![]() |
Zitat:
Dachte für die Zukunft ernsthaft über einen Wechsel zum Cabrio-Fahren nach, scheint mir viel entspannter. Alternativ noch x Jahre steigernde Umfänge/Intensitäten um (vielleicht) auf einer Insel im Nichts durch Lavafelder zu hecheln?? Hmm... |
Zitat:
Es ist doch dieses sportive Leben, das genial ist. Der Sport ist kein Sport, es ist dein Leben :Cheese: :confused: OK, es braucht nicht jedes Jahr eine LD. Es gibt ja auch no Ötzi und Co., die auch erlebt werden wollen und die nicht (unbedingt) LD kompatibel sind... |
Zitat:
Nur: sich neben der Arbeit und Familie eine 25h Training-Woche anzutun ist stark grenzwertig:Maso: |
Zitat:
|
Leute, es fängt hier an zu donnern, dabei will ich gleich mit Euch in den See.
Mein Auto muss ich auch noch abholen, werde wohl 2mal nass. |
hier ist es bisher "nur" zugezogen, und angeblich für Mörfelden-Waldorf heute abend kein Gewitter... :)
|
Ich war in der Mittagspause schon im See :) . Trotzdem drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält und Ihr viieel Spaß im Wasser habt - auch Du, Wagnerli :Blumen: !
|
Zitat:
Vorm Schwimmen und nach dem Schwimmen mit den vielen netten Foris:Liebe: . Leider war es letzten Donnerstag unangenehm im Wasser. Ich bin so froh,dass der Mandarinenhai an den Tag nicht da war. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber dafür ist unser See tausendmal schöner.:) |
Zitat:
Ich bin auch froh, dass ich letzte Woche nicht da war :Cheese: Ich sitze hier im Büro und schaue die ganze Zeit ängstlich aus dem Fenster, hoffentlich lassen die bösen Blitze uns heute in Ruhe :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: Bin gleich auf dem Weg |
Zitat:
|
hallo,
der weltmeister war heute mit im langener wasser, hatte leider heute meinen foto zuhause vergessen |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir gleich gedacht der der nicht echt ist:Huhu: dirtyharry:cool: |
Ich fand einfach nur cool und am Schluss, als ihr alle weg wart, haben wir Mädels uns auf ihn gestürzt und er hat brav Fotos mit uns gemacht.
Hoffentlich springt etwas über und ich werde endlich besser :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
die Baustelle vom letzten Jahr ist weg oder?
(will jetzt nicht alles lesen) Die hatte ja für eine Umleitung mit Zick-Zack-Kurs und Streckenverlängerung gesorgt. |
Zitat:
![]() Des hamma gern. Alles aktuelle findest du doch immer hier auf Seite1, erster Post: KlickKlack Ich kopiere dir mal den für dich interessanten Teil ;) 4. Baustellen Aktuell 2 Baustellen: 1. Rendel 2. Bad Vilbel - besonders nervig - mieses Kopfsteinpflaster Letzte Info von Kurt zur Baustellenproblematik: Zitat:
So ist das Leben... |
Zitat:
Einen Tag vorher vergnügt sie sich mit Timo und Normann. Dann stürzt sie sich auf Macca und zum Schluß legt sie Hand an Flossi,um sein Schwimmtalent aufzusaugen.:Cheese: Ich habe ja noch versucht ihren Ruf zu retten,weil sie als TV-Moderatorin in der Öffentlichkeit steht, aber jetzt hat sie isch selbst reingeritten. Wenn man erst mal den Ruf eines Wechselzonenluders hat,ist es schwer ihn wieder los zu werden.:Lachanfall: Wir anderen Mädels haben immer brav Germanys next Topmodel geschaut und wissen,dass man sich immer zurückhaltend und charmant gibt. Mandarine hat sich vorbildlich verhalten. Wagnerli, der gerade ein Heiligenschein wächst :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. Kurt hat versichert, dass das Pflasterstück in Vilbel fürs Rennen mit einem Ein-Tages-Asphalt ausgestattet wird. Also keine Angst! Edith ruft: Lies den Post von Cruiser incl. Zitat! |
1. Verbleibende Zeit: 13 Tage 18 Stunden 58 Minuten 07 Sekunden :Lachen2:
|
Zitat:
3-Rad :bussi: liest nicht so gerne.Ich hatte im Mädchenblog geschrieben,dass ich meinen Neo ein Stück abgeschnitten habe.Kurz darauf hat er mir vorgeschlagen,ich solle meinen Neo unten ein Stück anschneiden,um ihn besser über die Ferse zu kriegen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tschuldigung...Asche über mein Haupt...ich bin unwürdig...Du darfst in Frankfurt auch schneller sein,als ich.:Blumen: |
Aus den News - rund um den IM:
Massenstart auf Probe - Swimday Wenn sich die sportlichen Massen ins Wasser stürzen, ist das nach ihrer Schilderung kein Platz für sensible Gemüter: "Es ist eigentlich brutal: Man schluckt Wasser, bekommt Tritte und Schläge, verliert die Orientierung und muss dabei auch noch sein eigenes Tempo finden." Und während sich bei dieser Vorstellung "Normalos" innerlich winden, schwärmt die eiserne Sportlerin weiter: "Es ist aber ein unbeschreibliches Gefühl und ein Wahnsinns-Erlebnis." Heimspiel für kraulende Haie Die alten Hasen wollen es noch mal wissen Zunächst steht jedoch das Rennen in Frankfurt an. "Ich freue mich darauf. Mein Plan: schnell schwimmen, schnell laufen und schnell Rad fahren" sagt Leder lachend. WTC kauft weiter ein |
Sooooooo Leute.... heute war ich noch mal schwimmen, am WoE werden noch mal einige Trainingseinheiten absolviert und dann werden die Umfänge weniger!
Wie sieht es bei Euch aus?? Irgendwie bin ich soooo relaxt... Das ist sooo komisch! ;) Leute, von mir aus kann es jetzt losgehen! hihihiih :Lachanfall: Bleibt gesund!! |
Zitat:
Nächste Woche nur noch knapp über 10 Std. Training:Nee: Die Gedanken hängen in der Regel nur am WK, oder? Der Spannungspegel wird die nächsten Tage schon noch steigen :Lachen2: |
Ich darf morge noch mal koppeln, Sonntag radeln und dann wollte ich zwischendurch bei einer Staffel in Dortmund mitlaufen.. (nur 5km), also mit dem Rad hin, laufen, dann wieder zurück radeln!!
Montag werde ich mal im See schwimmen, bin wenig mit Neo geschwommen. Wie sieht das bei Euch aus?? :Huhu: |
Zitat:
Und OFT im See, immer so 15-17 km.,,lange swims halt...erst locker, dann ein wenig flotter...;) ![]() |
**** Update: 20.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 14 Tage (2 KW) @ Dunse Alsooo, seitdem die Freibäder aufhaben sind wir schon viel Neo geschwommen. Aufgrund der niedrigen Temeraturen, sowie der erhöhten Neotemperatur (24,9) wird wohl nicht ohne geschwommen werden. |
es soll ja ab Mitte der Woche warm werden.
9 Tage reichen um den See aufzuheizen. |
Zitat:
Die Danksagungen auf ich auch schon in Auftrag gegeben.Es könnte fast losgehen,wenn da nicht das lästige Abschlusstraining wäre. Hilft nichts,ich muß gleich auf's Rad. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Ich hoffe auch, dass es keinen Neoverbot gibt :) |
Zitat:
Matthias |
Jungs und Mädels, ich freu mich voll auf Frankfurt!!! Komme gerade von meiner Koppeleinheit und es lief echt ganz gut, fühle mich gut!!! So mache mir jetzt ein Bad mit Rosendurf!! :-) :Cheese:
3. Einheit sozusagen!! :Lachanfall: bleibt gesund! :liebe053: |
Hast Du auch drei Stunden plus 45 gekoppelt? Dann haben wir beide heute fein nach Plan gelebt. Lief bei mir aber heute auch mal gut.
Das mit der Wassertemperatur ist doch der klassische Lacher in jedem Jahr. Ich fand das 2006 völlig okay ohne, es war halt ein paar Minuten langsamer. Übrigens war ich angenehm überrascht, wie lau der Rhein am vergangenen Wochenende in Bonn war. Da würde ich auf glatt zwanzig Grad tippen. |
Zitat:
Jetzt gibt es lecker Kartoffeln mit Kräuterquark! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |