![]() |
Zitat:
Ich interpretiere die Antwort eher so, dass es bei einer vorhandenen Website einfach wäre, darauf zu verlinken. Ohne Website sollte es auch ein Artikel tun, den TeamChallenge mit einem Spendenaufruf veröffentlichen kann. |
Eine website brings relativ viele Probleme mit sich.
Aber ein facebook profil dafür zu eröffnen sollte recht einfach gehen! Da kann man schnell wichtige Informationen bereitstellen und wenn die Leute es liken verbreitet es sich auch schneller als eine homepage |
Zitat:
Ich scheide aus, weil im Moment gut mit Arbeit eingedeckt bin, was als Selbständige auch mal schön ist. Wie sieht es mit Arne aus? Gäbe es eine Möglichkeit als Subdomain von TS temporär sowas online zu stellen. Es soll ja nicht mehr als ein One-Pager sein. @Judith: Habe von Felix nicht mehr zurück bekommen und finde seinen Einwand durchaus berechtigt, dass man es unntöig erschwert, wenn sich Interessierte erst durch einen seitenlangen Thread kämpfen müssen, um herauszubekommen um was es geht. |
Wer kennt das nicht? dröge weiße Wände? fremde nichtssagende Bilder an der Wand, ohne Inhalt, ohne Bedeutung, einfach gähnende Langeweile. Das muss nicht sein.
Denn ihr kennt wahrscheinlich auch alle die tollen Hawaii Bilder von Spanky, die Bilder die den Hawaii Thread optisch zu einer Sensation gemacht haben. Spanky hat sich nun nach kurzem Zögern bereit erklärt (denn eigentlich wollte er kein Geld dafür), mir einige dieser Bilder für 20 Euro pro Stück zu verkaufen. Dabei war klar, dass das Geld an Stanx geht. Ich bekomme damit einige tolle Bilder, die ich mir auf eine Leinwand drucken lassen kann (kostet nochmal knapp 20 Euro) und die nicht nur Hammer aussehen, sondern mich auch immer an diese tolle Aktion des Forums erinnern. Benötigst du auch noch einige besondere Bilder in deiner Wohnung oder ein tolles Geschenk zu Weihnachten? Dann hol dir jetzt dein Bild bei Spanky? P.s. Ich habe versucht ein wenig die Werbesprache nachzuahmen, obwohl ich ein Mensch der Zahlen bin und beileibe keine Werbemensch, aber ich hoffe, es schreckt nicht ab |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Wir sollten weitermachen, bis es für ein Handbike mit Scheiben reicht. Darauf die "Autogramme" der Spender. Das ergibt dann wirklich ein Unikat. Nein, sind ja zwei. Diese dann aber leider unverkäuflich ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Email bitte info@gfny.com, wenn es Ende naechste Woche noch nicht da ist. |
6 Trikots hat es noch. Entweder die sind bis morgen raus, oder wir machen dicht.
Einfach auf www.gfny.com/shop kaufen und unter Vermerk "STAN" eintragen. Kaufpreis geht zu 100% an Stan. Versand laeuft als "Geschenk" mit $10 Warenwert. Diese drei Trikots gehoeren zur Aktion: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich zusätzlich zu meiner Spende gekauft. Uli klasse Aktion von Dir/euch! |
Zitat:
ich hab ja schon Post vom Zoll. @all naked: lasst euch aber bloß nicht deshalb abschrecken. Der Zoll hat bei uns nix zu tun, die wollen unbedingt von mir freundlich aus dem Büroschlaf geweckt werden:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Schon bestellt und weil ich grad gut drauf bin eins ne Nummer kleiner :) |
Zitat:
Also falls noch da : 5 mal L bitte ... Sag kurz Bescheid, dann geht die Bestellung raus. Extra an StanX ist natürlich auch schon raus. Danke. Micha |
Zitat:
|
Zitat:
Die Sachen sind bestellt. Uli spendet, das ist genial. Ich krieg tolle Trikots zum tollen Preis. Meine Freunde freuen sich über die Trikots. Wie sagt man so schön "win-win situation...:Cheese: Ich mach dann Fotos, wenn ich die Trikots übergebe. Wird aber erst im März sein. Wer es mag, kann nach Edwin Ng googlen. Danke Uli. Und viel Kraft für StanX!!! Micha |
Zitat:
Er braucht natürlich auch Besteller, um seine Spende zu realisieren. Von daher finde ich einen Abnehmer von 5 Trikots cool. Das ist alles. :Huhu: Deswegen überlese ich auch geflissentlich die Frechheit in deiner Aussage ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es liegt an mir, weiteres zu machen. Nix anderes. Spenden sind von uns aus. Und solange ich das kann, mache ich das auch. Wer weiss, wann man selber in eine ähnliche Situation kommt. Micha |
Zitat:
|
:Gruebeln:
Zitat:
Für die Spenden sicher gut ... Danke. Die 5 2014er Trikots sind bestellt. Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter meiner malaysischen Sportfreunde... Und Spanky, die Fotos von Hawaii sind extraklasse ! Micha |
Zitat:
Und obwohl ich selbst natürlich nichts dafür haben möchte, wollen die Leute trotzdem einen Betrag X dafür an unsere Crowdfunding Aktion für StanX spenden. Finde ich 'ne super Sache und 'ne tolle Idee von Trimahn. PS: und stimmt...dadurch bleibt der Fred oben :Cheese: |
52 Trikots - das war's. Danke!
|
Sehr cool. :Blumen:
|
Ich sehe in meinem zwar aus wie eine Presswurst (L ist für mittelgroße Europäer wohl ein wenig klein) aber ich werde es mit Dankbarkeit für dude :Blumen: für diese tolle Spendenaktion und zu Ehren von StanX tragen.
Und dank der grellen Farbe wird hoffentlich das Risiko übersehen zu werden deutlch sinken. |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür, dass über meiner stahlharten Muskelmasse noch - zum Glück halbwegs unauffällig verteilt - 4 bis 5 kg Schwarte liegen, können weder das Jersey noch der dude was. :Cheese: |
Zitat:
|
Versteigerung. Wo?
Huhu!
Ich habe zwar leider bisher nur eine Reaktion von den Profis bekommen, die ich angeschrieben habe. Da ist das Ergebnis aber sehr erfreulich und ich werde eine coole Versteigerung eines Gegenstandes aus dem persönlichen Besitz dieser Person machen können, deren Erlös dann auf unserem Spendenkonto landet.:liebe053: Ich wollte das gestern schon hier reinstellen, aber der Liebste meinte, ich sollte das auf jeden Fall lieber bei Ebay reinstellen und den Link hier veröffentlichen, so dass Foristen dann dort mitsteigern können. Sehr ihr das auch so? Soll ich das bei Ebay reinstellen, weil dort natürlich ein viel größeres Publikum angesprochen wird und damit vielleicht die Chance einen richtig guten Preis zu erzielen? Gebt mal rasch Rückmeldungen, bitte, denn ich will die Versteigerung heute Abend online stellen. Viele Grüße J. PS: Und, seid ihr schon schön neugierig, was ich euch feilbieten werde...? |
@bella
Wenn Du verrätst, was versteigert werden soll, wäre leichter zu beurteilen, ob hier genug zahlungswillige Interessenten vorhanden sind oder ob ebay besser wäre. |
Och, dann ist ja die Überraschung weg...:(
Meinst du, die Info braucht man dafür wirklich? Ich verrate erst mal so viel: Der Spender ist einer unserer beliebtesten Triathlon-Helden. Es ist ein Mann. Er ist cool und extrem erfolgreich. Er hat mir etwas für die Versteigerung angeboten, das mit ihm gemeinsam Urlaub auf einer Insel in den USA gemacht hat. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, den sich der Gewinner der Versteigerung aber vielleicht auch einfach nur ins Regal zu anderen schönen Erinnerungen stellt. Er kann aber auch benutzt werden. |
Zitat:
Somit steigt sehr wahrscheinlich auch die Anzahl von "Zahlungsfähigen" Bietern. Rein damit Bella! :):Blumen: :liebe053: |
Zitat:
Bei ebay hast du alle von hier und alle, die sowieso auf ebay suchen. |
Ich würde im Titel der Auktion auf jeden Fall "Charity" mit aufnehmen.
Gibt es dafür nicht sogar extra eine Sektion, ggf. eigene Regeln??? |
Ich neige eher zu hier, da es ja im Wesentlichen eine Aktion aus diesem Forum heraus ist, und dann bleibt die Sache auch bei einem aus dem Forum. Ein wahrscheinlich höherer Preis auf ebay wird ja zumindest teilweise durch die Gebühren wieder aufgefressen. (Ja, es gibt dort Charity-Auktionen, aber soweit ich weiß nur für anerkannte gemeinnützige Organisationen).
Sollte es jedoch was richtig wertvolles sein, so dass auf ebay vielleicht hunderte oder gar tausende Euro mehr erzielt würden als hier, wäre es dort wohl doch besser platziert ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |