![]() |
Ich lach mich schlapp wenn das wahr ist!
Vor allem auf die offizielle Begründung dazu bin ich gepannt wie ein Flitzebogen, kann Herr Denk ja hier erläutern. Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
vytrisal sollte damit auch wieder für hawaii qualifiziert sein, freut mich für ihn.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, ich geh jetzt trainieren (koppeln). Nächste Woche ist Roth... Gruß Hendock - der so langsam etwas nervös wird... :( ;) |
Zitat:
ich werd jetzt auch noch ne Runde Rad fahren. Laufen war ich schon am Vormittag. Gruß triduma;) |
Hafu knapp über 9 Std. Nur 51 Sek am Ziel vorbei geschlittert.
|
WAGNERLI .... doch nicht verfahren
BIKE SPLIT 1: 12.9km 12.9km (29:52) 25.92 km/h BIKE SPLIT 2: 97.2km 84.3km (3:11:00) 26.48 km/h BIKE SPLIT 3: 180km 82.8km (3:33:12) 23.30 km/h TOTAL BIKE: 180km 180km (7:14:04) 24.88 km/h Dann mal viel Spass auf den 4 Laufrunden :) |
damit dürften dann alle Foris vom Rad sein;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War extrem heiß heute. Ich habe die Teilnehmer in Friedberg (Rad) und an der Strecke angefeuert. Sehr cooles Finish mit dem starken Antritt von Timo in der letzten Runde. Die Sub8er Zeit ist meiner Meinung nach um so stärker einzuordnen, wenn man die Hitze in Betracht zieht. Ein insgesamt sehr gelungenes Ereignis. Sehr cool fand ich auch, das Sandra Wallenhorst zurückgegangen ist und sich beim Publikum bedankt hat.
Viel Glück allen Athleten, die noch unterwegs sind. |
wird das Rennen jetzt noch irgendwo übertragen oder wars das? :(
|
Zitat:
|
lustig finde ich die Schwimmstreckenlänge
in Zeiten von GPS und dem Wettkampf im 8. Jahr, nicht in der Lage zu sein, das richtig auszumessen, finde ich schon ein wenig lächerlich |
Zitat:
|
oh wie cool, mein stream geht wieder :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ustream.tv/channel/ironman bei mir hat es aber ca. 15 min gedauert, bis es gelaufen ist :Nee: |
Stream geht, aber die Ergebnisse kommen nur noch mit extremer Verspätung in den Athleten-Tracker :(
|
Zitat:
Was ist denn mit Heifu? Mandarine? Dunse? und natürlich dem Wagnerli? :confused: |
Mandarine läuft super konstant und hat km 31,5 passiert! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HeiFu scheint leider ausgestiegen zu sein nachdem sie beim Radeln noch super lag :(
Wagnerli hat gerade die erste von 4 Laufrunden hinter sich gebracht. |
Zitat:
und das bei dem Wetter!!! Die Mädels sind echt aus Eisen :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wo ist denn Mandarines Mann?
Ist der schneller oder langsamer? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
11:11:39 oder so, Cruiser ist im Ziel!!!
|
Dann wird die Mandarine nicht mehr lange auf sich warten lassen!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, sie kommt sicher gleich :)
Meine Güte ist das aufregend !!!! |
Sie ist schon angekommen :Lachen2:
1:19:07 5:35:25 4:09:09 11:11:39 941 10 |
Zitat:
|
wie jetzt? wer ist wann im Ziel gewesen??? :Gruebeln: