![]() |
Jetzt sind 5 Deutsche unter den ersten Zehn.
Nur Andy Potts ist auch sehr schnell unterwegs. Aber der ist nur auf Platz 9. Weiter vorne hat sich Ben Hofmann von van Lierde abgesetzt - das ist doch überraschend. |
Zitat:
Bisher doch alles sehr seriös:dresche |
Das hat TH aber auch auf 12 Meter und Seitenwind bezogen...
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Stand nach 11 km Marathon
1 6:04:36 Sebastian Kienle DEU 2 +8:53 Maik Twelsiek DEU 3 +9:01 Marino Vanhoenacker BEL 4 +9:08 Ben Hoffman USA 5 +9:22 Frederik Van Lierde BEL |
Zitat:
Zitat Sebis Trainer: Der langsamste Lauf dieses Jahr war immer noch schneller als der schnellste letztes Jahr (in Hawaii) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weiter so:Huhu: |
Muss der Helm beim Wechsel :
A) geschlossen bleiben bis zum beutel greifen B) kann geöffnet werden C) darf abgenommen werden ,,,,,ich blick da nicht durch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lauf, Andy, Lauf!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass Sebi eine 2:50 läuft. Eine 2:44 läuft hier heute keiner. |
Zitat:
podium würde ich ihm vom herzen gönnen |
Zitat:
Leaderboard finde ich eher bescheiden ... |
Kienle ist die letzten 5 km inklusive Palani Road(Hill) in 3:52 min/km gelaufen. Bei dem Vorsprung kann er ein solches Tempo eigentlich nur laufen, wenn er sich seiner Sache sehr sicher ist.
Ich würde es ihm so unfassbar gönnen. |
Zitat:
:dresche :dresche :dresche |
zum vergleichen der Laufzeiten ist das reinkopieren der ticker sehr hilfreich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Ironman Live-Blog ist Michael Raelert auf dem Vormarsch :)
|
Top 10 für Frodo wäre auf jeden Fall auch für 2015 wichtig, KPR!
|
Warum ist Faris Al-Sultan ausgestiegen?
Bin mal auf das Interview von Frodeno gespannt. Platten, Zeitstrafe wegen Müll und das Ding mit dem Trikot sind alles vermeidbare Pannen. |
Zitat:
|
:Lachen2: Gut ich beuge mich der Mehrheit, die offenbar mit mehr als einem Tab überfordert ist:Lachen2:
|
Zitat:
basti2108 4 Minuten in die nächste Penalty-Box ... :Holzhammer: |
Wat denn nu :Lachen2: ??
Hier auf jeden Fall mal die Quelle: http://06.live-radsport.ch/flashtick...5178&type=text |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich auch hier zwischendurch mal die Zeiten zu lesen. Bei mir läuft kein Ticker nebenher, da schon genug zu tun ist mit: 1. Forum 2. TV- HR 3. TS-Hawaii Nacht :Cheese: :Cheese: Also vielen Dank für deinen Service, der mir so eine 4. Baustelle erspart:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |