![]() |
1. Sebi
2. ? 3. ? wie er das schaffen wird kann ich gerade nicht sagen. Ich werde aber sämtliche Gottheiten des Universums um Hilfe bitten. Aber er wird es schaffen. nein, ich wette nicht :-) Gruß Matthias |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: Edit: Ich hab so Bock auf die beiden Renntage. Das wird Hammer! :Holzhammer: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 48190 Habe selber schon in 2017 mitgemacht, und muss somit nicht mehr... |
2 Ironman Legenden sind dieses Jahr wieder am Start "IronMike"- Mike Schifferle bei seinem 99. Ironman.
Und der Mann bei dem man nicht mehr zählen kann, was er alles gemacht hat (u.a. >200 Ironman, davon 15 x Ironman Hawaii als Pro) Petr Vabroušek. |
Zitat:
Lasset die Spiele beginnen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu ich gewaltig auf die beiden Renntage! Gut dass ich am morgen Urlaub habe. |
Zitat:
Evtl. noch besser... https://www.kaifu-lodge.de/hawaii-2022 |
Nun denn, Zeit für den obligatorischen TOP10-Tipp:
1) K. Blumenfelt 2) M. Ditlev 3) C. Chartier 4) G. Iden 5) P. Lange 6) F. Angert 7) P. Heemeryck 8) B. Curry 9) M. Hanson 10) J. Skipper Bei ordentlich Wind auf der Radstrecke traue ich M. Ditlev auch den Sieg zu. |
Zitat:
|
Die Raceweek ist im vollen Gange und morgen geht es endlich los mit dem ersten Rennen der Ironman Weltmeisterschaft 2022 auf Hawaii!
Teil 3 meiner Vorberichtsserie fasst die letzten vier Tage meiner Vorbereitung zusammen. https://pattiramone.de/ironman-hawai...-vorbericht-3/ Viel Spaß beim Lesen. |
Werden sowohl Männer aus auch Frauen Rennen bei der Sportschau übertragen?
|
Interessant ist, dass bis auf Sanders/Lange kaum bis keine "alte Herrn"
auf den Top3,5,10,... stehen. Kienle, Timothy O’Donnell und nicht mal Van Berkel taucht auf den Listen unserer Schweizer Forumsmitglieder auf :-(( :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Schade dass sie den Ungermann am Samstag als Experte haben. Sein langjähriger Trainingsbuddy Andy Raelert wäre mir da deutlich lieber. |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm dir ein Beispiel am Favoriten. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach hätte er eher auf die Umfrageliste gehört als Kienle oder Wurf. Aber es werden ja vor allem Favoriten diskutiert, und keine "der könnte es aufs Podest schaffen". Ein Podest von Jan wäre sicher eine Überraschung. Vermutlich auch für ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
;) Bei Wurf und Kienle erkenne ich seither eine andere Formkurve als bei JvB. |
Ich bin sehr gespannt was Andi Dreitz abliefern wird. Mit dem Unfall vor 5 Monaten, denke ihn kann man für die TOP10 auch auf der Rechnung haben.
|
Zitat:
Ab wann gilt man da eigentlich als abhängig? |
https://ironmannow.com überträgt schon live vom Bodymarking. Vorhin gab es Interviews mit den Pro-Damen.
|
1. Patrick Lange
2. Florian Angert 3. Sebastian Kienle 4. Simon Müller 5. Thorsten Schröder |
Zitat:
Eine außergewöhnliche, triathletische Lebensleistung, Alex!:Blumen: |
Zitat:
|
1. Lange
2. Ditlev 3. Sanders |
Zitat:
Auch mein Tip |
Florian Angert macht es
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sandars wird für mich einer der grössten Verlierer werden und er wird seine Ambitionen jemals Hawaii zu gewinnen beerdigen müssen.
|
Zitat:
|
Ich finde das Frauenrennen hat wieder gezeigt, dass es auf Hawaii meistens ein Dark Horse gibt, welches ein wenig unter dem Radar schwimmt. Auf etwas ähnliches hoffe ich auch bei den Männern. Und nicht, dass es eine Show der Norweger wird. Da gibt es ja eine Vielzahl von Athleten, die für so ein Szenario in Frage kommen. Gerade irgendwer aus der starken Front Pack Schwimmergruppe, wenn die schon beim Schwimmen voll los legen.
PL5 könnte auch so ein Kandidat sein, wenn er fit ist und er seine COVID Erkrankung nach Roth weggesteckt hat. Die soll ja ziemlich heftig gewesen sein, wie Lubos Bilek im TC Podcast erzählt hat. Ist vllt kein klassisches Dark Horse, aber ich glaube bei vielen steht er doch nicht ganz oben auf der Liste, trotz seiner 2 Siege. |
Ich freue mich schon sehr auf das Rennen am Samstag. Ich bin gespannt, ob die Norweger bei einem nun nahezu voll besetztem Profifeld wirklich vorne raus fahren / laufen. Ich würde es auch gerne sehen, wenn Lionel oder Chartier vorne mit rumischen und es dann ab Hawi richtig zur Sache geht. Je schneller das Schwimmen desto eher werden die Gruppen zusammenlaufen.
Wenn ich PL sehe muss ich immer an den Exit in Hawaii beim Betreuerauto oder an das Geheule in FFM denken. Das werde ich irgendwie nicht los. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er hat das so gesagt "alles was ich gehört habe, war die Infektion ziemlich heftig". Und ich meine auch Geesmann hat das im letzten Hycys Podcast beiläufig erwähnt, dass da deutlich mehr Traininszeit als erwartet drauf gegangen ist. Ich muss inzwischen auch sagen, dass ich das an PL relativ angenehm finde, dass er sowas nicht an die Große Glocke hängt, um schon mal eine Ausrede parat zu haben im Falle eines Misserfolges. |
Zitat:
Allerdings wird er damit in seiner Karriere für nach seiner Karriere nichts reißen können (quasi Vorsorge für später). Da mußt du schon eine Rampensau sein (oder wenigstens ein guter Self-Seller) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |