![]() |
Zitat:
Bin heute abend leider auch verhindert - ich sollte mich mal wieder beim Lauftreff blicken lassen :cool: Aber nächste Woche rocken wir wieder den See! Dann wird die große Runde ohne Neo geschwommen :Blumen: |
Ich komme definitiv nicht, werde heute 2Std radeln.
|
Zitat:
:Lachanfall: Letzte Woche war es doch noch sooooo nett und da willst Du heute nicht kommen.Mit wen soll ich denn da schwimmen,ertrinken und Späßchen machen? Die Crema tanz lieber mit ihren Mann und Du willst laufen. :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Ausserdem habe ich zwei Fotos für Dich in der Schwimmtasche. |
Zitat:
hmm, könnte auch mit dem Rad vorbeikommen, schaffe ich aber wohl nicht in 2 Stunden. |
Zitat:
Ich sehe allerdings bei Dir auch noch keine 2-stündige trockene Ausfahrt.:Nee: Mir geht das Wetter wirklich auf die Nerven. |
Zitat:
Das Stündchen laufen vorher ist nur um Platz im Magen zu schaffen :liebe053: Ich bin doch schließlich Wellness-Triathletin :Lachanfall: Edith sagt der link ist der Hinweis auf die RTF, die ich am Sonntag fahren werde und zu der Du herzlich eingeladen bist :Blumen: (Es gibt sogar eine kostenlose Fährüberfahrt! Juhu!) |
Zitat:
Ich bin ein echter Glückspils: gestern locker 2h mit dem MTB im schönen Taunus (HoheMark-Kirdorf-Friedrichsdorf-Saalburg -und zurück) gerollt und trocken geblieben! War echt angenehm im Wald und trotz des vielen Regens nicht mal allzu schlammig. JETZT sieht das Wetter hier grad sch...recklich aus. Schau mer mal dann seh mer schon. SW |
Zitat:
Bin noch in der post-Wettkampfnachbereitung, sprich GA1. Ja ist es am Regnen. Mal gucken, auf die Rolle setze ich micht nicht, dann kann ich gleich im Regen fahren. |
Zitat:
Und die Party am Abend ist in Ladenburg auch immer ganz nett. |
Artikel über die Swim Night vom verg. Donnerstag in der heutigen Offenbach Post
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Edith meint: das Wagnerli war schneller! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch zwei Fotos für Dich. Magst Du nicht lieber doch kommen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Ach Du meine Güte! Ich sollte die Eis-Sushi-Geschichte heute abend nochmal überdenken. :(
Wobei, nach dem Photo trau ich mich ja auch nicht nochmal an den Waldsee :Nee: Ach egal, ich arbeite diese Woche noch am "Bioneopren" und nächste Woche wälze ich mich dann damit wieder in die Fluten :Lachanfall: |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Sushi ist soooo gesund und völlig unbedenklich. Eis ist für Frauen auch sehr wichtig,weil wir es für unsere Knochen brauchen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens lacht in FFM gerade die Sonne und ein Gewitter soll erst wieder gegen 18h anrauschen. Naja... Wir wollen gegen 18h entscheiden, was wir machen. Das wäre unsere Abfahrtzeit. |
Zitat:
@Ingo: wie sieht den die Wettersituation für den Abend aus? |
Meine Synchronschwimmpartnerinnen lassen mich ja einfach in Stich.:Weinen:
Ich habe für ein paar Foris Fotos in der Tasche z.B. für DieAndy,das Mädchen,Crema,Maifelder,Dirk,Bort und Sub16. Ich werde heute nachmittag vorraussichtlich in Niederrad bei meinen Oldies vorbeischauen,bevor ich zum See fahre. Die Tasche liegt im Auto.Der Rest wird spontan entschieden. :Huhu: |
Zitat:
eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich finde,dass wir ein sehr hübscher Anblick sind.:Holzhammer: |
Zitat:
Hey, jetzt hömma auf zu jammern, ich schwimme doch mit dir synchron!! Welche Strecke auch immer du willst, ich bin ja nur im lockeren Nach-WK-Bereich unterwegs, hihihi. Da kannste mich auch schön abhängen, falls dir danach ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir sollten uns mal Gedanken machen über eine hübsch gerüschte Badekappe :Lachanfall: Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Wetter! :Blumen: |
Badekappe
Zitat:
Diese hier wäre perfekt für mich :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte denkt daran, dass es heute KEINE Leihanzüge gibt. Am Wochenende ist der Cityman in HH und das Material ist deshalb unterwegs. Ab nächster Woche gibt es dann wieder Testmöglichkeiten!
|
Hauptsache, die Strecke ist abgesteckt. Isse doch, gell?
|
Zitat:
Regen ist mir wurscht ... |
Zitat:
Wir waren richtig Mädchen.Schwätzen bis net mehr geht und dann die kürzeste Strecke nehmen ,wie im Schulsport. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hätte gerne eine mit bunten Blümchen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zur Strafe wurde ich auf den letzten 2km richtig geduscht. Naja, selber Schuld, hätte ja auch schwimmen gehen können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |