![]() |
Zitat:
UND danach. Jedes Wochenende im Oktober und fast jedes im November. Und am Samstag vom Grotrifot auch, eh klar. Iss halt so, wenn der Winter kommt. Manche mögens lang und schmutzig...:Lachen2: |
Zitat:
aber jetzt lenk nicht vom Thema ab, wir waren bei eurern PNs :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Die Sache mit den PNs hat sich mittlerweile zweifelsfrei geklärt, da jörrrch sich gemeldet und ne Antwort geschickt hat...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Na warte, wenn ich dich im Chat mal wieder erwische, dann plauderst du bestimmt :Huhu: |
Zitat:
Edit schreit: sybenwurz sage das ich die Warheit getippt habe |
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt was ihr beide ausheckt :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Gute Nacht :Huhu:
und träum schön von Hawaii :Schlafen: |
Zitat:
Zitat:
und auf so Comicbildchen hab ich keine Lust :Lachen2: |
Zitat:
:Cheese: Moinmoin! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Hi :Blumen: also das hört sich ja alles super an. Ich glaube an der Sauna nehm ich mir ein Beispiel :Lachen2: Ich mach jetzt extrem Tapering bis Montag und dann guck ich mal, dass ich langsam etwas Sport integriere, aber nicht gleich so viel. Schwimmen lernen das versuche ich auch verstärkt übern Winter (habe mir vorgenommen bis April viel schneller zu schwimmen als jemand bestimmtes :Cheese: , von Vorteil ist, dass er es auch noch nicht so gut kann ). Ansonsten eher Rumpfmuskulatur und Ausdauer, aber bis Dezember alles FS lastig. Dann nehm mich mir noch ein Beispiel an runningmaus und versuche auch mal Wochenlang keine Süßigkeiten zu essen, könnte mir zu 100 % nicht schaden :Weinen: (aber erst ab Montag ...) Ich finds aber toll, dass du auch verstärkt schwimmen willst, dann können wir uns ja austauschen und gegenseitig motivieren, wenns mal wieder so :Ertrinken: läuft . Liebe Grüße :Huhu: |
Zitat:
|
Süßer Avatar, Tyrm!!! :Lachen2:
|
So,ich finde da auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Aber mal was anderes...ist ja die Laberecke: Eben haben sie bei Galileo einen Bericht über den Triathleten Oliver Brendel gezeigt. Der Bursche hatte schon zwei LDen gemacht und stellte irgendwann fest,dass er seinen dreijährigen Sohn nicht mehr heben konnte,weil die Kraft fehlte. Sie haben eine seltene Nervenkrankheit bei ihn festgestellt,die zur vollständigen Lähmung und in den meisten Fällen zum Tod führt. Der Kerl hat dagegen gekämpft und ist 2008 in Östereich gestartet.Unglaublich Geschichte. Seine Willensstärke wieder gesund zu werden und nochmal eine LD zu machen war riesengroß. Respekt und herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr beeindruckt. |
Zitat:
|
Zitat:
Vllt sehen wir ihn ja auf der Insel... |
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er im Paralleluniversum gepostet hat. Der Hazel weiss das ganz sicher. Da sieht man aber wieder,dass Triathleten willensstark sind. Wer solche Strecken bewältig und sich immer zum Training aufrafft,muß einen starken Charakter haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ICH gewinne den Süßester Avatar-Contest! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Thorsten hatte schon mal gesagt,dass Du nicht mehr "joung" bist:Lachanfall: . Ja,wer ist süsser??? Ich sehe hier nur zwei haarige unrasierte Männer...haarige kleine Biester:Lachanfall: :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
kannst ja mal dein Glück mit sowas probieren: |
Zitat:
Du kennst wohl keine anderen Tiere als Katzen oder Hunde Hazel, hmm ??? Sehr bedauerlich :Nee: :Hexe: |
Zitat:
Rumpf und Kraftausdauer werd ich übern Winter auch machen. Versuch ich aber fast das ganze Jahr hinzukriegen. Dieses Jahr hab ich da etwas geschludert... :( Zitat:
Zitat:
Werd am Wochenende mal berichten wie es sich nach 4 Wochen Trainingspause so anfühlt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Leg noch mal nach :Cheese: |
Zitat:
Damit gewinne ich auch nicht, ich weiss. Ist mir aber auch egal, da flieg ich nämlich übermorgen hin! :cool: |
Zitat:
Ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste ein paar mal ganz schön schlucken. Obwohl ich nicht mitbekommen hatte, dass es sich um diese Nervenkrankheit handel, weil ich etwas später zugeschaltet hatte. Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft. Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen. :Blumen: |
Zitat:
Das könnte ja jeder x-beliebige sein. Wenn du dein Bild schon änderst, dann mach doch mal was richtig tolles oder was richtig knuffiges rein :Huhu: aber das find ich blöd :( |
Zitat:
Ist das Deine? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen. Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das hier passt doch gut zum dicken Juristen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |