![]() |
Nö. Heute richtig geiles Wetter hier. 20°C angesagt....... und blauer Himmel...
|
Das erste mal in der Spree baden und danach schön sonnen. Unglaublich. Gefühlte 30° und Sonne satt
|
Zitat:
Heute nur ein kleiner Lauf, morgen nix und Montag wird es wieder schöner. Volker |
heute ist es total diesig
|
Heute scheint die Sonne, bei aktuellen 19°.
Heute nur easy mit meinem Sohn rumgerollt, später, after work, noch eine kleine Laufrunde (mit Glück im Hellem) |
Super Wetterchen war das heute wieder im Taunus, schön warm, sonnig und nicht zu windig. :)
Ideal für ne schöne Koppeleinheit. :cool: |
Uiiii,Wetter ist doch noch besser geworden als angesagt. 20 Grad,Sonne kam raus. Klasse.
Gestern und auch heute erstmalig in Kurz/Kurz gefahren. |
Ich brauche heute schon fast den Sonnenschirm. Es wird immer schwerer, mich zum Training zu schleppen ... viel lieber würde ich jetzt, wenn der Schnee fast weg ist, endlich wieder gärtnern ... :) Aber das muss wohl noch warten.
|
Ich geniesse diese super Wetter. Seit Freitag haben wir 15-20C und meist Sonne. Ich bin seit dann schon 420km in kurzen Hosen7Trikot gefahren.
Beim gestrigen Koppellauf dem Fluss entlng roch ich mehrmals Blüten, staunte über alle Blumen und hörte den Vögeln zu. Und es wird heute Abend nur kurzfristig etwas schlechter. Felix |
Ich werde in diesem ersten Anflug vom Frühling meine Ruhewoche geniessen und mal den Garten etwas auf vorderman bringen. Ich werde das Faulenzen in der Osterwoche richtig geniessen... musste mir das aber auch hart erarbeiten :)
Hunki |
@felix__w
ich bewundere deinen Trainingsfleiß, bzw. daß du auch nach einer langen Radfahrt noch beim laufen die Muße hast Blumen anzusehen und Vögeln zuzuhören; da würde ich nur noch mit Tunnelblick die km abspulen.... Wetter, ja es wird, ich habe meine Radkleidung schon rausgelegt; hat aber gerade erst 6°, sobald das Thermometer in den zweistelligen Bereich geht, nehme ich mir ca. 2 Std. Zeit! Es sollen ca. 20 sonnige Grad werden und auch der Wind scheint endlich nachzulassen! |
Zitat:
Und am Freitag morgen radle ich nochmals 100km in den Ballenberg wo es wieder einen Familientag gibt. Dann ist der Radteil des TL mit ca 900km in 8 Tagen abgeschlossen. und es kommt eine Ruhewoche (auch Tapering für den GP, habe zwar fast bessere Resultate wenn ich am Vortag viel Rad fahre). Zitat:
Nach dem TL wirst du aber wieder mehr Radkilometer als ich machen. Zitat:
Aber ich mache auch draussen Sport um solche Sachen zu sehen und achte darum auch darauf. Felix |
Zitat:
Mich persöhnlich hat es passend zum ersten schönen Tag mit 2-stelligen Temperaturen und Sonne in diesem Jahr gesundheitlich zerlegt (Letzte Woche Donnerstag) Jetzt geht es wieder und ich bin gestern 2h gelaufen, mal sehen was noch so drin ist diese Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunki: ich könnte mir zwiswchen uns ein interessantes Rennen in Rappi vorstellen. Du wirst aber wohl den Vorteil haben beim Lauf von hinten angreifen zu können. Wieder zum Thema Wetter: über Mittag habe ich wieder ein tolle sonnige Ausfahrt gemacht. Gestern Abend fielen mir die ersten 'Sonnen-Ränder' an den Beinen auf :) Felix |
SwissSmackdown - Hunki gegen Felix!
10 Stutz auf Hunki! |
Zitat:
Schaade haben sie in Rappi Wellenstarts... hab ich erste vorhin gesehen. Hunki |
Zitat:
Und letztes Jahr war ich endlich soweit, dass ich den Schnellsten des Clubs bis in T2 schlagen konnte. Aber da war ich dann in der AK1 und er noch HK. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Wetter ist einfach genial. seit Tagen haben wir Sonne und nachmittags 20C. Dasa TL@Home war so natürlich genial (7Tage, 710km Rad,77km laufen, 7.7km schwimmen). Und jetzt freue ich mich auf ein paar ruhige Tage im Garten. Felix |
Heute war es ganz angenehm, mit 21° und Sonne. Die nächsten Tage wird es so bleiben; könnten heute 5° mehr gewesen sein, als auf Mallorca, wahrscheinl. war ich bisher deshalb noch nicht dort;)
|
Und hoch damit ...
Heute war ein sch... Wetter. Einstellige Temperaturen, zweistellige Windstärken und dreistellige Niederschlagsmengen ;) Nur bei uns im Niederbayerischen? Nö, ne? |
same shit. da wollt ich nicht mal laufen gehen, geschweige denn radeln, war dann schwimmen;)
|
Ihr wohnt verkehrt... :Cheese:
|
Wir hatten gestern einen richtigen Apriltage: 15C, Sonne, Wolken, selten ein schauer und ziemlich Westwind.
Heute soll es trockener sein, also ideal für die 10Meilen-PB :) Felix |
wir haben gerade 18 grad und den ganzen Tag Sonne und es bleibt so schön.:Lachen2:
Edith meint das ich wegen dem Heuschnupfen aber den Frühling nicht riechen kann und das ist blöd.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
es regnet seit Donnerstag abend ohne Unterlass und morgen soll wieder die Sonne scheinen-kaum zu glauben-so ist der ganze Blütenschei..dreck weggespült-mich hat es als Nichtallergiker auch ganz schön geplagt....
so denn freies radeln morgen ! |
heute morgen 3,5h mit´m MTB in der Plörre unterwegs ... war noch ganz o.k. :cool:
und wer putzt jetzt mein bike :( :( :( :( |
Zitat:
![]() |
|
Das sind Voraussagen die mir gefallen:
Im Westen und Süden: Von Mittwoch bis Samstag im Allgemeinen vorwiegend sonnig. Und ich habe wieder mal eine Radwoche geplant :) Felix |
In the summertime when the weather is fine...
http://www.wetter.com/vereinigte_sta...US0NY0993.html
NYC wird dieses Wochenende AUSFLIPPEN! 34 GRAD !!! :Lachen2: |
Zitat:
Sonntag sollen es hier immerhin 21° werden; heute waren es 16°, sonnig und sauwindig! |
Zitat:
Sauwindig, das ich nicht lache:Lachanfall: :Lachanfall: Das ist doch grad mal ein warmer Furz. Windig ist wenn vorn ne 5 oder 6 im zweistelligen Kilometerwert steht. Junge, du weißt nicht was Wind ist!!!:Huhu: |
:confused: sintflutartige Regenfälle bereits seit einer Stunde schon,dann noch Blitz und Donner dazu.....*bibber*das ist ganz klar ein Sommergewitter aber wieso jetzt schon....
|
Kann nicht mal jemand das graue Poster mit den fiesen Regentropfen vor meinem Fenster weg machen...... :( :( :( :( :Nee: :Nee:
|
So sah es hier vorgestern aus:
![]() Gerade ist aber Weltuntergang. Gut, dass ich heute nicht mehr raus muss, schließlich bin ich schon gestern und vorgestern nass geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |