|  | 
| 
 Puuuuh (Teil 2)....6 Std. Zuschauen ist auch ordentlich anstrengend.. | 
| 
 Zitat: 
 The magic happens on the zweite Hälfte | 
| 
 "The magic happens on the zweite Hälfte des (...) Marathons." (Kienle, frei nach Faris) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ahh die Hundebesitzer zeigen sich wieder im besten Licht :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Es gab schon andere ehemalige Profimänner, die nicht annähernd so einen Job gemacht haben :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 die laufen aber auch alle an.. Frodo Richtung 2:36, Daniela für unter 2:48.. mal sehen, wer da noch wie stark eingeht auf der zweiten Hälfte. | 
| 
 Absolute super Übertragung vom HR. :) :Blumen:  Trotzdem hab ich mich nachdem die Profis auf dem Rad waren losgerissen und einen langen Lauf gemacht. Jetzt kleb ich wieder vor dem TV und frag mich was mögen sich wohl Frodeno und Lange jetzt nach der hälfte des Marathons denken. | 
| 
 Bin gespannt wann Jan den Reporter vom Fahrrad zieht, wenn der die ganze Zeit neben ihm schmarrt ;) -das nervt doch oder nich | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nach 1:39 Rückstand auf Sarah Crowley beim Start des Laufs hat Anne Haug nach 9,7 km nur noch 0:35 Rückstand. Geil, sieht nach dem zweiten Platz aus! :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Auf Ryf hat sie aber verloren. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das Mädel hinter Patrick ging gerade an ihm vorbei. RESPEKT Der\Die Dackelbesitzer/In gehört auch wegen Dummheit entmündigt. Bei einer Veranstaltung ohne Leine geht halt mal gar nicht. | 
| 
 Zitat: 
 3.15 Rückstand auf Jan. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ... on Topic: Phu... ich finde es echt spannend und jetzt geht´s ja erst richtig los... Falls es bestätigt wird, dass Anne Haug 2 Platten hatte, wäre das wirklich ne sehr KLASSE Leistung. Von einem Platten wissen wir ja sicher... Ich drücke ihr die Daumen für Platz 2! | 
| 
 Frodo demontiert gerade PL. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Fand ich etwas strange, wie gerade der Reporter unmittelbar neben Patrick Lange herradelte und laut quasi erzählte, wie scheiße er läuft. Ich denke, das sollte er außer Hörweite tun. | 
| 
 Aus dem IM Ticker: "Just to compare: At km 24, Daniela Ryf is 25 seconds "behind" Tyler Butterfield in men's 7th place" Jetzt mußte der Biker 1. Frau sich ihr auch geschlagen geben. Wegen Platten. Wieviel Minuten später sind die Frauen gestartet? | 
| 
 In FFM ist tatsächlich schon Herbst. Lauter Blätter am Boden. Hier ist alles noch saftig grün. Immer wieder beeindruckend, was regelmäßiger Regen bewirkt....:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Da hab ich die letzten Jahre am Mainufer noch viel Verrücktere Aktionen gesehen. Da die Laufstrecke nicht gesperrt ist, kommt es mir so vor, als warten dort einige auf ihren grossen Auftritt an dem Tag. Wieder andere juckt das Rennen gar nicht. Die gehen auf der Strecke einfach spazieren oder lassen die Kids mit dem Dreirad fahren. | 
| 
 Zitat: 
 Er demonstriert einfach, dass er der Chef im Ring ist - beeindruckend! | 
| 
 :Lachen2::Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Das musste sich Lange auf jeden Fall live anhören. Viel Hintergrundgeräusche gibt es in Frankfurt ja am Main nicht. Beim Zieleinlauf am Römer wäre es natürlich was anderes. | 
| 
 Lange fängt jetzt auch noch zu humpeln an.  Vielleicht auch "Fast-Krampf" in einem Bein. | 
| 
 Anne Haug scheint ziemlich Probleme zu bekommen, der Rückstand auf Platz 3 wächst... :( | 
| 
 4km noch und Frodos Laufstil sieht eigentlich besser aus als am Anfang. Beeindruckender Auftritt. :cool: Absolut rund und flüssig. | 
| 
 Froberg kommt mir vor, wie ein Lange Groupie :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bei tri-mag wurde Frodo im Kraichgau im Interview gefragt, ob er sich vorher überlegt habe, wieviel Vorsprung er auf Patrick Lange im T2 brauchen würde. Darauf meinte er, dass er sich bis anderthalb Minuten Rückstand gegeben hätte. Er weiß also, dass er laufen kann. ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |