![]() |
Mein Gott, sabbelt der Herr Frohberg sich einen Kram zurecht. Gefühlte 48 mal auf Hawaii, kennen uns seit gefühlten 48 Jahren, blablabla. Bei mir der Olympiasieger achnee Silbermedailengewinner ... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Müsste dann mit dem MTB mitmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da hohlt er km für km auf :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Andi hat es also noch drauf. Wie sieht Sebi aus?
|
Raelert immer noch im 3:30 Schnitt. Dass der nich platzt der Kollege.
|
Zitat:
Meine Fresse, der Jan macht grad auch mal gar nix falsch - kühlt wie blöde! Sehr gut! 5. Disziplin Kühlen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Müsste dann mit dem MTB mitmachen. Zitat:
Ich werde generell von keinen Rennradfahrer und auch nicht von Triathleten auf dem Bike gegrüßt :( , habe an allen Rädern, auch am TT ne Klingel dran. Selbst beim WK in Roth + Wales mach ich das Ding nicht ab! Nur ihn Kona fahre ich mal kurz ohne Klingel, ist mir dort dann doch etwas zu peinlich. |
Das Wasser an den special needs war vll mal eiskalt - aber wenn Frodo dahin kommt, ist es das sicher nicht mehr - es sei denn er hat Eisboxen abgegeben...
|
Zitat:
|
Hat der Andi noch sichtbare Sturzfolgen ? Hatte das mit dem Defekt zu tun?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber wo ist sebi?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja aber echt gespannt, ob O'Donnell nicht noch was mitzureden hat :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Quelle für diese ominöse 3:30 dürften wohl die wenig zuverlässigen GPS-Daten sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
trotz blauen Tarnanzug wurde der Champ vom aufmerksamen Fotofritzen erkannt
![]() und bis zum Sonnenuntergang verfolgt ![]() so wie der drauf ist, gewinnt er garantiert mal demnächst irgendein Rennen ;) ![]() Olympiasieger Frodeno holt sich vor seiner Schwimmeinheit noch genauere Instruktionen von der Fachfrau ![]() |
Zitat:
|
Die Ryf sieht aber nicht locker aus. Für den Rekord braucht sie 3:01 - kann mir das gerade nicht vorstellen, aber muss ja auch nicht...
Die sollen jetzt gleich die Leute oben an Palani zeigen - das ist der erste Punkt an dem man sieht was noch im Tank ist! |
Llanos, van Lierde verlieren relativ deutlich gegen Kienle, aber Hoffmann und Raelert kommen näher ran.
|
Fünfter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |