![]() |
Zitat:
http://hessenschau.de/sport/mehr-spo...tream-100.html |
Zitat:
|
Hat mal jemand den Frauen GPS Link?
Mahalo. |
Zitat:
Samuel |
Wo ist Raelert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Samuel |
Zitat:
https://m.youtube.com/watch?v=X1zFY7Nax0I :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach 144km
#2 Sebastian Kienle (bib:2) 4:19:35 (+0:10 #3 Jan Frodeno (bib:1) 4:19:42 (+0:17 #4 Andi Boecherer (bib:16) 4:19:45 (+0:20 #7 Boris Stein (bib:14) 4:19:52 (+0:27 #17 Christian Kramer (bib:49) 4:24:36 (+5:11 #30 Patrick Lange (bib:20) 4:27:02 (+7:37 #38 Andreas Raelert (bib:9) 4:30:16 (+10:51 #39 Stefan Schmid (bib:28) 4:30:17 (+10:52 #43 Timo Bracht (bib:31) 4:34:46 (+15:21 #47 Markus Thomschke (bib:30) 4:39:03 (+19:38 #50 Per Bittner (bib:57) 4:40:01 (+20:36 |
Zitat:
|
Es dividiert sich ein bisschen auseinander. Platz 7 (Laanons) jetzt 1:17 Min. zurück. Auch bei den Mädels: Ryf 1:50 Min. vor Beranek.
|
hochrechnung........spitze 20km vor dem bikeende 4:46h. 40er schnitt, sindse in 30min da. dann hat frodeno 2:44 für 7:59........
|
Zitat:
|
Boris Stein mit der wohl derzeit schnellsten TagesRadZeit !!!
ganz stark! seine Ansage war ja Top5 für heute |
Stein und Böchi nicht vergessen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das was man jetzt im livestream bei den Führenden sieht - das konnte man als Amateur auch erleben, ohne der beste der Welt zu sein, das war cool. Jetzt schaue ich mir das an, hätte Bock das auch wieder zu erleben und der reality check sagt dann:"Vergiss es, das wäre ganz anders mit viel mehr Leuten." Und warum? Weil die Pisser den Hals nicht voll bekommen und aus einer großen Idee eine Melkkuh gemacht haben. Da braucht man sich nur die aid stations anschauen - die reichen normale Wasserflaschen! Als ich 2010 so eine bekam, dachte ich, ich wäre im falschen Film, weil es in den Jahren davor immer Radflaschen gab. Und dann sowas beim großten Rennen in diesem Sport. Das ist doch einfach ein Witz - nur leider kein guter. Och menno, ich bin eigentlich kein "früher war alles besser" Typ, aber beim Ironman ist es leider einfach so. |
Zitat:
|
Patrick Lange nach 160km 7:37min Rückstand
tippe auf min. Top 10 |
Ja Boris Stein war in allen Interviews total sympathisch und selbstkritisch. Wusste um seinen Rückstand beim Schwimmen und gibt auf dem Rad richtig Gas.
Spannend ist, wieviel Körner die Radwinner gelassen haben auf Frodo... Mal sehen wann der kontert. Cooles Rennen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also das ist ja wirklich ITU-Style. Wird ein schönes Ausscheidungsrennen, ich bin gespannt wer da wie ran geht.
|
Zitat:
|
Wow, da ist ja noch ein schönes Grüppchen zusammen. Hätte ich nicht gedacht...
|
Also Frodo hat am Rad wahrscheinlich am wenigsten investiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Doppelte Laufumfänge...er sieht deutlich schmaler, ergo leichter aus. Sebi macht das schon... |
Zitat:
als Folge verlieren und Unfallgefahr für nachfolgende möglich. Top aber, das Wasser ist eisgekühlt und man kann sich wirklich runterkühlen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spannend ist ja auch das Frodo quasi nie einen homogenen Marathon gelaufen ist, sondern immer diese Stop-and-Go Taktik hat.
|
Zitat:
|
Gibt es diese super Statistik der Männer auch für Frauen?
|
Zitat:
...und auf Sebis Laufleistung bin ich mega gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |