![]() |
Zitat:
|
Da steckt man einmal den ganzen Tag den Kopf in die Bücher und schon verpasse ich eine mega Testosteronwelle und muss ganz viel nachlesen :Nee:
Ich hoffe ihr macht später noch weiter Zitat:
oder will sich einer der Kontrahenten jetzt schon drücken ?? :Lachen2: Zitat:
|
Ich finds auch Klasse von Normann die Laufräder zu spenden.
Hut ab!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machen wir doch einfach nen Triathlonszene Radtreff in Roth an der Radstrecke :Cheese: |
Zitat:
Lustig fand ich aber, dass Normi extra darauf hinweisen musste. Ich dachte eigentlich, dass er sich die drei, vier Gestalten, die in den letzten Jahren hie und da mal schneller waren, auch so merken koennte. Nun gut. @Normi, sicher ist sicher: ich bin nicht McCormack. |
Da wäre ich auch dabei, denn bei Euch im Windschatten könnte ich auch noch mithalten :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte fuer Dich reichen, um ganz wuschig zu werden. Dumme Sprueche aus dem Windschatten raus wuerde ich mir jedenfalls nicht verkneifen. Jetzt schon mein Favorit: "Normi! Ist das alles?" Enger Verfolger: "Du riechst komisch. Schwitzt Du?" |
Zitat:
(Ich bin nicht der SuperBee, befand mich heute aber in der gleichen Situation und geputzt hatte ich schon.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub' ihr habt wirklich nullkommakeine Ahnung wieviel Watt man am Hinterrad sparen kann. :Lachen2:
Wenn der Wetteinsatz hoch genug ist, dann setzte ich mich in den Flieger. Easy money! |
1/3 müsste das sein oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Also ich bin dabei, mit Wetteinsatz und an der Strecke...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre es nicht an der Zeit, mit offenen Karten zu spielen? Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder weiß, wer Du bist. Wer Normann ist, weiß man ... |
Zitat:
Es gibt halt noch echte Fans.... |
Zitat:
den ganzen scheiß-tag lang. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte auch das es nicht klappt. Aber geil wäre es xD |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend blickt man als Triathlet das mit dem Windschatten aber nicht so ganz. WT und JO: :Huhu: :Lachen2: |
50 € auf den neuen Forums-Helden, aber nur wenn der Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.
Gewinnt Dude, möchte ich ein Kind von ihm! BTW, was Windschatten heißt, wird hier wohl jeder wissen. Auch wenn im WK alle brav sind, niemand wird ewig allein trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Als alter Radsporthase musste da bei mir schon mehr auspacken. Fuer Antritte hab' ich Talent. Ich lieg' doch bloss hinten drauf, wie soll ich da einen Antritt verschlafen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |