triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

sybenwurz 31.08.2016 21:46

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1250971)
Wenns dir zu teuer ist hat der Preis doch seinen Zweck erfüllt.

Treffer und versenkt.
:Cheese:

Campeon 01.09.2016 01:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1250988)
Nur dass das halt mickrige Ruendchenkurse mit kleinen Feldern sind, denn fuer echte Rennen brauchst Du in Spanien Vollsperrung.

Na wenn du zwischen 800 und 1200 Starter auf 45 km so nennen willst, dann bitte schön.:Huhu:

dude 01.09.2016 06:42

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1251010)
Na wenn du zwischen 800 und 1200 Starter auf 45 km so nennen willst, dann bitte schön.:Huhu:

Ich warte auf den link oder wenigstens den Namen so dass ich Onkel Google selbst bemuehen kann.

Campeon 01.09.2016 08:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1251014)
Ich warte auf den link oder wenigstens den Namen so dass ich Onkel Google selbst bemuehen kann.

Wieso?
Damit die Starterfelder noch grösser werden, nein danke!!!

Mir reicht es jetzt schon mit den Touris hier, seit Erdogan in der Türkei randaliert, platzt Spanien aus allen Nähten.
Überfüllte Strände, Autobahnen, Restaurants, Wasserknappheit etc.

sybenwurz 01.09.2016 08:37

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1251010)
...zwischen 800 und 1200 Starter auf 45 km...

Wassn Alptraum!

Jörrrch 01.09.2016 10:07

Ich frage mich ja wie jemand der nicht dabei war eine Wertung über das Rennen abgeben kann.

Es war super echt klasse bin ja nächstes Jahr wieder dabei. Das es da kleine Probleme gegeben hat ist bei einer Erstveranstaltung wohl normal und werden mit Sicherheit bearbeitet.

Ich selber hatte keine Probleme gesehen und bemerkt. Nur aber echt nur zu empfehlen.

Wann läuft die Frühbucheraktion ab? Also ran!

sybenwurz 01.09.2016 10:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 1251052)
Wann läuft die Frühbucheraktion ab?

Gestern...:Cheese:

schoppenhauer 01.09.2016 14:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1251032)
Wieso?
.

Danke für die PN!

Super Serie - gefällt mir gut und ist wirklich günstig.

Campeon 01.09.2016 14:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 1251052)
Ich frage mich ja wie jemand der nicht dabei war eine Wertung über das Rennen abgeben kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:Huhu:

Ich habe in keinster Weise etwas negatives darüber geschrieben, es war lediglich eine Bemerkung zum Startgeld abgegeben worden.

Ich glaube jedem das er zufrieden war, ist ja auch in Ordnung, ich würde für ein Rennen solchen Charakters, keine 65 Euro zahlen.
:Huhu:

dude 01.09.2016 20:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1251032)
Wieso?

Also frei erfunden. Dachte ich mir.

dude 02.09.2016 10:45

Campeon schrieb' mir eine private Nachricht, dass er nun beleidigt sei, weil ich ihm nicht glaube. Gerne haette ich mehr ueber diese unglaubliche Rennserie erfahren.

sybenwurz 02.09.2016 11:22

...dabei liesse sich die Teilnehmerzahl der Serie sicherlich ganz einfach durch Erhöhung der Nenngelder reduzieren, wenn gewünscht...:-((

1000Leuts auf ner 50km-Runde sind schon ein Brett, wenns nicht alles stinklangweile Schotterautobahnen sondern Singletrails sind. Da würd ich umsonst nicht starten wollen...:Cheese:

Campeon 02.09.2016 12:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1251371)
Da würd ich umsonst nicht starten wollen...:Cheese:

Musst ja auch garnicht.
Zwingt dich niemand, bleib mal schön da, wo du bist, alles prima.;)

sybenwurz 02.09.2016 13:43

Ja sorry, ich hatte eh nicht vor, wegen ner CTF nach Spanien zu kommen.
Was du da aber an geheimnisvoller Veranstaltung hypst, bedeutet schlicht ca. 1 Teilnehmer je 4,8m und wir wissen sicher beide, dass die nicht gleichmässig um den Kurs verteilt sind.
Da hab ich schon nach meiner ersten Stadler-CTF (auch als Arberradmarathon bekannt) mit deutlich besserem Teilnehmer-Streckenlänge-Verhältnis den Hals mehr als voll gehabt, wennst dich bei jeder noch so harmlosen Abfahrt erstmal 2Minuten in die Schlange stellst, ehst mit Runterfahren dranbist.

Lass halt die Hose mal runter und stell uns die Veranstaltung vor, sonst gibts schon gar mal keinen Grund, nicht zu bleiben wo man ist...:Maso:

dude 02.09.2016 14:02

48 ;)

Campeon 02.09.2016 14:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1251406)
Ja sorry, ich hatte eh nicht vor, wegen ner CTF nach Spanien zu kommen.
Was du da aber an geheimnisvoller Veranstaltung hypst, bedeutet schlicht ca. 1 Teilnehmer je 4,8m und wir wissen sicher beide, dass die nicht gleichmässig um den Kurs verteilt sind.

Sollst ja auch garnicht kommen und NEIN es ist keine CTF.

Da gibts eine Rangliste, Leadertrikots, Pros starten ganz vorne und ja es ist ein Rennen, definitiv, Da wird an vielen Ecken gekämpft, es gibt Preisgelder und Bergpreise in Sachwerten, AK-Wertungen weiblich/männlich etc.

Und ja, es geht eng zu, manchmal sehr eng, aber es macht riesig Spass und kostet ein Drittel und etwas weniger.
Also warum mehr ausgeben?

Natürlich starten da auch Leute die das eher als eine ruhige Sonntagsfahrt ansehen, dürfen sie ja auch, aber die Masse heizt richtig um die Ecken.

Aber egal.

Den link bekommt ihr nicht zu sehen, never ever, obwohl es ganz einfach wäre.:Huhu:

Mirko 02.09.2016 14:53

Dummschwätzer du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Dank dir muss jeder drei Seiten zurück blättern wenn er was über den GFNY Deutschland lesen will.

tandem65 02.09.2016 15:20

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1251431)
Dummschwätzer du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Dank dir muss jeder drei Seiten zurück blättern wenn er was über den GFNY Deutschland lesen will.

Vielleicht doch noch mal eine Namensänderung bei Arne beantragen.

El campeon del Dommschwätzer.

:liebe053: ;)

Campeon 02.09.2016 15:31

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1251431)

Lebbe is hart!

FuXX 02.09.2016 15:35

Vielleicht könntet ihr auch etwas weniger persönlich beleidigend sein. Dummschwätzer oder nicht, so hat er doch niemanden beleidigt und einfach nur seine Meinung gesagt, ob sie einem nun gefällt oder nicht.

Auf das Rennen hätte ich prinzipiell auch Lust, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich nächstes Jahr richtig laufen kann und mein Kleiner mich nicht die ganze Zeit mit Bakterien lahm legt - und dann passt ein Radrennen nicht rein.

FuXX

Campeon 02.09.2016 16:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1251442)
Vielleicht könntet ihr auch etwas weniger persönlich beleidigend sein. Dummschwätzer oder nicht, so hat er doch niemanden beleidigt und einfach nur seine Meinung gesagt, ob sie einem nun gefällt oder nicht.

Danke!:Blumen:

Auf solch ein Niveau muss ich mich glücklicherweise nicht herablassen, so tief komme ich im Leben nicht mehr!:Huhu:

pXpress 02.09.2016 18:42

Dann mal zurück zum topic - hier ein paar Impressionen die in der Fotoflat drin waren die wir uns gegönnt haben :)

jannjazz 02.09.2016 19:03

Wie leicht es Dir doch fällt, Deine Frau bei Laune zu halten. Neid. Ich muss meine Sportaktivitäten da sehr viel vorsichtiger dosieren, für den häuslichen Frieden.

Hoppel 02.09.2016 20:42

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1251493)
Wie leicht es Dir doch fällt, Deine Frau bei Laune zu halten. Neid. Ich muss meine Sportaktivitäten da sehr viel vorsichtiger dosieren, für den häuslichen Frieden.

Wir freuen uns auch jedes Mal, dass wir diesen schönen Sport zusammen ausüben können :liebe053:

Walli 03.09.2016 11:25

Muss man bei der Veranstaltung die hässlichen Trikots tragen
Spiele mit dem Gedanken da nächstes Jahr mit zu machen aber nicht unbedingt in grün

sabine-g 03.09.2016 11:31

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1251581)
Muss man bei der Veranstaltung die .... Trikots tragen

JA..

sybenwurz 03.09.2016 11:38

Das Trikot ist deine Eintrittskarte.
Darfsts aber auch behalten...:)

Das Grün ist meine Sache ehrlich gesagt auch nicht, aber so eitel, deswegen bei ner Veranstaltung nicht starten zu wollen, bin ich dann beileibe auch nicht...:Cheese:

Die Trikots sind davon abgesehen super. Das Forum reisst sie dude aus der Hand und nicht ohne Grund.
Ich würde mir allerdings noch ne kleine Schlaufe zum Aufhängen wünschen wie sie meiner Meinung nach in alle Radklamotten gehört sowie nen leichtgängigeren Reissverschluss. Wenn ich drei Wünsche freihätte, zudem ne Reissverschlusstasche fürn Autoschlüssel, Geld, (Organspende-)Ausweis. Dann wärs perfekt...:Blumen:

glaurung 03.09.2016 12:04

Leute, wie seid denn Ihr drauf? Das Grün ist doch genial. Wenn, dann würde ich nur wegen dem Grün starten. :Lachen2:

Michael Skjoldborg 03.09.2016 13:44

Die 2 extra Taschen an der Seite sind genial. Ist mir ein Rätsel, warum es das nicht auch an anderen Trikots gibt. Zumindest kenne ich keine, wo das der Fall ist...

Campeon 03.09.2016 13:52

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1251611)
Die 2 extra Taschen an der Seite sind genial. Ist mir ein Rätsel, warum es das nicht auch an anderen Trikots gibt. Zumindest kenne ich keine, wo das der Fall ist...

Weil in aller Regel Radtrikots den echten Trikots der Radpros nachempfunden sind.
Da machts wegen der Aerodynamik keinen Sinn Taschen an den Seiten zu haben.

Ob sowas praktisch ist, tja weiss ich nicht, habe ich bisher auch noch nie gesehen.
Ich glaube aber, ich komme mit der herkömmlichen Variante auch ganz gut klar.

triti 03.09.2016 14:34

Ich habe ein Trikot von Lidl, das hat nur Seitentaschen...

Mir gefallen die GFNY Trikots sehr gut!

jannjazz 05.09.2016 11:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1251586)
Die Trikots sind davon abgesehen super. (...)

Ich würde mir allerdings noch ne kleine Schlaufe zum Aufhängen wünschen wie sie meiner Meinung nach in alle Radklamotten gehört sowie nen leichtgängigeren Reissverschluss. Wenn ich drei Wünsche freihätte, zudem ne Reissverschlusstasche fürn Autoschlüssel, Geld, (Organspende-)Ausweis. Dann wärs perfekt...:Blumen:

Extra nochmal zitiert. Es ist tatsächlich so: die drei Sachen noch, dann ist es wirklich perfekt. Bitte, bitte! Geht das auch schon bis zum Mt Ventoux 2017?

dude 05.09.2016 15:32

Das mit dem leichteren Reissverschluss ist in Arbeit.

Reissverschlusstasche ist aber eher geschmacksache.

Den Nutzen eines Haken erschliesst sich mir nicht. Trikots sind doch entweder am Mann, in der Waesche oder in der Schublade (im Extremfall aufm Buegel)?

Apropos Trikot:

Ende September gibt's nochmal eine handvoll 2016er Uruguay Trikots ab 25 Euro in einem Tri-Szene special. Da leg' ich zwar drauf, aber auf den Strassen sehe ich sie lieber als auf dem Dachboden.

Klugschnacker 05.09.2016 15:56

Ich finde das Trikot super, so wie es ist. Eines meiner besten.

carolinchen 05.09.2016 17:12

Meine Mitradler halten mich mittlerweile für krank, wenn ich eines der drei die ich besitze nicht anhabe!Ich liebe sie!

Limette 05.09.2016 19:36

Ich liebe meine auch :liebe053:

Mittlerweile fühle ich mich ohne meine Grünen ;) fast schon unsicherer auf den Straßen. Die leuchten so schön.

Mirko 05.09.2016 19:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1252529)
Apropos Trikot:

Ende September gibt's nochmal eine handvoll 2016er Uruguay Trikots ab 25 Euro in einem Tri-Szene special. Da leg' ich zwar drauf, aber auf den Strassen sehe ich sie lieber als auf dem Dachboden.

Cool! Ich reserviere hiermit ein Trikot in L ! :Cheese:
Gibts von Germany auch bald ein paar zu kaufen?

Advanced? 05.09.2016 19:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1252603)
Gibts von Germany auch bald ein paar zu kaufen?

Da schließe ich mich mit 1x L an :P

Eber 05.09.2016 21:07

Ich besitze inzwischen 2 Uru und 2 New York Trikots und 2 Hosen. Und das sollen nicht meine letzten sein. Mit das Beste was ich so habe.
Die Hosen sind meine Sonntagshosen :Lachen2: Schick und sehr bequem.

dude 06.09.2016 09:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1252603)

Gerne. Ich verlinke es dann auch hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.