![]() |
Zitat:
Du mußt vielleicht mal das Gesamtpaket umrechnen..... |
Wie fühlen sich die Ironmänner
psychologisch, orthopädisch, herzkreislaufmäßig nach so einem Rennen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir allerdings die gestrige Leistung von flachy anschaue, ziehe ich wieder mein Cap. Der hatte die beiden Monster-BBQ voll ich Griff und hat die ganze Meute permanent mit lecker Futter versorgt. Dagegen war die Finisher Versorgung an der Pier ziemlich schlapp. Wenn ich eine Holzschale dabei gehabt hätte, wäre flachy auch hier wieder vorne dabei, Danke ! Matthias |
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank an flachy und Tina (bzw. Mau:Lachen2:) :Blumen: :Blumen: ...war sehr cool euch alle mal persönlich kennenzulernen! :cool: |
Zitat:
|
War ein richtig angenehmer Abend mit Gästen auf einer Wellenlänge, lecker Essen und tollen Gesprächen.
Selbst meinen verwöhnten Kids war nicht ansatzweise langweilig und das will wirklich was heißen. War schön, euch kennengelernt zu haben!:Blumen: |
So bin jetzt auch mal dazu gekommen die letzten 15 Seiten zu lesen:Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern:Blumen: Tolle Berichte --- vielen Dank --- zum Glück geht es HAFU gut (nach der Story eine echt beeindruckende Zeit). Flachy und weisser Hirsch sehr geile Zeiten und Platzierungen ! Habe die Nacht natürlich auch bis 4 Uhr vor dem Fernseher verbracht, so dass es Sonntags nur 120km anstatt der geplanten 200km geworden sind. Fernsehbilder und dieser Fred sind eine gute Motivation für die nächsten Wochen bis zum Abflug :) Nun gönnt euch noch die wohlverdiente Erholung im Paradies und dann macht langsam die Insel wieder frei, damit es im November schön klein und beschaulich weitergeht :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sooo Jungs und Mädels,
auch der schönste Urlaub neigt sich irgendwann dem Ende entgegen. Morgen muss ich leider wieder die Heimreise antreten und beende hiermit meine kleine Bilder-Berichterstattung aus Hawaii 2015. Ich möchte aber nicht versäumen, all denen, die noch ein paar Tage hier oder auf den diversen Inseln verbringen, noch eine ganz tolle Zeit zu wünschen. :Blumen: Standesgemäss verabschiede ich mich mit dem heutigen Sonnenuntergang :cool: Anhang 31804 Anhang 31805 Anhang 31806 Anhang 31807 Mahalo und Hang Loose :) ....bis zum nächsten Mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz im Ernst: Ich mach Hannover LD, reise Samstag an und Sonntag ab: 99 €/2 = 49,50 €, also wahrscheinlich nicht zu toppen oder? Dazu spar ich mir auch noch 10 Urlaubstage. |
Zitat:
Zitat:
p.s. Ich hab mal ne Aufstellung gemahct, was ich total 2008 für den Kona-Trip ausgegeben hab, incl. Qualirennen etc. Mir wurde akut schlecht und ich bin sofort wieder zur Schönrechnerei übergegangen. O:-) |
Zitat:
p.s. Mit ner frühen Quali im Jahr vor dem Hawaii-Rennen kannste die Gesamtkosten ja dann auf fast 365 Tage umlegen und dann wirds auch wieder ziemlich günstig :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon seit geraumer Zeit mir eine "Schwarzkasse" angelegt, in die wird fleißig einbezahlt, damit der Konatrip (sofern ich die Quali schaffe) für die ganze Familie adhoc bezahlen kann. |
Zitat:
Meine Kurzfassung: (a) es ist halt so, die Triathlon-WM wird von einem kommerziellen Unternehmen veranstaltet (b) welche WM kostet kein Startgeld, insbesondere wenn man Kosten für Verbandszugehörigkeit usw. unter "Startgeld" subsummiert? |
Zitat:
So gesehen wirklich ein Geschenk im Moment noch! Ich hoffe, das liest nun keiner von IRONMAN ;-) |
Zitat:
|
Ja genau ..
Zitat:
Ich hoffe du findest genug Ideen dir die Hawaii-Reisekosten schön zu rechnen und berichtest und fotografierst nächstes Jahr wieder ... |
Vielleicht sucht Arne nächstes Jahr ja einen Vor-Ort-Berichterstatter und nicht nur eine "Assistentin" für das Studio daheim. Dann dürfte Spanky weit vorne sein
|
haha...ihr seid ja nett :Huhu:
Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder locker baumeln vor Ort, der normalerweise auch nie mit Bildern geizt. Von daher gäbe es ja sonst eine Reizüberflutung :Cheese: Nee, hab wirklich noch keine Ahnung wann ich mich wieder auf den Weg hierher mache. Aber wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt, ganz bestimmt IRGENDWANN (O:-) ) mal wieder ;) |
Aloha
Bin spät dran, aber hier ist es einfach supergeil! Nochmals herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Grüße. Bin wirklich von all der Anteilnahme sehr bewegt. Hawaii ist nun auch der tolle Schlusspunkt meiner aktiven Online-Karriere. Danke an alle Athleten und Familien, die ich hier beim Grillen kennenlernen durfte. Und ein paar sportfreie Hawaii-Bilder findet ihr die kommenden Tage noch im Blog. Ansonsten alles Gute und bis Roth 2016! Sport Frei! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jürgen Zäck ist in der AK 50 Dritter geworden. http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz3ofZDzMGl |
Zitat:
|
Offizielles 10-Minuten Agegrouper-Helden-Video:
2015 IRONMAN World Championship - Race Day Jemand von uns dabei? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mal groß bin, will ich so sein, wie du! :Cheese: |
Zitat:
wegen des Mythos Hawaii machen wir doch alle diesen faszinierenden Sport! Jeder ambitionierte Aktive will sich mindestens einmal in seinem Leben den Naturgewalten auf diesem fernen Lavabrocken stellen, gegen den Mumuku in der Einöde ankämpfen und beim Einlaufen in das Energy Lab die Luft und den Ozean in den Hitzeschwaden flimmern und wabern sehen. kann ich mittlerweile nur noch mit den Augen rollen. Auch wenn es für einige nicht vorstellbar ist: es gibt auch ein triathletisches Leben OHNE Hawaii. Auch und grade für ambitionierte Athleten. |
Zitat:
Sport frei. Grüsse aus der Nähe von Zofingen:) |
Zitat:
|
Es gibt kein schöneres Rennen als das auf Hawaii.
Alle anderen stehen zu Recht im Schatten dieses grandiosen Spektakels. Wer nicht da war hat keine Chance das zu beurteilen. |
Zitat:
Schöne Rennen..... Triathlonfest Emsdetten??? Imho das schönste "Rennen" wo gibt. |
Zitat:
Sicher wird es auch manche geben denen es nicht so gefallen hat aber die sind wohl die absolute ausnahme. |
Zitat:
Der Dorftriathlon im Nachbardorf, wo man gehen seine Kumpels antritt, hat aber auch seinen Reiz. |
Zitat:
|
ich war 1996 auf hawaii, hat mir vom rennen her nicht so gefallen. vorher war es so "muss man mal gemacht haben", hinterher so "na gut, mal dagewesen, reicht".
wie beim skilanglauf. habe da mal den wasalauf mitgemacht, muss ich nicht mehr haben, total langweiliges schiebevent. hat aus meiner sicht nix mit skilanglauf zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |