![]() |
der Fotograf übt seinen Beruf nicht auf dem gleichen Niveau aus wie sie. Das Foto is echt schlecht gemacht
|
Habs auch gesehen und mir gefällt es nicht.
Nicht unbedingt wegen ihrem Körper. Aber die Aufmachung des Bildes ist nicht sehr gelungen finde ich. |
Zitat:
Vielleicht entsteht da ja was großes. Demnächst im Handel: Die IM Actionfiguren mit Neo, Suit und Finisher Shirt.... :Lachanfall: |
|
Zitat:
https://www.redbulletin.com/uk/en/sp...n-is-my-friend |
Zitat:
|
39 Minuten über Daniela Ryf und Natascha Badmann:
Two Fast - The Journey of Triathlon Legends |
Zitat:
|
|
Ich hatte gar nicht auf dem Radar, dass Daniela dieses Jahr noch im Rennen um die "Triple Crown" ist. Für die Million $ muss sie "nur" noch den IM 70.3 in Bahrain am 25.11. gewinnen.
|
Lidl, hallooo?
Hast dir gar nicht das Pre Race Breakfast mit Bob reingezogen? |
Zitat:
Oder mein Hirn weigerte sich, über Kona hinaus zu denken. |
Ein längeres Interview mit Frau Ryf
Ernährung, Training, Regeneration, Hawaii, ihre Trainer https://youtu.be/PV0xfiMTHKw |
Tolles Interview - Danke für den link:Blumen:
|
danke auch von mir!
|
Zitat:
Ich finde dieses Interview macht Ryf menschlicher. Ich sehe sie jetzt weniger als Maschine. Das Hawaii Rennen 2017 kann man halt in mehreren Minuten anders erklären, als in einem zweiminütigen Kurzinterview. |
Rapperswill 70.3 und IM Frankfurt also...
|
Ryf hat in Gyndia laut IRONMANlive in 3:57 gewonnen und Mirinda Carfrae um 23 Minuten distanziert.
Damit müsste sie overall Sechste gewesen sein und war nur 5 Minuten hinter dem Zweitplatzierten Nils Frommhold. Immerhin 10 min hinter Sieger Tim O#Donnell. Das entspricht 4,4% Zeitdifferenz, wenn man O'Donnell als Basiszeit nimmt. Unfassbar. Wobei in einem zweiten Beitrag etwas von 3:59 steht. Mal sehen, was am Ende in der Siegerliste auftaucht. |
Auf IM-App steht 3:57:55, 7te Overall.
Rinnie 4:20:47 |
Sehr erstaunlich. Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll ohne wieder in eine bestimmte Richtung suggestiv zu sein. Aber es lässt einen schon so manches mal staunen, was diese Frau so abliefert. 23 min auf eine mehrfache Hawaiisiegerin. 5min!! nur auf Frommhold. Erstaunlich, erstaunlich..
Edit: hab mal ein bisschen geschaut: Rad+Lauf hat sie auf Frommhold weniger als 4 min verloren (und ist schneller gerannt) und auf TO nur gut 8:30 min. |
Wieso müsste man den Frommhold kennen?
Grüsse aus der Schweiz Beat |
Zitat:
|
Man kann es auch anders formulieren.
In FFM wurde sie auch 7te Overall. Vor ihr nur noch die Namen Frodeno, Nilsson, Lange, Kastelein, Amberger und Koutny, letzter gewann gestern Tallinn. Es erstaunt mich eher, dass sie in Polen nicht noch weiter vorne ist. Dass sie sich wegen fehlender Damenkonkurrenz nun mit den Männern misst, hat sie schon mehrfach gesagt. |
Zitat:
|
die besten frauen ihrer generation waren eigentlich schon immer so gut, dass sie in die 2. reihe der männer reinhalten konnten (sprich die, die sehr gut sind, aber doch nie ganz um den sieg mitkämpfen konnten). das war bei paula newby-fraser und natascha badman auch schon so.
|
Auf der LD sicher, auf der MD auch?
Ihr haben nur 20 Sekunden auf Platz 5 gefehlt. |
Zitat:
;) (ohne Ironie) |
Zitat:
weiss ja heute auch kaum noch jemand, dass es zu anfangszeiten de striathlons kaum bis gar keine sprintdistanzen gab. olympische distanz (oder eben früher "kurzstrecke") war die einsteigerstrecke....... |
Zitat:
Mirinda ist nach der Babypause sicher noch nicht soweit wie zu ihren Hawaiisiegen und hat nach dem 70.3 letztes Wochenende ziemlich viel reisen müssen. Und Frommhold hat nach seiner Verletzungspause gerade beim Laufen noch ordentlich Trainingsrückstand. Denke nicht, dass Frommhold in Form langsamer läuft wie Daniela. Trotzdem ist das Ganze schon sehr beeindruckend :Blumen: |
Laut tri-mag ist die Leistung die neue Ironman 70.3 Weltbestzeit bei den Frauen!
Wenn man noch bedenkt, dass die Frankfurtleistung Streckenrekord war, obwohl 5 Km länger als sonst und sogar 7 Km länger als die Strecke von Wellingtons Weltbestzeit auf der LD, dann darf man wohl davon ausgehen, dass weder Charles, noch Haug, noch Phillip ihr in den nächsten Jahren gefährlich werden können. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Täuschts, oder ist Frau Ryf heuer muskulöser UND definierter als in den Vorjahren?
|
Oder sie hat wieder mit Fotoshop herumgebastelt;)
|
Zitat:
Anne Haug hat vor zwei Wochen gerade mal ihr zweites 70.3-Rennen verloren auf einer windigen und eher flachen Drückerstrecke, die ihr sicher nicht liegt und miteiner Radform, die aktuell sicher nicht auf dem Niveau des Frühjahres liegt. Flora Duffy hat im vergangenen Jahr, eigentlich sogar bis April diesen Jahres, jedes Triathlon-Rennen nach Belieben dominiert. Und bei ihren Xterra-Ausflügen sind da auch 4-Stunden lange ausdauer-betonte Rennen dabei, die sie regelmäßig unter den Top 8 der GEsamtwertung beendet (auf Hawaii hat sie sogar Ben Hoffman hinter sich gelassen, der keineswegs ein Xterra-Rookie ist und gegen den Ryf in den bisher bestrittenen gemeinsamen Triathlons bisher noch nicht gewinnen konnte). Duffy hat vor Tokyo 2020 sicher keine Ambitionen auf Ironman- und 70.3-Distanzen zu wechseln, aber wenn sie es wollte, würden die Karten dort neugemischt werden. Schließlich darf man auch Holly Lawrence nicht einfach vergessen. Die war jetzt wegen eines Fußbruches lange verletzt, aber wer einmal Champion war (und das ist erst zwei Jahre her und damals hatte sie Ryfs Siegesserie über 70.3 beendet), der kann das auch wieder werden. |
In ihrer Instagram Story sieht man den Hydraulischen Bremshebel von SRAM an ihrem Felt, da kommt wohl was neues.
|
Zitat:
|
Ich frag mich für was Scheibenbremsen beim TT gut sein sollen.
Auf Kona wird 2x gebremst, einmal am Wendepunkt in Hawi und dann noch vor dem Abstieg vor der Wechselzone. Klar bei anderen Strecken wird mehr gebremst, Sinn macht dieses Bremssystem m.E. trotzdem nicht. |
Zitat:
|
Interview mit Daniela Ryf in der NZZ:
Daniela Ryf: «Ich kann noch besser werden» Die Triathletin Daniela Ryf dominiert die Ironman-Szene nach Belieben – eine olympische Medaille interessiert sie nicht besonders. Viel mehr will sie die Grenzen ihres Körpers testen und den Triathlon als Sportart propagieren. https://www.nzz.ch/sport/daniela-ryf...den-ld.1434109 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |