triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

roadrunner 10.06.2010 08:02

Also fühlt man einfach ob es gut oder perfekt war.


Das Preis/Leistung verhältnis stimmt auf jeden fall. Es soll bitte auch nicht der eindruck entstehen das es da schlecht war, es sind nur kleinigkeiten.

Eins hab ich noch, daran kann der Veranstalter aber nur wenig ändern.
Bevor ihr zu Massage geht, geht bitte duschen, das ist für die alle beteidigten am besten. Ich habe keine Lust im Saft meines Vordermanns zu liegen:Huhu:

thom 10.06.2010 21:10

also die laufstrecken sind zwar nicht offiz. vermessen, aber schon mit so einem neuen meßrad abgelaufen !
gruß thom

Pluto 11.06.2010 15:31

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 402965)
Eins hab ich noch, daran kann der Veranstalter aber nur wenig ändern.
Bevor ihr zu Massage geht, geht bitte duschen, das ist für die alle beteidigten am besten. Ich habe keine Lust im Saft meines Vordermanns zu liegen:Huhu:

Wie, hast Du etwa geschwitzt?! :Lachen2:

roadrunner 11.06.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 403873)
Wie, hast Du etwa geschwitzt?! :Lachen2:

Klar:Lachen2:

Ihr nicht?
Das würde erklären warumich soweit vorne war:Cheese:
Werde ich jetzt Disqualifiziert???:Lachen2:

Pluto 11.06.2010 17:19

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 403909)
Klar:Lachen2:

Ihr nicht?
Das würde erklären warumich soweit vorne war:Cheese:
Werde ich jetzt Disqualifiziert???:Lachen2:

Ging so... :Lachen2: War zwar nicht ganz vorn, aber mit meiner 2. MD und sehr zufrieden...

Toll fand ich die Dusche am Ausgang des Zielbereiches, das Kinderbecken sah da eher "unlecker" aus...;)

War jetzt in jedem Jahr als Helfer (diese letzten 2 Jahre nur Samstag) dabei und muss sagen, wir lernen immer mehr dazu. Verbesserungen sind klar erkennbar und 2011 wird es noch einmal besser für unsere Gäste in Hannover. :Blumen:

roadrunner 11.06.2010 17:23

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 403917)
Ging so... :Lachen2: War zwar nicht ganz vorn, aber mit meiner 2. MD und sehr zufrieden...

Toll fand ich die Dusche am Ausgang des Zielbereiches, das Kinderbecken sah da eher "unlecker" aus...;)

War jetzt in jedem Jahr als Helfer (diese letzten 2 Jahre nur Samstag) dabei und muss sagen, wir lernen immer mehr dazu. Verbesserungen sind klar erkennbar und 2011 wird es noch einmal besser für unsere Gäste in Hannover. :Blumen:

Das merken die leute und kommen wieder:Huhu:

Auf der anderen seite gibt es soviele MDs, man kann nicht alle machen:Lachen2:

BigWilly 03.08.2010 10:14

...gibt es schon einen Veranstaltungstermin für 2011?? Irgendwie finde ich auf der HP das nicht...

Thommy 03.08.2010 11:00

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 432033)
...gibt es schon einen Veranstaltungstermin für 2011?? Irgendwie finde ich auf der HP das nicht...

Das erste JUni-Wochenende ..:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.