![]() |
Zitat:
Bitte beim nächsten Mal Meldung machen, dann bin ich mit am Start |
Zitat:
ICH BIN DABEI!:Huhu: Ich muss zu meiner Schande als Schnitzelkönig gestehen, dass es heute nur ein Grillteller, Pommes, Mayo vom Griechen geworden ist. @Shova: Wir sehen uns im Wasser ;) , mit strwd´s neo! |
Zitat:
|
Gerne geschehen mit dem Service. Hat mir auch Spass gemacht. Ich freue mich schon, wenn ich wieder schwimmen darf.
Ich werde heute ganz gemütlich meine neuen Asics einweihen und hoffe, dass nichts knirscht. Euch ein schönes wochenende Ernst |
Zitat:
::: wer nicht variiert der stagniert ::: |
Wie schauts mit Morgen aus ?
Wir hatten doch so semi-offiziell wieder den Mittwoch auserkoren, oder? Bei miesem Wetter ein Freibad? |
Zitat:
Für diesen Mi also auf jedenfall raus :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und nun der Wetterbericht für die nächsten 3 Tage
|
Bin Mittwoch beruflich in Mannheim und wahrscheinlich nicht früh genug zurück. ;)
Gruß strwd |
Beimir ist diesen Mittwoch auch ehr mau. Locker die neuen Schuhe einlaufen..
ausserdem bin ich immernoch auf der Suche nach einem passenden Neo :( :Nee: |
Ich mach (zumindest bis Frankfurt) meine langen Läufe mittwochs. Von daher ist der Mittwoch-Termin für mich die nächsten 2 Monate noch suboptimal. Danach ist das Wasser dann aber sicherlich auch gut temperiert. :Ertrinken:
|
Zitat:
Klar, weil alle in den See gepi.. haben.. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Lang wars still hier:
..dann reaktivieren wir das hier wieder.. Auch wenns Wetter mäßig ist, irgendwann sollte der Neo auch mal nass werden. Wer hat denn wann Zeit/Lust was im See zu schwimmen und evt danach auf Rad/Laufen..? :Huhu: |
Hi Andreas,
es ist 16:07 Uhr in Essen. Draußen geht die Welt unter. Stell dich doch einfach mit dem Neo raus, dann haste Freiwasser satt:Lachen2: . Abgesehen davon könnte ich mir aber auch vorstellen, mal ein Freigewässer aufzusuchen. Wo schwimmst du denn so? Wir könnten ja auch mal verbotenerweise nachts im Baldeneysee schwimmen oder hast du Erfahrungen damit, wie groß der Ärger ist, den man dafür bekommt? Gruß, J. |
Zitat:
Nächste Woche Donnerstag 17:00. ???!?? Wetter ist egal, außer Gewitter |
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
In nem anderen Fred wúrde Hattingen in den raum geworfen, evtl ne Alternative?? 18:30 ist auch gut Nur würde ich eher kurz und locker laufen wollen, hab am We danach was vor. |
Zitat:
Ich würde gerne nächste Woche noch mal kurzfristig absprechen, ob es bei mir klappt. 18:30 Uhr fände ich aber gut. Bis dahin erst mal schöne Grüße, J. |
Zitat:
Locker 2-3 K schwimmen und 30 min auslaufen. Jetzt muss Andi nur noch den Popo hoch bekommen :Blumen: |
A's Popo ist 13k über die Halden gerannt... :cool:
bin kommende Woche dabei. 16 uhr schaff ich nicht, ab 17 uhr wäre super. Lockerer Lauf reicht, Scherpunkt Schwimmen.. :Huhu: |
Zitat:
|
18:30 geht natürlich auch!:Cheese:
Soll ich wen einsammeln? EHBF oder so? |
Hallo Jungs!
Ich kann echt noch nicht sicher sagen, ob es mit dem Schwimmen morgen bei mir klappt. Ich stehe ja kurz vor meinem langen und aufregenden Urlaub und habe noch extrem viel zu organisieren. Aber gerade weil ich so unter Strom stehe, würde ich eigentlich schon gerne morgen ein bisschen im See schwimmen. Ich habe um 16:30 Uhr in Bochum einen Frisörtermin, komme da um 17 Uhr weg, könnte es also knapp schaffen bis 18.30 Uhr. Vielleicht könnt ihr ja mit euren Eltern sprechen, ob ihr morgen mal ein bisschen später ins Bett müsst, dann könnten wir uns vielleicht erst um 19 Uhr am See treffen, würde die Sache für mich extrem erleichtern. Allerdings würde ich auch dann nicht 100% zusagen können. Gut wäre, wenn ihr, oder einer von euch, mir eine Mobiltelefonnummer zukommen lassen könntet, dann könnte ich kurz Laut geben, ob es klappt oder nicht. Irgendwann war ja auch mal von Gewittern am morgigen Donnerstag die Rede, ich habe das aber nicht weiter verfolgt, wie groß die Gewittergefahr ist. Schöne Grüße, J. |
Schexx Wetter :(
|
Super das meckern hat funktioniert!!
Die Sonne scheint wieder :Blumen: |
Sorry, Zugabe auf der Arbeit bekommen.. sitze bis mind 19 Uhr hier..
:Nee: :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |