triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

derstoermer 01.05.2009 22:54

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 220378)
Rest des Tages: Und ewig lockt.. das Radl..
35km davon 3x Halde Posper Hanial hoch und Runter.. :Cheese:

Auch ne schöne Idee, aber dafür hätte ich vom Balkon runter gemusst :Nee:

Bitte beim nächsten Mal Meldung machen, dann bin ich mit am Start

samsam 02.05.2009 00:41

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 220408)
Auch ne schöne Idee, aber dafür hätte ich vom Balkon runter gemusst :Nee:

Bitte beim nächsten Mal Meldung machen, dann bin ich mit am Start

Also läufts Mittwochs auf nen Trainings Kurz-Triathlon hinaus:Lachen2:

ICH BIN DABEI!:Huhu:

Ich muss zu meiner Schande als Schnitzelkönig gestehen, dass es heute nur ein Grillteller, Pommes, Mayo vom Griechen geworden ist.

@Shova: Wir sehen uns im Wasser ;) , mit strwd´s neo!

Rather-Lutz 02.05.2009 02:36

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 220429)

Ich muss zu meiner Schande als Schnitzelkönig gestehen, dass es heute nur ein Grillteller, Pommes, Mayo vom Griechen geworden ist.
!

Da wollt ich gerade mal nachhorchen wie die Schnitzel waren und ob sich die Reise lohnt und dann sowas.....

Shova 02.05.2009 15:50

Gerne geschehen mit dem Service. Hat mir auch Spass gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich wieder schwimmen darf.

Ich werde heute ganz gemütlich meine neuen Asics einweihen und hoffe, dass nichts knirscht.

Euch ein schönes wochenende

Ernst

samsam 02.05.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 220441)
Da wollt ich gerade mal nachhorchen wie die Schnitzel waren und ob sich die Reise lohnt und dann sowas.....

AndreasW 05.05.2009 10:32

Wie schauts mit Morgen aus ?
Wir hatten doch so semi-offiziell wieder den Mittwoch auserkoren, oder?
Bei miesem Wetter ein Freibad?

derstoermer 05.05.2009 10:52

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 221322)
Wie schauts mit Morgen aus ?
Wir hatten doch so semi-offiziell wieder den Mittwoch auserkoren, oder?
Bei miesem Wetter ein Freibad?

So früh (bezogen auf Wetter) hatte ich garnet damit gerechnet. Bin atm auch am Mi immer doppelt arbeiten.

Für diesen Mi also auf jedenfall raus :(

samsam 11.05.2009 18:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und nun der Wetterbericht für die nächsten 3 Tage

Lecker Nudelsalat 11.05.2009 18:53

Bin Mittwoch beruflich in Mannheim und wahrscheinlich nicht früh genug zurück. ;)

Gruß strwd

AndreasW 11.05.2009 20:25

Beimir ist diesen Mittwoch auch ehr mau. Locker die neuen Schuhe einlaufen..
ausserdem bin ich immernoch auf der Suche nach einem passenden Neo :( :Nee:

bender75 11.05.2009 20:42

Ich mach (zumindest bis Frankfurt) meine langen Läufe mittwochs. Von daher ist der Mittwoch-Termin für mich die nächsten 2 Monate noch suboptimal. Danach ist das Wasser dann aber sicherlich auch gut temperiert. :Ertrinken:

AndreasW 11.05.2009 20:49

Zitat:

Zitat von bender75 (Beitrag 223453)
Ich mach (zumindest bis Frankfurt) meine langen Läufe mittwochs. Von daher ist der Mittwoch-Termin für mich die nächsten 2 Monate noch suboptimal. Danach ist das Wasser dann aber sicherlich auch gut temperiert. :Ertrinken:

Klar, weil alle in den See gepi.. haben..
:Lachanfall:

bender75 11.05.2009 20:57

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 223460)
Klar, weil alle in den See gepi.. haben..
:Lachanfall:

....und die Blauagen wieder blühen.... :Ertrinken:

AndreasW 27.06.2012 13:37

Lang wars still hier:

..dann reaktivieren wir das hier wieder..
Auch wenns Wetter mäßig ist, irgendwann sollte der Neo auch mal nass werden.
Wer hat denn wann Zeit/Lust was im See zu schwimmen und evt danach auf Rad/Laufen..?
:Huhu:

bellamartha 27.06.2012 17:09

Hi Andreas,

es ist 16:07 Uhr in Essen. Draußen geht die Welt unter. Stell dich doch einfach mit dem Neo raus, dann haste Freiwasser satt:Lachen2: .

Abgesehen davon könnte ich mir aber auch vorstellen, mal ein Freigewässer aufzusuchen. Wo schwimmst du denn so? Wir könnten ja auch mal verbotenerweise nachts im Baldeneysee schwimmen oder hast du Erfahrungen damit, wie groß der Ärger ist, den man dafür bekommt?

Gruß, J.

samsam 27.06.2012 19:00

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 768703)
Hi Andreas,

es ist 16:07 Uhr in Essen. Draußen geht die Welt unter. Stell dich doch einfach mit dem Neo raus, dann haste Freiwasser satt:Lachen2: .

Abgesehen davon könnte ich mir aber auch vorstellen, mal ein Freigewässer aufzusuchen. Wo schwimmst du denn so? Wir könnten ja auch mal verbotenerweise nachts im Baldeneysee schwimmen oder hast du Erfahrungen damit, wie groß der Ärger ist, den man dafür bekommt?

Gruß, J.

Wasser von oben zählt Nicht !!!! :Lachen2:

Nächste Woche Donnerstag 17:00. ???!?? Wetter ist egal, außer Gewitter

bellamartha 27.06.2012 19:50

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 768767)
Wasser von oben zählt Nicht !!!! :Lachen2:

Nächste Woche Donnerstag 17:00. ???!?? Wetter ist egal, außer Gewitter

Wo willst du denn schwimmen? 17 Uhr finde ich tendenziell sehr früh. Ich arbeite oft bis 17/18 Uhr. Ich würde für ein gemeinsames Schwimmen durchaus eher gehen, müsste ja aber auch noch zum Gewässer fahren.

Gruß, J.

samsam 27.06.2012 19:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 768790)
Wo willst du denn schwimmen? 17 Uhr finde ich tendenziell sehr früh. Ich arbeite oft bis 17/18 Uhr. Ich würde für ein gemeinsames Schwimmen durchaus eher gehen, müsste ja aber auch noch zum Gewässer fahren.

Gruß, J.

6-Seen-Platte. ist auf den ersten seiten des Fred beschrieben. Da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

In nem anderen Fred wúrde Hattingen in den raum geworfen, evtl ne Alternative??

18:30 ist auch gut

Nur würde ich eher kurz und locker laufen wollen, hab am We danach was vor.

bellamartha 27.06.2012 21:05

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 768793)
6-Seen-Platte. ist auf den ersten seiten des Fred beschrieben. Da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

In nem anderen Fred wúrde Hattingen in den raum geworfen, evtl ne Alternative??

18:30 ist auch gut

Nur würde ich eher kurz und locker laufen wollen, hab am We danach was vor.

Ähm... laufen? Ich dachte es geht NICHT um Wasser von oben oder Wasser, das in Form von Schweiß am Körper herunter rinnt, sondern um schwimmen in Seen und Flüssen (kleine literarische Anspielung...)

Ich würde gerne nächste Woche noch mal kurzfristig absprechen, ob es bei mir klappt. 18:30 Uhr fände ich aber gut.

Bis dahin erst mal schöne Grüße,
J.

samsam 27.06.2012 22:18

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 768819)
Ähm... laufen? Ich dachte es geht NICHT um Wasser von oben oder Wasser, das in Form von Schweiß am Körper herunter rinnt, sondern um schwimmen in Seen und Flüssen (kleine literarische Anspielung...)

Ich würde gerne nächste Woche noch mal kurzfristig absprechen, ob es bei mir klappt. 18:30 Uhr fände ich aber gut.

Bis dahin erst mal schöne Grüße,
J.

Swim and Run :Lachen2:

Locker 2-3 K schwimmen und 30 min auslaufen.

Jetzt muss Andi nur noch den Popo hoch bekommen :Blumen:

AndreasW 28.06.2012 00:23

A's Popo ist 13k über die Halden gerannt... :cool:
bin kommende Woche dabei. 16 uhr schaff ich nicht, ab 17 uhr wäre super.
Lockerer Lauf reicht, Scherpunkt Schwimmen..

samsam 28.06.2012 08:01

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 768923)
.... ab 17 uhr wäre super.
Lockerer Lauf reicht, Scherpunkt Schwimmen..

wir waren schon bei 18:30 :)

AndreasW 28.06.2012 10:38

18:30 geht natürlich auch!:Cheese:
Soll ich wen einsammeln? EHBF oder so?

bellamartha 04.07.2012 18:49

Hallo Jungs!

Ich kann echt noch nicht sicher sagen, ob es mit dem Schwimmen morgen bei mir klappt. Ich stehe ja kurz vor meinem langen und aufregenden Urlaub und habe noch extrem viel zu organisieren. Aber gerade weil ich so unter Strom stehe, würde ich eigentlich schon gerne morgen ein bisschen im See schwimmen.
Ich habe um 16:30 Uhr in Bochum einen Frisörtermin, komme da um 17 Uhr weg, könnte es also knapp schaffen bis 18.30 Uhr. Vielleicht könnt ihr ja mit euren Eltern sprechen, ob ihr morgen mal ein bisschen später ins Bett müsst, dann könnten wir uns vielleicht erst um 19 Uhr am See treffen, würde die Sache für mich extrem erleichtern. Allerdings würde ich auch dann nicht 100% zusagen können. Gut wäre, wenn ihr, oder einer von euch, mir eine Mobiltelefonnummer zukommen lassen könntet, dann könnte ich kurz Laut geben, ob es klappt oder nicht.
Irgendwann war ja auch mal von Gewittern am morgigen Donnerstag die Rede, ich habe das aber nicht weiter verfolgt, wie groß die Gewittergefahr ist.

Schöne Grüße,
J.

samsam 05.07.2012 15:10

Schexx Wetter :(

samsam 05.07.2012 16:28

Super das meckern hat funktioniert!!

Die Sonne scheint wieder :Blumen:

AndreasW 05.07.2012 17:50

Sorry, Zugabe auf der Arbeit bekommen.. sitze bis mind 19 Uhr hier..

:Nee: :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.