![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was eure finanzielle Situation macht, weisst nur du selbst alleine. |
Zitat:
Versteh ich zwar nicht, aber es besteht damit keine Lebensgefahr, wie bei einem Kollaps, Dehydrierung oder so. |
Zitat:
Aber weil alles gut gegangen ist, ist ja alles prima. Wäre er tot umgefallen, hätte es grosses Geschrei gegeben. |
Und Bronze für die Hockeymädels! Hätt ich ehrlich gesagt vor Beginn des Turniers nicht gedacht, aber die haben sich wirklich teuer verkauft. Da die so viele junge Leute drin haben stimmt mich das für die Zukunft sehr zuversichtlich! :Blumen:
|
Zitat:
|
Der Unterschied zu Spitz ist, dass sie ihre Entscheidung nicht in dem Zustand der geistigen Umnachtung treffen musste in der Diniz offensichtlich war.
Außerdem sind bei orthopädischen Dingen ein heranfahren etc. an die schmerzgrenze möglich. Ich fand die Szenen auch unverantwortlich - spätestens nach seinem zusammenklappen auf offener Strecke hätte eigentlich eine Reissleine gezogen werden müssen. |
Das ist die Mentalität der 50km Geher seit jeher. (Ich kenne das von einem Onkel, der Geher war und Leichtathletik-Trainer).
Die Sportart ist leider auch traditionell dopingverseucht, schon aus der Zeit, wo Doping noch nicht offiziell verboten war, ähnlich wie der Radsport. |
Meine Güte, was für ein Handball-Krimi :)
|
Aber der Sieg war objektiv verdient. Omeyer hat zu viele 100%ige gehalten, auch wenn seine Quote insgesamt nicht so überragend war und die BadBoys haben zwischenzeitlich einfach nicht besonders gut gespielt.
Für die Franzosen dürfte es in der Form die letzte Chance gewesen sein, danach muss mal eine kräftige Verjüngung erfolgen. Kommt bei denen was nach? |
Zitat:
|
Aus der Bundesliga hätten sie auch Karabatic (zumindest die ältesten) und Narcisse kennen sollen, die vorne zu viele Freiheiten hatten. Aber das sind halt drei echte Weltklassespieler. Zudem kam auch Andi Wolff erstmal gar nicht ins Spiel.
|
Bin gerade sehr begeistert vom kombinierten Lauf und Schieß Bewerb des modernen Fünfkampfes mit Biathlon Charakter. Da gibt es kein Hand in Hand einlaufen, um jeden Platz wurde beim Zieleinlauf gesprintet.
Coole Sache |
Zitat:
|
Zitat:
Da sie in Rio gut spielen, werden sie das Team wohl erst nach der Heim-WM im Januar umkrempeln. Zitat:
|
Zitat:
Die Damen haben das absolut nicht verdient. |
Zitat:
Bei Omeyer habe ich mich erschrocken, wie alt und grau er geworden ist. Hat seiner Leistung (leider) keinen Abbruch getan. Er wird dieses Jahr 40. |
Zitat:
Keine Ahnung ob die das selbst geschrieben hat, ich kenne sie nicht und kann es nicht beurteilen. Was die Interviews (insbesondere Sportstudio) die ich gesehen habe angeht, muss ich deinen Eindruck bestätigen, hier haben sie keinen besonders eloquenten Eindruck gemacht. Allerdings im Sportstudio spontan und frei zu reden oder in aller Ruhe etwas zu Papier zu bringen, ist halt doch etwas anderes. Schwer zu sagen, ob die sich einen Medienprofi leisten können, möglicherweise hat sie gesagt bekommen, was in den Text gehört und was Sponsoren gerne sehen/lesen. Aber man sollte auch verstehen und akzeptieren, dass Marketing zu ihrem „Job“ gehört und da ist dann auch immer eine gewisse Inszenierung dabei. Sie gehören nicht zur Bundespolizei oder Bundeswehr und wenn es stimmt, was sie im Sportstudio gesagt haben, werden sie auch nicht von Verband bzw. Sporthilfe alimentiert. Hier ein Zitat im Sportstudio: „Wir müssen irgendwie unseren Leistungssport finanzieren“, antwortete Anna Hahner, angesprochen von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein auf die Kritik. „Wir bekommen null Euro Förderung vom Verband. Beides gehört dazu. Die Leistung ist das Wichtige und steht im Fokus. Das, was wir drumherum machen, nutzen wir, damit wir den Sport machen können.“ Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste fand übrigens, dass sie sich sympathisch und authentisch vermarkten. Die ambivalente Beziehung zum DLV kann ich in gewisser Weise auch verstehen und ist wohl u.a. begründet in der Quali zu Olympia in London als Anna Hahner zwar wegen 14 Sekunden die Olympianorm verpasst hat. Der DLV hätte sie jedoch trotzdem dem DOSB vorschlagen können, was jedoch nicht geschehen ist. Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen, weil andere ohne Normerfüllung nominiert wurden. Und hier die Begründung von Anna Hahner bzgl. EM Zürich: "Doch völlig überraschend wurde meine Zugehörigkeit zur Sportfördergruppe der Bundeswehr im August 2013 nach nur einem Jahr von Seiten des DLV nicht verlängert. Plötzlich stand ich da, völlig unvorbereitet und ohne Förderung. Also mussten wir selbst für uns ein System aus Partnern aufbauen, damit wir Leistungssport auf dem Niveau machen können. Ein essentieller Teil der Finanzierung besteht aus den Marathons. Zwei Mal im Jahr hat man dazu die Möglichkeit. Ein Start bei der EM bringt einen unschätzbaren emotionalen Mehrwert. Doch davon bezahlt sich weder die Miete noch die Krankenversicherung." Ich meine den Zieleinlauf sollte man nicht so hoch hängen, sondern auf die Leistung schauen. Und die war einfach nur schlecht! Aber da gab es noch einige andere. |
Gold im Kayak-Vierer.
Was ein Hammerrennen mit einem Riesenvorsprung. Und obendrein können die Jungs sich bei der Medaillenzeremonie so richtig benehmen. Daumen sowas von hoch.:Blumen: |
Zitat:
Es soll sogar Bayer. Ministerpräsidenten geben, die nicht als Meister der freien Rede aufgefallen sind.:Cheese: https://m.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU |
Zitat:
|
Jetzt muss ich mich kurz auskotzen. Ich sitze hier gerade an einem Ort an dem kein WLAN funktioniert und ich ARD anschauen muss. Leider!
Von 2 Stunden waren 20 Minuten einem alten Mann zuzuhören über die Tops und Flops der olympischen Spiele. 3 Zusammenfassungen der erbrachten Leistungen und 5x hin - und her springen zwischen den verschiedenen Events und unqualifiziertes kommentieren. Da kann ich absolut verstehen, dass sich diesen Mist niemand anschauen will. Aber wir sind alle glücklich. Jetzt kommt der DFB Pokal. Ich könnte kotzen. Sorry. Musste sein -_- |
hab ich mir auch gerade gedacht, da läuft das olympische MTB Rennen und die bringen 1.Runde DFB Pokal mit Mannschaften aus der 6. Liga, keine Worte.
|
Zitat:
|
Und seit ein paar Minuten stürzt mir immer wieder der Stream ab. Euch auch oder habe ich ein lokales Problem?
|
Zitat:
Dann können die Reporter auch ihre Frage gleich selbst beantworten warum wir so schlecht sind im Schwimmen. Wenn sich jeder Dorfverein ein Champions League fähiges Stadion baut , oft mit Zuschuss aus öffentlicher Hand, aber die Schwimmhalle schließt weil ja kein Geld da ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß jemand was mit Jolanda Neff passiert ist? Einfach keine kraft mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal ein Wort zum Sonntag empfehle, tu ich aber:
Video: Pastor Alfred Buß: Welt gewinnen - Seele verlieren (Den Jesuskram kann man sich dabei wegdenken.) |
Ich finde in der Scheißmediathek noch nicht mal das scheiß 5000m-Rennen. Bin ich zu scheiße doof? *strahlkotz*
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: Edit: Hat jemand mehr als das hier (5:40 min)? https://www.youtube.com/watch?v=DJH-Jcyj5So |
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=DJH-Jcyj5So |
Zitat:
|
Ich hatte jetzt das Glück, Olympia über ARD,ZDF, ORF 1 und dem Sportkanal des ORF wahlweise eine Woche lang verfolgen zu können ... Zu Hause habe ich das per hbb TV und "Red Button" gut hinbekommen .. ohne letzteres hätte ich die Glotze bei Olympia aus dem Fenster geworfen. Ich kann es nur empfehlen ...
|
Perfekte Bedingungen jetzt beim Marathon......Regen.
Im ZDF Stream die Bilder ohne Reporter....herrlich :-) PS: Wahnsinn, nach den Flitzern beim Frauenrennen jetzt beidseitig alle 10m ein Polizist bzw Militär..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |