![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt klärt mich hier mal bitte jemand auf ... gerne auch in nem anderen Thread ... um das "OT-Gedöns" nicht zu strapazieren ... :Lachen2: Welches Erbe genau darf ich antreten, my Darling?! :Blumen: Und um beim Thema zu bleiben ... die schöne Miriam, die leider Olympia verpasst hat ... |
Zitat:
|
Da ging einer wohl der "Arsch auf Grundeis" ... :Lachen2:
|
Zitat:
"#Miriam #Gössner happy to see that your spine is better :-) " |
Zitat:
Kein Wunder, dass der Felix ein Schleudertrauma hat... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gold im Snwoboarden:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AUßERDEM, WEN INTERESSIERT ES BEI DIESEN FOTOS? :Cheese: |
Zitat:
|
![]() ![]() es ist mir zwar ein Rätsel warum man sich freiwillig Kopf voran einen Eiskanal hinunter stürzt und das dann Skeleton und Sport nennt. Aber die Fotos kann ich gut nach voll ziehen |
Zitat:
|
Daniela Ryf war auf dem selben Flieger von Lanzarote zurück in die Schweiz... zum anbeissen.....
Wär ich der Typ dazu, hätte ich sie gefragt, ob sie mit mir ein Kind ....äh..... Foto macht... :Lachen2: |
Zitat:
|
Hatten wir die Zehnkämpferin Nadine Broersen aus Holland schon hier??....
![]() ![]() Und hier noch etwas "provokativ".... ![]() :Lachen2: |
Der würde ich gerne den Nabelbruch operieren...:cool:
|
...hatten wir die hier eigentlich schon?
Passt zwar nicht ganz zu Olympia Hottie, aber immerhin zu Triathlon Hottie :Lachen2: vor allem die Desiree F. hat ja einen sehr inspirierenden Nachnamen :Lachen2: http://www.everymantri.com/everyman_...008/12/ho.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte :) :) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Desiree F. ist doch fast genau Dein Baujahr ...ok ok, sie ist 1-2 Jährchen älter ;) |
Zitat:
|
|
Anlässlich der Leichtathletik-EM hier mal wieder ein Schmankerl.
Leider hat Darya Klishina es als vierte der russichen Meisterschaften 2012 knapp nicht nach London geschafft. Vielleicht klappts ja für 2016. An dieser EM war sie jedenfalls (offiziell) Bronzemedaillensiegerin und beste Russin. ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke Marco |
Die derzeit speerwerfenden Heptathletinnen auf ARD sind teils auch nicht gerade hässlich. :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
In meinen Augen die Entdeckung der EM in Zürich:
Marie Laurence Jungfleisch (No games with names :dresche ) |
Das zweite Bild von Darya Klishina ist aber richtig schlecht bearbeitet!!! So eine krasse Taille hat sie nicht, dafür einen umso schöneren Bauch :-)
|
|
Zitat:
Celine Schärer ist aber hübsche werbung für unseren Sport:) |
|
Wieder mal n'Update hier.
Pauline Ferrand-Prevot, französische Radfahrerin mit Erfolgen auf der Strasse, MTB und Cross. 2012 in London achte im Strassenrennen. ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Straßen-Weltmeisterin 2014. Mit Faible für Multisport. Zumindest ihr Partner ist ITU-Triathlet. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:dresche :Cheese: Das hier sei sie angeblich auch... |
hat die nen Platten?:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |