![]() |
Zitat:
Die Ellis können von ihrem Balkon auf den Neckar dort schauen... das wäre definitiv ein guter Grund! |
Vicky, soloagua und FlyLive, danke für die Links! :Blumen:
Das Neckarschwimmen könnte mir vielleicht gefallen. Und eine Weltreise ist das auch nicht für mich. ;) soloaguas Verweis auf den Schwimmkalender kommt dem, was ich suche, am nächsten. Für mich wäre eine Übersicht hilfreich, wo ich einfach meinen Kalender "daneben legen" kann und schauen, was es in der Nähe gibt wenn ich gerade nicht anderweitig verplant bin. Allerdings hätte ich mehr Einträge erwartet. Liegt es vielleicht daran, dass die Termine spät bekanntgegeben werden oder tragen sich die Veranstalter einfach nicht ein? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Badehose von Kido soll pxpress mal prüfen. |
Zitat:
https://www.openwaterserie.com/austrian-open-water-cup/ Speziell den Alpencup. Chiemsee, Simssee, Fuschlsee und wer es länger mag: HallstätterSee sind herrvorragend organisierte Wettkämpfe. Die Szene ist recht klein, aber wächst deutlich. Chiemsee ist bspw. schon ausgebucht. |
Zitat:
Ich steuer morgen wieder was bei. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Badehose von Kido ist noch zu prüfen. Die funktioniert noch nicht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit oder ohne Schwimmer? :cool:
Hier jedenfalls mal ohne :Huhu: |
Zitat:
Jetzt denken alle wir hätten uns abgesprochen. ...Das mit dem neuen Badeanzug bzw Badehose:Cheese: |
Ich wollte mir schon lange mal eine neue - ausnahmsweise bunte - Badehose zulegen. Momentan bin ich in Speedo Endurance+ im Altherren-Schnitt unterwegs.
![]() Leider rennen schon alle in Funky Trunks rum, deswegen will ich mir von denen keine holen. Bei Turbo Trunks finde ich auch nichts, was mich anspricht. Gibt es Badehosen-Spezialtipps von den Spezialisten? :) |
Schau mal nach xtg ist ne Spanische Firma. Die haben oder hatten ganz ansprechende
|
Meine alte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So kann sie aussehen
Finde die Funky Trunk alle nicht sehr schön, mit wenigen Ausnahmen. Trifft einfach nicht mein Geschmack |
Zitat:
Ich nehme an, die Haltbarkeit ist gut? Von den Endurance+ bin ich, was das angeht, ziemlich verwöhnt. Bei der Gelegenheit bin ich über badehosen.com gestolpert. Da gibt es ja auch wilde Modelle... Zitat:
|
Ich kann noch Diapolo Kiwami empfehlen.
Sonst besitze ich ein paar Funky Trunks, Speedos, Arenas, Turbos und Freak3s. Kido: wir passen nicht nur von der Trainingsphilosophie zusammen:Lachen2: |
Ich habe mir eine neue Hose bei Boneswimmer bestellt. Mit Namenszug. :cool:
|
Zitat:
Wenn @pxpress es möglich machen kann, würde ich der Truppe gerne ein Care-Paket an den Konstanzer Kirchturm hängen. Darin sollten sich die Sonderleistung Bademode, PB-Strömung und ab Samstag dann noch Wasserballett und Fischwandertag befinden. Wäre schade, wenn ihr dort oben modische Spitzenwerte erreicht, während bei den Schwimmtrupps eine 08/15 Speedo in Neu, 4 km bringt.;) Mal sehen, was @pxpress sagt. Wird der Trupp dort oben, dann zu schnell, wird es auch mal blöde Gegenwinde geben...:Huhu: .Was ich nicht möchte ist, das ihr trotz Fleiß zu weit zurückfällt und abgehängt werdet. |
Wenn ich das hier lese habe ich mit "einer" simplen Badehose (und einer alten Ersatzhose) wohl absolut starken Nachholbedarf. :Lachanfall:
|
Zitat:
Und 3 sind ziemlich neu, aber nichts mehr für die Wertung.:) |
Zitat:
Zitat:
3 Schwimmanzüge die mindestens 12 Jahre alt sind :o und der gestrige neue... (es waren 4 alte, aber einer durfte gestern für immer gehen...) |
Danke für die weiteren Bademoden-Tipps! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
![]() Hast Du schon eine? Wie halten sich die Teile denn? |
Zitat:
|
Moin!
Ich raffe weiterhin die Eintragemodaliäten absolut nicht, sorry. Habe schon überlegt, ob ich hier weitermachen soll... Konkrete Frage von heute: Die Tage hatte Chris.fall und noch jemand danach gefragt, wie das mit dem Eintragen laufen soll, wenn ihr Training erst spät endet. Mein Donnerstags-Training endet auch erst nach 21:30 Uhr und ich bin nicht vor 22 Uhr zu Hause. Wird das dann am Folgetag gewertet oder wie? Ich habe keine Antwort auf die Frage der Herren gefunden, vielleicht aber auch überlesen. Gruß, Danke J. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Uhrzeit ist egal weil es keinen "Tagesabschluss" in der ursprünglichen Form mehr gibt, sondern sich alles direkt auswirkt. |
Ich grüße alle Ballonfahrer und auch den "Rest" da unten im Wasser.
Nicht zu vergessen die Mitstreiter auf der Strickleiter, von der ich gerade erst in den Ballonkorb gewechselt bin. :Huhu: Zu meinem Einstand nach erfolgtem Frühschwimmen (ist in der Tabelle eingetragen) bringe ich Kaffee und Brötchen für meine Mitstreiter mit. :Prost: |
Bellamartha ist heute 5,2 km geschwommen. Neuer Bikini war an Bord.
Bitte eintragen. So könnte das auch aussehen. Ganz formlos, bis Du das mit der Tabelle im Griff hast. In der Zwischenzeit ist alles ganz ungezwungen. Laut schreien hilft im Zweifelsfall immer. :Blumen: |
Eigentlich wollte ich heute 3,3 Km schwimmen :cool: - aber als 2 Schulklassenhorden lautstark das Bad gestürmt haben musste ich dann doch weichen :Lachanfall:
So konnte ich dann eben nur 3,1 Km in die Tabelle eintragen Viele Grüße Andy @bellamartha Aufgeben gibt's nicht :Blumen: |
Zitat:
Sowohl für die Ballonfahrer, als auch für pXpress und mich. Kommst vorn der Strickleiter in den Ballon und alles läuft wie geschmiert. Eine Frage habe ich - heutiges Frühschwimmen am gestrigen Mittwoch ? ;) |
Zitat:
Ich glaube, ihr Genießer wuppt Konstanz heute auch noch :Blumen: @dort will ich heute auch noch hin. Bin schwimmen, bis später ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider war zwei Tage später meine optische Schwimmbrille auch weg. Das tut schon weh, obwohl die langsam in die Jahre gekommen war und eine neue schon auf dem Wunschzettel stand. Im Gegensatz zu normalen Brillen hat die extrem lange gehalten, war komplett demontierbar zur Reinigung und hat mir besonders im Freiwasser immer sehr gut den Weg gewiesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit meinem Projekt "optische Schwedenbrille" immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen, allerdings überwiegend aus Faulheit. Aufgegeben habe ich es noch nicht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |