: Grade am Heartbreak-Hill, Zitat von dem Moderator am Berg "Der AK-Athlet glaubt die Anfeuerung gebürt Ihm...", er kam kurz vorm Frodo hoch. Natürlich gebürt die Anfeuerung auch den AK's, die es ja auch mehr brauchen als die Profis...

SwimAlex 05.07.2015 11:34

Ja, klar. Er ist echt on Fire. War auch mein Tipp für heute.

Aber man merkt ja, dass sebi nicht konstant Druck machen kann. Eben hat er wieder eine Minute aufgeholt und jetzt wieder 2 verloren innerhalb kürzester Zeit. Das soll keine Ausrede sein. Laufen wird trotzdem spannend. Da platzt heut bestimmt noch der ein oder andere.

triniggel 05.07.2015 11:35

Frodeno ca. 4 Minuten eher am Heartbreak Hill als Kienle letztes Jahr!

basti2108 05.07.2015 11:35

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frodo sich das nochmal nehmen lässt.
Da müsste schon jede Menge schief gehen...
Wenn er gut durchläuft sollte es rekordverdächtig werden...

JENS-KLEVE 05.07.2015 11:37

Zitat:

Zitat von Cindino (Beitrag 1144499)
Empfinde nur ich das so oder ist die Übertragung dieses Jahr ein ziemliches bashing gegen die AK-Athleten?
Nur ein Beispiel: Grade am Heartbreak-Hill, Zitat von dem Moderator am Berg "Der AK-Athlet glaubt die Anfeuerung gebürt Ihm...", er kam kurz vorm Frodo hoch. Natürlich gebürt die Anfeuerung auch den AK's, die es ja auch mehr brauchen als die Profis...

Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube nicht, dass in Frankfurt andere Zuschauer sind als sonst. Normalerweise wird jeder angefeuert, nicht nur der Erste und der Letzte.

locker baumeln 05.07.2015 11:38

Zitat:

Zitat von triniggel (Beitrag 1144501)
Frodeno ca. 4 Minuten eher am Heartbreak Hill als Kienle letztes Jahr!


04:08:43


Hammer Radzeit !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.