![]() |
Zitat:
Ich bemerke dass die meisten ganz anständig auf ihrem Bike hocken. Beim Funki steht die Birne allerdings voll über dem Oberkörper. Vielleicht ist das ein Problem seiner Statur. Wenn er so weiterfährt, wird er beim Laufen wieder 6-8min eingeschenkt kriegen. |
Bin ich deppert oder was muss ich bei Youtube eingeben, dass der Live-Stream kommt?
|
Zitat:
So ähnlich war es in London auch und hat mal für ne Top 5 gereicht. Heute scheint er sich mal auf dem Rad etwas auszuruhen, ich glaube er wird heute einen richtig guten Lauf hinlegen und wird 3. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der PTO Seite kannst aber kostenlos streamen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was hat der brownlee eigentlich für eine ghetto konstruktion am Rad?
![]() |
Zitat:
Du meinst oberhalb vom Tretlager? Falls ja, das Aluband soll den Inhalt kühler halten |
Das könnte ein harter Kampf um Platz 7 für Fred gegen Ditlev werden. Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Fänd ich (zumal der Abstand nach vorne nicht so groß ist) eine super Leistung |
Zitat:
|
M. Van Riel hat grad nen ordentlichen Scheck über 210 TUSD klar gemacht :Lachen2:
Schon cool. :cool: :Blumen: |
Eben auf Instagram kurz den Clip gesehen wo Knibb eingesteht das da was in die Hose gegangen ist, schon recht sympathisch das die das einfach so sagt.
Das Männerrennen war gut, aber fand ich irgendwie trotzdem nicht beeindruckend und kann nicht mal genau sagen wieso. |
Klasse Rennen. War doch richtig spannend heute. :)
|
Was für ein geiles Rennen !
|
Funk müsste mit dem 7. Platz den 10. im Gesamtranking erreicht haben. Damit dürfte er zumindest sein Minimalziel geschafft haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AB hat wieder mal geliefert. Freut mich für ihn.
FreFru kann läuferisch leider weiterhin nicht mithalten, aber in Führung liegend vom Rad runter ist auch eine tolle Leistung. |
Fred ist noch jung, man muss ihm noch ein paar Jahre geben.
|
Zitat:
Ein Versuch ist es wert. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Fred wird nächstes Jahr 28. Es gibt keinen Grund zu sagen: Ich möchte gerne ganz langsam Umfang und Co ausbauen um irgendwann ganz vorne zu landen. Im Moment sieht es so aus, als ob die jungen Kerle links und rechts mit Leichtigkeit vorbeiziehen, egal auf welcher Distanz. (Ich weiß nicht wie wertvoll seine heutige Performance ist, da ich mich mit den Athleten nicht genug beschäftige um nicht nur Meinung sondern auch Ahnung zu haben) Ich würde mich aber sehr für ihn freuen wenn er allen zeigen würde, dass sein Weg der richtige ist. Vielleicht ist er aber auch zufrieden. Wer kann schon von sich sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und damit auch ganz vorzüglich leben kann? |
Fred wird sagen er ist 7. von den Besten der Welt geworden.
|
sau starke Leistung von Rico, bin beeindruckt
|
Unglaublich emotionale Momente mit Sam Long, der unter Tränen gesteht, wie hart das es ist, immer als Allerletzter aus dem Wasser zu kommen.
Frodeno und Laidlow trösten ihn rührend! |
Puh, habe das gerade auch gesehen, harter Tobak. Der arme Kerl weint ja nicht nur, der schluchzt ja und bricht komplett zusammen.
Sehr süß und großes Kino wie die beiden anderen ihn dann trösten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Sam Long und Laidlow vor ein paar Jahren beim Collins Cup ja richtig dollen Beef hatten. Große Geste von allen! |
Zitat:
Funk und Long wäre eine gute Combo .. aber nur wenn Funk schwimmt :-) |
Zitat:
Zwei Minuten auf Drei, drei Minuten auf Eins, mit vorne aus‘m Wasser, schnellste Radzeit… |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal ist jemandem ein Athlet vielleicht nicht sympathisch oder das Gesicht gefällt einem nicht, der Laufstil ist Mist oder oder... Aber, die Leistung in Frage zu stellen bei Platz 7 und ein Ticket für das nächste Jahr bei den Pro´s ist schon hart. Weil Portugal (7. in der Weltrangliste) im Fussball ja auch schlecht ist, oder Novak Djokovic (6. im ATP-Ranking). Für mich bringen alle, ausnahmslos alle Profis fantastische Leistungen weit ab von dem was man sich als Normalo so vorstellen kann. Gruß an alle und eine gute Woche.:Blumen: |
In Zahlen klingt das bei FreFu so:
Swim 1:14/100m f 2.000m Bike 45 km/h f 80 km Run 3:23/km f 18km. Finde ich persönlich „nicht ganz schlecht“… |
7. von 20
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn er in der Komplexleistung sein Laufen noch verbessern kann könnte es 2025 was mit einem T100-Podium werden. Oder er ökonomisiert sein Lauftempo und hält es länger durch, zB über 42k, dann kann er auf der LD einsteigen. bleibe jedenfalls Fan von dem Bub, höre auch seinen Podcastkram ganz gerne, immer unterhaltsam auch wenn vielleicht nicht der ultimative Tiefgang gegeben ist, aber für den Arbeitsweg aufm Radl top. |
Ich mag an Funk, dass er scheinbar ganz smart ist. Ich habe den Eindruck, er weiß was es heutzutage braucht um nachhaltig von dem Sport leben zu können. Ich finde stark, dass er sich im Schwimmen zu den Vorjahren deutlich verbessert hat. Mir gefällt gut, dass er ein positives "mind set" hat und dass er zuversichtlich ist, auf dem dem richtigen Weg zu sein und an sich glaubt.
:Blumen: |
Zitat:
Zum einen gibt es beim Fussball, Tennis nur eine Rangliste, WM,... und Djokovic ist eine Legende des Sports. Mit Platz 7 bei PTO100 wird das auch im Triathlon nichts. Soll jetzt aber kein Blaming gegen Funk sein. Wobei man auch sagen muss, dass über das ganze Jahr mehrere Athleten aus D bessere Leistungen gezeigt haben. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin eigentlich kein großer Fan. Die PTO wirkt mir auch ab und an gewürfelt. "Wild Card"usw... Nieschlag erfährt vermutlich am Dienstag von seinem Start...und wird sogar 6. Ein Jelle Geens darf mal zum Auslaufen mitmachen und rasiert alles. Ich sehe Mika Noodt auch vor Fred. Es wurde aber schon gesagt. Fred ist noch im Aufbau (seit nunmehr 22 Jahren). Geben wir ihm also die Zeit......:-(( |
Taylor Knibb, echt, oder? https://x.com/_mbhtv/status/1858192713159459216
Die Arme! Oder is das Fake? :Maso: Das erinnert an Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." :Lachen2: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |