triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=536)

powermanpapa 05.07.2007 11:14

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 29425)
was erwartet denn einen? 1,99m 100kg Muskelmasse? :Cheese:
...

schau dir sein Foto an ;)

Wasserträger 05.07.2007 11:18

Ja hab ich ja.... Deswegen auch die Frage nahc 100kg Muskelmasse - mit Haaren wäre es ja noch mehr :Cheese:

Anja 05.07.2007 11:23

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 29425)
was erwartet denn einen? 1,99m 100kg Muskelmasse? :Cheese:

Also ich hab mir auf den Discofeten schon 2x den Ausweis zeigen lassen.... Und da hatte ich Glück, dass ich es getan habe ;)

Du hast Dir den Ausweis von Mädels zeigen lassen, von denen Du was wolltest, oder von denen Deine Söhne was wollten?

Anja

Wasserträger 05.07.2007 11:29

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 29435)
Du hast Dir den Ausweis von Mädels zeigen lassen, von denen Du was wolltest, oder von denen Deine Söhne was wollten?

Anja

"von denen ich was wollte"?!? - mir wäre das egal gewesen! ;) so habe ich halt dankend abgelehnt!^^

und nein, ich hoffe, ich habe noch keinen sohn! :Cheese:

Osso 05.07.2007 16:14

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 29435)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hätte der Typ im türkischen Knast wohl mal besser auch machen sollen.

Für mich gilt:

Wenn sie an ner Uni immatrikuliert sind sollten sie für gewöhnlich alt genug sein.

Aber egal wieviel sie jünger sind. Zum Mann das Herz brechen sind sie immer alt genug.

Anja 05.07.2007 21:49

Jetzt ARD - lustige Filmchen aus deutschen Schulen.

Anja

Klugschnacker 09.08.2007 10:49

Priester joggte nackt über Schulhof
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,498994,00.html

powermanpapa 09.08.2007 11:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 34221)

das schlackert doch dann so rum :Cheese: zumindest nen Sackhalter hätt ich mir angezogen, sooo doll schwitzt man damit auch wieder nicht

Danksta 09.08.2007 12:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 34221)

Wie ihn Gott schuf :)

DragAttack 22.09.2007 14:30

http://www.taz.de/index.php?id=berli...ash=b93412f899

Bin überrascht, wie viel Unwissenheit es geben kann ...

Osso 22.09.2007 22:52

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 40445)
Bin überrascht, wie viel Unwissenheit es geben kann ...

Also mich überrascht eigentlich nichts mehr. Ist doch eigentlich mittlerweile normal, daß viele, selbst von dem was sie machen, keine Ahnung haben.

Komisch nur, daß wir Mitteleuropäer uns gerne anmaßen über das fehlende Bewusstsein für die im Artikel angesprochenen Probleme in Staaten der Dritten Welt zu echauffieren, währen wir ja anscheinend ähnliche Defizite haben.

Anja 22.09.2007 23:14

Wo soll denn das Wissen herkommen? In der Schule wird nichts besprochen, im Elternhaus nicht und bei den Freunden tut jeder so, als wüßte er mehr als der andere.

Entweder die Kids sind zu jung um sich fragen zu trauen oder sie sind so alt, daß es ihnen peinlich ist zugeben zu müssen, daß sie so vieles noch nicht wissen.

Braucht schon ein gutes Vertrauensverhältnis und viel Selbstbewußtsein, daß über derartige Dinge gesprochen wird.

Anja

Osso 23.09.2007 00:00

Ich weiß jetzt nicht genau wie, aber ich bilde mir ein das Alles auch so "irgendwie" mitbekommen zu haben. In den Biologiebüchern der Schule war definitiv ein Kapitel zu verhütung und Sexualkrankheiten drin. Und bei der Jugendweihe haben wir auch nochmal alles erklärt bekommen. (peinliche Trickfilme, die zeigten wie man seinen eigenen Körper "erkundet") Dazu gibt es doch so Massenhaft an Aufklärungsbroschüren. Ich es ist ja nicht so, als das man als junger Mensch nicht die Möglichkeit hätte, sich zu informieren. Und wenn ich sehe, daß ich mit Altersgenossen nicht mitreden kann, dann ist es doch gerade zu zwanghaft, diesen Rückstand auszugleichen. Warum machen die "Jugendlichen von Heute" das dann nicht? Und gerade in dem heutigen Zeitalter des Internet, muss man ja nichteinmal mehr ein einem vielleicht peinliches Aufklärungsheft zu Hause haben. Man kann doch einfach im Netz nachschauen.

In dem Sinne: Lesen bildet!

Anja 23.09.2007 00:03

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 40469)
Ich weiß jetzt nicht genau wie, aber ich bilde mir ein das Alles auch so "irgendwie" mitbekommen zu haben. In den Biologiebüchern der Schule war definitiv ein Kapitel zu verhütung und Sexualkrankheiten drin. Und bei der Jugendweihe haben wir auch nochmal alles erklärt bekommen. (peinliche Trickfilme, die zeigten wie man seinen eigenen Körper "erkundet") Dazu gibt es doch so Massenhaft an Aufklärungsbroschüren. Ich es ist ja nicht so, als das man als junger Mensch nicht die Möglichkeit hätte, sich zu informieren. Und wenn ich sehe, daß ich mit Altersgenossen nicht mitreden kann, dann ist es doch gerade zu zwanghaft, diesen Rückstand auszugleichen. Warum machen die "Jugendlichen von Heute" das dann nicht? Und gerade in dem heutigen Zeitalter des Internet, muss man ja nichteinmal mehr ein einem vielleicht peinliches Aufklärungsheft zu Hause haben. Man kann doch einfach im Netz nachschauen.

In dem Sinne: Lesen bildet!

Und zum Glück gibt es immer noch die Bravo... auch online.

Anja

Osso 23.09.2007 00:06

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 40470)
Und zum Glück gibt es immer noch die Bravo... auch online.

Anja

Hach, die hätt ich fast vergessen. Somit wird es immer unbegreiflicher, wie man als Jugendlicher von Verhütung und dergleichen keine Ahnung haben kann.

Anja 23.09.2007 00:09

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 40472)
Hach, die hätt ich fast vergessen. Somit wird es immer unbegreiflicher, wie man als Jugendlicher von Verhütung und dergleichen keine Ahnung haben kann.

Viele haben ja Ahnung. Und einig halt nicht - die lesen dann aber vermutlich auch nichts und haben keinen Rechner, wo sie sowas nachlesen könnten. Und auch niemanden, den sie fragen könnten.

Anja

Osso 23.09.2007 00:21

Schade nur, das die wenigen anscheinend immer mehr werden. Kann aber auch nur die übliche "früher war alles Besser" Denke sein.

Gutes Nächtle, Christian

powermanpapa 23.09.2007 08:32

keine Ahnung wo das so sein soll, aber meine Söhne legen die Kondome einfach mit aufs Band wenn sie mit der Mama einkaufen gehen

und in ihrem Umfeld ist die Benutzung der Gummis obligatorisch, völlig unbefangen

als es begann das plötzlich Mädchen morgens mein Bad blockierten, begann ich ein "ernsthaftes" Gespräch mit den Jungs, worauf sie nur die Augen verdrehten und fragten, was ich denn wissen wolle...:Holzhammer:

Osso 23.09.2007 09:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 40478)
als es begann das plötzlich Mädchen morgens mein Bad blockierten, begann ich ein "ernsthaftes" Gespräch mit den Jungs, worauf sie nur die Augen verdrehten und fragten, was ich denn wissen wolle...:Holzhammer:

Konnte Dir geholfen werden?:Cheese:

Aber genau deswegen frag ich mich ein bissel. wie man nur so weitab leben muss wenn man von alledem nix kapiert hat. Bei Pythagoras kann ich ja nachvollziehen, das jemand keine Ahnung hat. Aber vom Poppen?:Gruebeln:

powermanpapa 23.09.2007 11:19

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 40483)
Konnte Dir geholfen werden?:Cheese:

..:

Du...ich WILL garnichtmehr alles Wissen, besser ist das manchmal ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.