![]() |
Rollout läuft
In den nächsten Minuten bekommt jeder seine Einladung für die Bearbeitung der neuen Tabelle.
Ein paar Sachen bitte ich zu beachten: * Jeder kann seine 3 Zeilen individuell gestalten, dies dient der besseren Übersicht. Im ST-Original war das auch so, deswegen sind hier und da noch Farbtupfer zu finden. *Die Spalten AK, Kommentar und Ziel bitte individuell ausfüllen *Gern können für Testzwecke auch schon Läufe, Zeiten (in Minuten) und km-Angaben eingetragen werden. Am letzten November-Tag werden die von mir gelöscht und alle starten bei NULL *Eintragungen bitte nur auf dem ersten Tabellenblatt "DailyLog" vornehmen. Die anderen Tabellenblätter sind "Read only" - d.h. Änderungen bitte nicht vornehmen. Bis die Sortierung automatisch funktioniert, übernehme ich die manuelle Einstellung. Felix |
Warum kann ich nu nix reinschreiben, was habe ich nu schon wieder vergessen?
|
Zitat:
|
...oben rechts? Bei der Tabelle? Da steht nix:Weinen: Was soll ich tun?
|
Zitat:
Joerg |
Björn, veruche es mal unten rechts...
|
Zitat:
:Blumen: Ich schau gleich mal, hab die mail noch nicht bekommen. Edith sagt: geht doch !!! Versuchs noch mal |
Bitte bei AK keine Eigenkreationen verwenden. Für die ordnungsgemäße Sortierung nach AK bitte die handelsüblichen Bezeichnung benutzen.
Wer keine AK-Wertung möchte, kann dieses Feld einfach leer lassen. Felix |
Man muss sich einfach oben rechts nochmal anmelden, bläh. Jetzt kann ick's:Cheese:
|
Gut gemacht Felix :Blumen: Dankeschön!
Nur eins noch: zwischen Ingo und mir fehlt die Linie, ich will da nix rumpfuschen, machst Du das bitte noch? |
Zitat:
|
Habe auch alle Linien gesehen?!
|
Zitat:
|
Hoert auf zu rauchen.
Und schon sind alle Linien weg. |
Und wenn du die Tabelle in eine andere (nach oben oder unten) Position curst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, das ist ja total cool, ich schau gerade in der Tabelle was psyxl alles verändert :Lachen2:
Ich hätte nie gedacht das sowas geht, das ist ja total interessant. Woher kannst du das denn felix? :Blumen: |
Zitat:
Felix |
Hmh, merkwürdig Felix, das mit dem Screendingsbums kann ich leider nicht, aber bei mir fehlt die Linie. Na ja, dann bleibts halt :)
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
:Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
ich bin farbenblind. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
die Farbe, die Du eingestellt hast, ist ja total cool, passt auch genau zu Deinem Alter. ;) Hast Du die zufällig eingestellt, oder mit Absicht? :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Diver |
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
:Lachen2: Ja, die hab ich mit Absicht eingestellt, den 1. ist das meine momentane Lieblingsfarbe und 2. gehe ich so mit einem netten anderen Fori im Partnerlook :cool: :Huhu: Oh, Edith meint noch, dass meine Farbe auch hervorragend zu meinem Geschlecht passt :Lachen2: |
Zitat:
:Diskussion: Ich sehe da aber auch nur teilweise einen Strich :Gruebeln: |
Zitat:
|
Habe die volle Linie im Blick.
Vielleicht nicht genug Arbeitsspeicher bei dir,... oder vercurst!?:Lachen2: |
Ich vermiss' noch Klugschnacker.
Organisiert der erst noch 'ne Pressekonferenz, auf der er sich mit grossem Trara fuer Platin meldet, um in der dritten Woche dann still&heimlich auf Bronze umzuschwenken? |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wo ich sehe, daß hier mit allen Mitteln, wie neuen Laufschuhen, usw. gearbeitet wird, bin ich am überlegen meine Karre für 'n 1/4 Jahr abzumelden..... --good night @ all!-- |
Gute Idee.
Ich liesse mich aber auch einfliegen. Aber bitte nicht Holzklasse. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |